FC-Profi Jonas Hector hat am Donnerstagabend die Möglichkeit, bei seiner erstem EM-Teilnahme das Finale zu erreichen. Im Halbfinale in Marseille wartet Gastgeber Frankreich. Die deutsche Bilanz ist vielversprechend.
Zitat von bingHalbfinale gegen den Gastgeber NOCH ZWEI SIEGE
FC-Profi Jonas Hector hat am Donnerstagabend die Möglichkeit, bei seiner erstem EM-Teilnahme das Finale zu erreichen. Im Halbfinale in Marseille wartet Gastgeber Frankreich. Die deutsche Bilanz ist vielversprechend.
Also vorab, ich bin hier wohl der größte Poldi Fan. Aber dieses er ist ein Kölner durch und durch kann ich nicht mehr hören!! Immer wenn es drauf ankam, war er eben kein Kölner. Da war ihm die Nominierung der Nivea Truppe wichtiger. Mal ehrlich, wer freiwillig in der SuperLüg in der Türkei kickt kann auch 2. Liga mim FC gestalten. Was dachtet ihr denn wie Gomez Goalking in dem Land wurde? Weil da außer Istanbul etliche Vereine auf gleichem Niveau kicken?? Wieso hat Löw nach dem Gomez raus war nicht Poldi als Stoßstürmer gebracht?? Er hat dies ursprünglich gelernt und mutmaßlich mehr Gefahr als Müller generiert. Wir müssen uns damit abfinden, Poldi ist tatsächlich nur ein dummes Maskottchen und das tragische ist... er merkt es nicht mal. Schade.
Saarlands Bester Hector vor 25. Einsatz in der Nationalmannschaft – Bestmarke von Kuntz wackelt
Stefan Kuntz hat 25 Mal für die deutsche Nationalmannschaft gespielt – mehr als jeder andere Saarländer. Jonas Hector wird diese Bestmarke heute Abend einstellen – und am Dienstag voraussichtlich knacken.
Wird langsam mein Lieblingsspieler beim FC. Was der schon für Angebote abgelehnt und auf möglicherweise viel Kohle verzichtet hat um beim FC zu bleiben
Ein absoluter AUSNAHMEPROFI in der so geld- und profitgeilen Profisportbranche.
Der Junge hat seine eigenen Wertvorstellungen und hält zumindest bis jetzt standhaft daran fest.
Der ist zudem klug genug zu wissen, dass er mit dem was er beim FC verdient hat und noch verdienen wird bis zum Lebensende gut über die Runden kommen kann.
Warum also soll man ein intaktes Umfeld mit hohem Wohlfühlfaktor also verlassen ?
Für mich ein gang ganz großes positives Vorbild für die Jugend.
Ein absoluter Charakterfester sehr sympathischer Mensch der vllt zum Ende der Karriere noch einen großen Vertrag macht, obwohl ich da auch große Zweifel hab. Für mich die beste Investition, die der FC je gemacht hat.
Jonas Hector ist scheinbar ein Mensch, der auch mal mit etwas, das er hat, einfach zufrieden ist. Da können sich nicht nur Fußballprofis eine Scheibe von abschneiden.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von MacheadJonas Hector ist scheinbar ein Mensch, der auch mal mit etwas, das er hat, einfach zufrieden ist. Da können sich nicht nur Fußballprofis eine Scheibe von abschneiden.
Ich möchte das ein wenig Relativieren - du hast recht er ist ein sehr bodenständiger Mensch der mit dem was er hat zufrieden ist. Wir Reden hier aber von Einkünften in Millionenhöhe. Deshalb hinkt für mich der Vergleich zu "normalen Leuten" ein wenig. Betreffend Profisportlern bzw. andere Großverdiener gebe ich dir recht, da kriegen einige den Hals nicht voll
Zitat von MacheadJonas Hector ist scheinbar ein Mensch, der auch mal mit etwas, das er hat, einfach zufrieden ist. Da können sich nicht nur Fußballprofis eine Scheibe von abschneiden.
