Bin schon leicht nervös . Hoffentlich schlagen wir die Schalker , dann ist bestimmt nach dem Spiel die Jagd auf die Spieler wieder eröffnet. Ich mag die ja gar nicht. Bleibe bei meinem 0:3 . Vielleicht auch 1 Tor für 04 . 0:4 ist natürlich das Traumergebnis
Auswärtssieg wird schwer werden; hoffentlich verletzt sich niemand, hoffentlich gibt es weder rote Karten noch VAR und hoffentlich holt Schalke nach Punkten nichts auf gegen uns. Tipp 1:3 nach PausenNullNull.
Nicht das der Keller auf Wiedergutmachung aus ist, siehe Saison Auftakt. Da ist dann mal schnell ein Handspiel, wie gestern in Bremen, passiert. Ob uns Terrode heute zeigt das er ein guter 2 Liga Stürmer ist ? Mir ist bei den Himmelblauen keiner bekannt der den Ball aus 30 Meter aufs Tor bringen kann. Deswegen, 2 : 3
Eigentlich sind wir zu stark für Schalke, die können aktuell keinen richtigen Spielaufbau, und wenn sie dann noch am eigenen 16er attackiert werden geht normal nichts mehr. Aber aber... Wir brauchen auf jeden Fall wieder einen Sahnetag und die schnelle Führung. 04 wär natürlich ein tolles Ergebniss, und auch möglich wenn wir wie gesagt schnell in Führung gehen und sie aufmachen müssen. Unser Vorteil... sie müssen gewinnen
Heute entscheidet sich meiner Meinung nach, wie weit wir wirklich sind. Wenn wir das Spiel, in dem wir klar der Favorit sind gewinnen, haben wir wirklich eine gewisse Entwicklung genommen. Sollten wir gegen diese schwache Mannschaft verlieren, haben wir wie früher wieder mal eine gute Ausgangslage zunichte gemacht.
Ich möchte mich dem Kollegen aus Hannover anschliessen und frage mal in die Runde, ob es irgendeinen Link für das Spiel gibt - Rijodirecta oder so ist leider vom Netz.
Zitat von Graupe im Beitrag #15Heute entscheidet sich meiner Meinung nach, wie weit wir wirklich sind. Wenn wir das Spiel, in dem wir klar der Favorit sind gewinnen, haben wir wirklich eine gewisse Entwicklung genommen. Sollten wir gegen diese schwache Mannschaft verlieren, haben wir wie früher wieder mal eine gute Ausgangslage zunichte gemacht.
Gegenüber dem Leipzig-Spiel stehen bei Schalke mit Skarke und Jenz zwei neue Spieler in der Mannschaft. Dazu kehren zwei weitere wichtige Spieler mit Kral und vor allem Zalazar in den Kader zurück. Insbesondere Zalazar kann ein Unterschiedsspieler sein. Mit dem hatten wir bereits im Hinspiel unsere Probleme. Dank dreifachen Eingriffes des VAR hatten wir das Hinspiel nur äußerst glücklich gewonnen. Ich glaube, dass es heute verdammt schwer werden wird. So viel stärker als Schalke sehe ich unsere Truppe - vor allem auswärts - heute nicht. Ich hoffe auf einen knappen Sieg, 1 Punkt ist aber auch vollkommen ok.
Zu meinem eigenen Erstaunen muss ich mal der Graupe zustimmen. Heute zeigt sich, ob wir nur positiv überraschen können oder wirklich eine stabilere Qualität erreicht haben.
Nach einer strammen Arbeitswoche wäre ein gemütlicher Nachmittag doch fein. Ein frühes 0-2, so nach 20 Minuten und dann Ball, sowie Gegner laufen lassen. Mein Tipp: 1-3