Sein Name steht in allen Zeitungen der Welt auf der ersten Seite! Besonders in England! Sind Schmadtkes Vorstellungen von 30 Mio nun immer noch eine Utopie? Halten kann der FC Hector nun wohl nicht mehr. Ein Hartz 4 Empfänger könnte sich auch keinen geschenkten Ferrari leisten.
Heute sind unzählige Artikel über Hector erschienen. Die Bild berichtet heute Nachmittag über "Unseren EM-Helden aus der Oberliga". Hinsichtlich seiner weiteren Zukunft wird Peter Stöger wie folgt zitiert: „Ja, ich plane mit Jonas in der nächsten Saison. Aber das Geschäft ist so, dass man immer einen Plan B und Plan C parat hat...“
Zitat von SchluchtenshicerSein Name steht in allen Zeitungen der Welt auf der ersten Seite! Besonders in England! Sind Schmadtkes Vorstellungen von 30 Mio nun immer noch eine Utopie? Halten kann der FC Hector nun wohl nicht mehr. Ein Hartz 4 Empfänger könnte sich auch keinen geschenkten Ferrari leisten.
Wir sind spürbar anders . Wer sagt eigentlich , das die üblichen Mechanismen der Branche auch bei unserem Verein greifen ? Nur weil "das Forum" meint, es ist so ?
"Weiß" Hector das er "gegangen wird" ? Vielleicht warten wir einfach mal ab, was HECTOR machen möchte.
Okay, ich weiß , das fällt einigen schwer
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arne Wir sind spürbar anders . Wer sagt eigentlich , das die üblichen Mechanismen der Branche auch bei unserem Verein greifen ? Nur weil "das Forum" meint, es ist so ?
"Weiß" Hector das er "gegangen wird" ? Vielleicht warten wir einfach mal ab, was HECTOR machen möchte.
Okay, ich weiß , das fällt einigen schwer
Ich habe schon vor Monaten geschrieben, dass er bleiben wird. Weil er eben nicht nur auf die Kohle schaut, weil er anders gestrickt ist, als die meisten anderen Profis. Das hat man schon daran erkennen können, dass er so spät erst den Sprung ins Haifischbecken Profifußball gewagt hat. Ich bin mir auch absolut sicher, dass er nicht nur genau weiß, dass er in Köln ein ganz besonderes Standing hat,welches er sonstwo nicht mehr erreichen kann, sondern, dass er das sonstwo in diesen Dimensionen nicht mehr erreichen wird. Weil er eben Teil des neuen FC ist, der wie Phönix aus der Asche empor gestiegen ist (etwas schwülstig, ich weiß ). Bei einem "größeren" Verein wird er nur einer unter Vielen sein, beim FC ist er einer DER Lieblinge der Fans. Ich freue mich, wenn er bleibt, auch weil er aus dem gleichen Bundesland kommt. Und ich gebe gerne zu, ich bin stolz wie Oskar, dass er so gute Reklame für die Fußball-Diaspora Saarland macht. Bei uns im Saarland ist er mittlerweile sowas wie ein Volksheld. In allen sozialen Medien war er gestern der Held schlechthin.
Falls er wider Erwarten doch geht, gibt es als Trost wenigstens nen riesigen Sack voll Geld. Und darüber wird man doch auch diskutieren dürfen, utopische Zahlenspiele machen können, ohne gleich in den Verdacht zu geraten, man wolle ihn möglichst schnell los werden. Er wird sich wohl kaum von Rechenspielen in diversen Foren in seiner Entscheidung beeinflussen lassen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Nö, ich bleibe in Köln......................, genauso schätze ich ihn ein. Aber bei einem unmoralischem Angebot vom richtigen Verein würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen. Warten wir einfach mal ab, wir müssen eh annehmen was kommt.
Hm.....Hector hat zwar nach außen hin eine coole,bescheidene Art an sich aber zu glauben deshalb bleibt er bescheiden was sein zukünftiger Geldbeutel betrifft sollte wohl mit seiner Naivität etwas sparsamer umgehen!
......seine Berater schlafen nicht und er am allerwenigsten!
Mal ABWARTEN! Wenn unser HecTor unseren EffZeh verlassen sollte, gibt's mit Sicherheit nicht wenig an Penunsen für das Portemonnaie unseres EffZeh! Ich für meinen Teil würd mich aber noch mehr - als über die Penunsen - freuen, wenn unser HecTor unserem EffZeh erhalten bliebe Da Jung ist - wie vieles und viele derzeit im Verein - unaufgeregt und bodenständig!
Frage von Michael Trippel an Jörg Schmadtke bei der Saisoneröffnung: "Du hast nun neue, junge, sehr junge Spieler geholt! Was erwartest du nun von denen?" Antwort von Jörg Schmadtke: "Dass sie älter werden!"
Zitat von dropkick murphyHm.....Hector hat zwar nach außen hin eine coole,bescheidene Art an sich aber zu glauben deshalb bleibt er bescheiden was sein zukünftiger Geldbeutel betrifft sollte wohl mit seiner Naivität etwas sparsamer umgehen!
......seine Berater schlafen nicht und er am allerwenigsten!
Verdammt ....... den Elfer von Jonas fand ich aber verdammt ausgeschlafen , dafür das Jonas nie schläft.
Was du uns mit deinem 'etwas' verschwurbelten Text wohl aber eigentlich sagen wolltest, ist sicher : Wer an Hectors Verbleib glaubt, ist ganz schön blöde.
Gut, ich bin dann mal blöde, und gehe wenig sparsam mit meiner Naivität um !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von dropkick murphyImmer wieder lustig zu sehen was du mir zwischen den Zeilen unterstellen willst ........
