Zwei Mannschaften wollen Fußball SPIELEN und der Schiri fühlt sich einfach nicht genug im Mittelpunkt. Das ist so unfassbar schlecht und wir reden hier über Profi-Fußball....
Was für ein Kirmesspiel. Und unser FC, der Dominator, mitten drin. Und nu ist auch noch Terodde draußen... Das will mir doch nicht ernsthaft jemand als System verkaufen ?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von l#sevenDa hat sich der Anfang aber mal vollkommen verzockt.
Gratuliere Paderborn. 3 Punkte vom DFB.
Anfang verzockt sich mit seinem Offensiv-Gedanken. Nicht ausgewogen, keine Balance. Schrieb ich nach Pauli schon. Das wird so nicht gutgehen. Und nach einem möglichen Aufstieg musst du denen das dann komplett wieder austreiben, sonst steigst du mit 0 Punkten wieder ab.
Fünf Gegentore daheim gegen einen Aufsteiger !! Was für eine Blamage und welch Desaster ! Dabei hatten wir die nach dem 2-1 bereits im Sack. Unerklärlich miserabel.
Zitat von PowerandiUnd da ist schon die erneute Führung für Paderborn. Super! Guter Zweikampf von Sobiech!
Was soll überhaupt Sobiech für Hector? Ist Anfang irgendwie gestört? Ging es in diesem Spiel bisher irgendwie mal um Kopfbälle?
für mich sieht das alles sehr Vogelwild aus, Hühnerhaufen oder Entenschar.... der Drang nach vorne ist ja da aber die Verteidigung ist alles andere als Sattelfest, das hat für mich null System.... das ist nix
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)