Ich möchte das ein wenig Relativieren - du hast recht er ist ein sehr bodenständiger Mensch der mit dem was er hat zufrieden ist. Wir Reden hier aber von Einkünften in Millionenhöhe. Deshalb hinkt für mich der Vergleich zu "normalen Leuten" ein wenig. Betreffend Profisportlern bzw. andere Großverdiener gebe ich dir recht, da kriegen einige den Hals nicht voll
Otto Normalverbraucher traumt davon einmal im Leben einer Sechser zu haben und eine Million zu gewinnen. Damit hat dann Otto Normalverbraucher ausgesorgt fürs rechtlicher Leben, wenn er das Geld nicht zum Fenster rausschmeisst und es vernünftig verwaltet.
Die Fußballer haben Jahr für Jahr mehr als einen Sechser im Lotto und ein Großteil derer kriegt den Hals trotzdem nicht voll.
Ich glaube Jonas Hector verdient auch beim Effzeh mehr als genug für sein restliches Leben. Der ist ja nicht auf den Kopf gefallen und studiert noch nebenbei und wird auch nach der Fußball-Karriere weiter seinen Weg machen.
Otto Normalverbraucher traumt davon einmal im Leben einer Sechser zu haben und eine Million zu gewinnen. Damit hat dann Otto Normalverbraucher ausgesorgt fürs rechtlicher Leben, wenn er das Geld nicht zum Fenster rausschmeisst und es vernünftig verwaltet.
Die Fußballer haben Jahr für Jahr mehr als einen Sechser im Lotto und ein Großteil derer kriegt den Hals trotzdem nicht voll.
Ich glaube Jonas Hector verdient auch beim Effzeh mehr als genug für sein restliches Leben. Der ist ja nicht auf den Kopf gefallen und studiert noch nebenbei und wird auch nach der Fußball-Karriere weiter seinen Weg machen.
vllt beerbt er den Schmaddi? Aus Schmaddi wird Schlaubi
Denke er Beerbt eher Wehrle wobei der noch recht Jung ist. Habe nicht das gefühl das er ne Rampensau wäre. Eher ein intelligenter Solider Arbeiter. Traue ihm aber auch zu das er sich irgend wann wie Yves Eigenrauch zurück zieht, nur bekenned was im der Fußball gutes getan hat.
Alles richtig zu Jonas, für mich menschlich eh einer der ganz Großen bei uns im Team, selbst wenn er irgendwann nochmal zu einem ""großen"" Club wechselt.
Ich möchte auch noch etwas zu "den Hals nicht voll kriegen" sagen: Kann man meiner Meinung nach auch nicht so pauschal sagen, nur weil vielleicht ein Spieler zu ManCity geht oder so. Da muss man schon ein BISSCHEN differenzieren
So langsam sehe ich als Optimist auch dunkle Wolken am Horizont, bzw die rote Laterne in Griffweite. Risse auf 60%, Bittencourt ebenso, der Rest ohne richtiges Selbstbewusstsein, jetzt fällt auch noch Hector für lange aus ( gute Besserung ). Für Sonntag sehe ich dunkelschwarz
Zitat von shiwawaSo langsam sehe ich als Optimist auch dunkle Wolken am Horizont, bzw die rote Laterne in Griffweite. Risse auf 60%, Bittencourt ebenso, der Rest ohne richtiges Selbstbewusstsein, jetzt fällt auch noch Hector für lange aus ( gute Besserung ). Für Sonntag sehe ich dunkelschwarz
Also mangelndes Selbstbewusstsein konnte ich in London wahrlich nicht erkennen. Ganz im Gegenteil: Unsere Mannschaft hat sich von Arsenal nicht ins Bockshorn jagen lassen und hat munter mitgemischt. Das war alles andere als verhuscht, was wir da geboten haben.
Selbst ein schlechter Hektor ist besser als der Rest, der auf seinen Positionen auflaufen könnte - die Verletzung ist ein weiterer Sargnagel auf den Deckel dieser Saison - können wir garnicht kompensieren!