......aber ich weiß ja:
In meinen Texten wird besonders akribisch "gesucht"!
Bzw:
Was meinst du mit "verschwurbelt "?
Klarer geht's doch nicht!
Schade Drop , ich dachte das wir trotz zwischenzeitlicher Differenzen weiter ganz normal im Gespräch bleiben könnten, und du nicht sofort wieder meinst , ich wollte dir was. Denn dem ist absolut nicht so. Ich dachte ma schreibt hier, um Antworten zu bekommen.
Dann werde ich also deine Texte nicht weiter beachten und nicht weiter "suchen."
Zitat von dropkick murphyImmer wieder lustig zu sehen was du mir zwischen den Zeilen unterstellen willst ........
......aber ich weiß ja:
In meinen Texten wird besonders akribisch "gesucht"!
Bzw:
Was meinst du mit "verschwurbelt "?
Klarer geht's doch nicht!
Schade Drop , ich dachte das wir trotz zwischenzeitlicher Differenzen weiter ganz normal im Gespräch bleiben könnten, und du nicht sofort wieder meinst , ich wollte dir was. Denn dem ist absolut nicht so. Ich dachte man schreibt hier, um Antworten zu bekommen.
Dann werde ich also deine Texte nicht weiter beachten und nicht weiter "suchen."
Interessant ist für mich die Reaktion von Toni Kroos: er jubelte nicht etwa wie die anderen, sondern er schüttelte mit dem Kopf! Ganz schön abgewichst der junge!
Lieber Aixbock, im Zusammenhang mit Marktwert ist Bekanntheitsgrad enorm wichtig! Klar sind die Spielerqualität und der Charakter eines Spielers viel wichtiger als die Medienpräsenz. Aber ich möchte nicht wissen was zB in Madrid los wäre, wenn dort ein völlig unbekannter Spieler für ein enormes Sümmchen verpflichtet würde. Hector vor der EM und Hector nach der EM ist der gleiche Spieler. Jedoch der Bekanntheitsgrad ein völlig anderer.
Interessant ist für mich die Reaktion von Toni Kroos: er jubelte nicht etwa wie die anderen, sondern er schüttelte mit dem Kopf! Ganz schön abgewichst der junge!
Na ja, jeder ist anders. Ich z.B. schaue bei solch intensive Spielen lieber alleine im Zimmer vorm Fernseher als in der Menge.
Was mir auffällt: Nach Hectors Tor sind die anderen Spieler gar nicht auf ihn zugelaufen sondern haben eine eigene Traube gebildet auf die Jonas erstmal zulaufen musste. Der einzige der ihn so richtig in die Mangel genómmen hat war natürlich uns Poldi
Er wirkt manchmal immer noch wie ein Jugendspieler der mal bei den Großen mitspieln darf, der Joni.
Zitat von globobock77Was mir auffällt: Nach Hectors Tor sind die anderen Spieler gar nicht auf ihn zugelaufen sondern haben eine eigene Traube gebildet auf die Jonas erstmal zulaufen musste. Der einzige der ihn so richtig in die Mangel genómmen hat war natürlich uns Poldi
Er wirkt manchmal immer noch wie ein Jugendspieler der mal bei den Großen mitspieln darf, der Joni.
Das ist mir auch aufgefallen. Dazu noch - Neuer, der ja eigentlich keine 10 Meter vom jubelenden Hector entfernt auf der Grundlienie stand, rennt nicht etwa zu Hector, sondern direkt zum Mittelkreis... und das Kopfschütteln vom Kroos war auch irgendwie seltsam. Als ob er sagen wollte, ausgerechnet....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von globobock77Was mir auffällt: Nach Hectors Tor sind die anderen Spieler gar nicht auf ihn zugelaufen sondern haben eine eigene Traube gebildet auf die Jonas erstmal zulaufen musste. Der einzige der ihn so richtig in die Mangel genómmen hat war natürlich uns Poldi
Das ist mir auch aufgefallen. Dazu noch - Neuer, der ja eigentlich keine 10 Meter vom jubelenden Hector entfernt auf der Grundlienie stand, rennt nicht etwa zu Hector, sondern direkt zum Mittelkreis... und das Kopfschütteln vom Kroos war auch irgendwie seltsam. Als ob er sagen wollte, ausgerechnet....
Ist mir auch aufgefallen, wollte aber nix dazu schreiben, weil ich die Hintergründe nicht so genau kenne. Auch meine ich das Schlaubi desöfteren einfach ignoriert wird, wenn er zur Torlinie durchstartet. Kann auch Taktik sein, aber kommt mir ebenso komisch vor. Das Kopfschütteln von Kroos... JH ist eben kein Großer im Sinne der Süperstars und die Ehre den wichtigen Treffer zu erzielen hätte eher einem anderen gebürt? Muß mir nochmal die Szene vom 1. Tor Hektors anschauen, wie es da mit dem Jubeln war.
Ehrlich Leute , es ist wie beim Tchibo-Stammtisch . Die reinsten Waschweiber wieder. Dieses Hineininterpretieren in Gesten , Ablaüfe etc. , das ist genau das , was wieder zu Gerüchten führt, die unhaltbar sind , weil absolut nichts Beweisbares dran ist. Meine Güte. Zu welch Auswüchsen das Sommerloch doch führen kann.
Nur mal so: Der Neider erfindet das Gerücht, der Dumme erzählt es Allen. Der Vollidiot glaubt es.
Und jetzt könnt ihr auf mich drauf hauen , dann ist Jonas wenigstens aus der Schußlinie
Kapitel 1