Ich finde das gar nicht so paradox. Auf einer der beiden mittleren Positionen MÜSSEN aus meiner Sicht Kozze, Özcan oder Hauptmann spielen. Sobald wir mal nicht effektiv genug sind, ist es einfach zu offensiv.
Zitat von smokieUnclever gelöst von Horn, ob jetzt berechtigt oder nicht.
Wir könnten jetzt mal wechseln....
Beide halten..unclever ist einfach nur dieser katastrophale Schiedsrichter. Schlimmer geht es nicht mehr.
Hast schon recht. Aber ein erfahrener Spieler macht das vielleicht einfach nicht. „Unclever“ war jetzt für mich auch nicht der große Vorwurf. Auch Meré agiert ja mitunter unclever. Das ist halt immer auch ein Stück weit dem Alter geschuldet
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Beide halten..unclever ist einfach nur dieser katastrophale Schiedsrichter. Schlimmer geht es nicht mehr.
Hast schon recht. Aber ein erfahrener Spieler macht das vielleicht einfach nicht. „Unclever“ war jetzt für mich auch nicht der große Vorwurf. Auch Meré agiert ja mitunter unclever. Das ist halt immer auch ein Stück weit dem Alter geschuldet
Der Horn soll an seiner neuen Freundin rumfummeln, aber nicht so am Gegenspieler im Strafraum
Der Horn soll an seiner neuen Freundin rumfummeln, aber nicht so am Gegenspieler im Strafraum
Ist relativ einfach...ziehen beide, ist es kein Elfer...von daher..
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum