Es ist ja nicht mehr lange hin bis Samstag zum Anstoß. Bangemachen gilt nicht, und wenn bei uns Abwehr, Mittelfeld und Angriff funktionieren, haben wir durchaus Chancen, nicht zu verlieren bzw. zu gewinnen. Tipp 3:2 nach PausenEinsEins.
Wir haben alle Chancen erfolgreich zu sein. Mit mehr Frische kann es was werden. Viele erwarten hier Leistungen die den FC bei genauer Betrachtung in die CL oder zur Meisterschaft führen würden. Ein tolles Spiel würde mir gefallen, Punkte natürlich auch. Keine Punkte waren kein Weltuntergang. So viel ist sicher.
Die Leipziger haben so etwas wie einen Lauf - ein bisschen Härte ( schade dass Selke vermutlich ausfällt ) und Ihre Arroganz könnten uns etwas einbringen...
Zitat von cinquecento im Beitrag #4Die Leipziger haben so etwas wie einen Lauf - ein bisschen Härte ( schade dass Selke vermutlich ausfällt ) und Ihre Arroganz könnten uns etwas einbringen...
Selke ist mir bislang nicht durch Härte aufgefallen. Aber vielleicht habe ich nicht richtig hingeschaut.
Im Normalfall werden wir am Samstag von den formstarken Dosen was vor den Arsch bekommen. Die Chancen, uns wie in der letzten Saison ein Remis zu erlaufen, dürften gering sein.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von DUKIE im Beitrag #2(...) Viele erwarten hier Leistungen die den FC bei genauer Betrachtung in die CL oder zur Meisterschaft führen würden. (...)
Das ist leider genau der Unterschied zwischen uns und Klubs wie Freiburg, Union, Mainz, Bremen oder Augsburg. Wobei diese Erwartung nicht nur hier, sondern einfach eine des Umfelds insgesamt ist, leider.
Gegen Leipzig - die haben einen Lauf, aber die liegen uns auch, mehr als Schalke oder Stuttgart oder die Hertha. Ich sehe uns nicht chancenlos und tippe auf ein Unentschieden. Für Leipzig wird es so ziemlich genau das Spiel, das wir auf Schalke hatten. Ein schwieriges.
Ich freue mich definitiv auf das Spiel. Natürlich ist Leipzig auf dem Papier stärker, logischerweise stehn sie oben. Aber, wir können und werden Ihnen wehtun. Ein leichteres Spiel als das gegen S 04. Diese Spiele sind für uns die "großen" Spiele. Das weiß Baumgart, das weiß die Mannschaft. Und das werden die Leipziger zu spüren bekommen
Ich fordere einen Sieg!! Heimspiele sind zu gewinnen, das sage ich ja nicht zum ersten Mal. Aber gerade nach der jammervollen Vorstellung gegen Schalke will ich Genugtuung.
Bin ich voll dabei: wildes Spiel mit abwechselndem Führungswechsel und aufopferungsvollem Kampf, am Ende 3:3 🤠 — und nachher heißt es bei einigen Kollegen „schon seit drei Spielen nicht mehr gewonnen“ 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Wir fahren am Samstag mit unserem Fanclub und 2 Bullys zum Spiel. Freue mich da riesig drauf,ist das doch die erste Tour für mich mit vielen Gleichgesinnten. Habe diese Saison 3 Spiele vom FC live gesehen, allerdings kein einziges Tor. Das habe Ich lieber für mich behalten. Rechne mindestens mit einem Punkt,aber eigentlich mit einem Sieg. Hilfreich wären morgen vielleicht 120 Minuten und dann ausscheiden im Elfmeterschießen 3:2
Die letzten 3 Buli Spiele daheim die ich gesehen hab endeten alle 0:1. Am Samstag bin ich vor Ort und erwarte dass der Bock umgestoßen wird. Keine Macht den Dosen
Meine Prognose: Red Bullshit wird morgen SAP abschießen (allein diese Kombination verursacht mir Brechreiz) und wird am Samstag mit einer gewissen Überheblichkeit an den Start gehen, die ihnen am Ende das Genick brechen wird. 2:1 für den FC
Bei Leipzig fehlen derzeit Dani Olmo (Muskelfaserriss Oberschenkel), A. Diallo (Knieprobleme), Gulacsi (Kreuzbandriss) und Nkunku (Aufbautraining). Ich denke, dass sie allesamt am Samstag nicht im Kader stehen werden. Das ist kein Nachteil für uns.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hab keine Angst vor RB, es wird ein heisser Ritt am Samstag, ein geiles Spiel, wo wir uns nachher wieder fragen werden.... puuu, ist der Baumgart ein Zauberer?