Zitat von smokieHorn auf links offensiv find ich gut
Aber Guirassy gefällt mir auch gut in der Offensive, weil er torgefährlich und technisch stark ist.
Guirassy ist ja bekanntlich einer meiner Lieblings-Spieler. Rein systemtechnisch finde ich aber den Versuch gut, weil Horn einfach gute Flanken schlägt und T-Rod unser MS ist
Zitat von smokieHorn auf links offensiv find ich gut
Aber Guirassy gefällt mir auch gut in der Offensive, weil er torgefährlich und technisch stark ist.
Guirassy ist ja bekanntlich einer meiner Lieblings-Spieler. Rein systemtechnisch finde ich aber den Versuch gut, weil Horn einfach gute Flanken schlägt und T-Rod unser MS ist
Was ist denn für dich Lieblings-xxx? Alle Songs einer Band, die du gut findest? Oder fast alle? Meine Lieblings-Spieler beim FC: Hector, Guirassy, Kozze. Schaub is aufm besten Weg. T-Rod mag ich jetzt nicht mehr oder weniger als Horn oder Cordoba. Warum sollte ich?
Der Kommentator ist nicht ganz dabei. Clemens und Schaub kann er nicht unterscheiden. Auch in der slomo nicht. Naja, liegt wahrscheinlich an Gebresellasie oder Lasie oder wie
Zitat von smokieWas ist denn für dich Lieblings-xxx? Alle Songs einer Band, die du gut findest? Oder fast alle? Meine Lieblings-Spieler beim FC: Hector, Guirassy, Kozze. Schaub is aufm besten Weg. T-Rod mag ich jetzt nicht mehr oder weniger als Horn oder Cordoba. Warum sollte ich?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1