Schiedsrichterleistung hin oder her, wer gegen einen Aufsteiger 5 Tore kassiert hat zu Recht verloren. Jetzt kann Anfang ja für das nächste Spiel wieder die Abwehrdurchwürfeln, von einem System ist da für mich nichts zu erkennen. Das sieht für mich alles eher nach Vogelwild aus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Der erste Teil vom Stresstest ist schon mal mächtig in die Hose gegangen. Ich hoffe, daß dies nur ein Ausrutscher und nicht der Beginn einer kleinen Krise ist. Die Niederlage geht auch zu einem großen Teil auf das Konto von Anfang, der ohne Not die halbe Mannschaft gegenüber dem Pauli-Spiel ausgetauscht hat. Unsere offensive Spielweise ist wohl viel zu optimistisch. Auch in der 2. Liga sind wir die Schießbude der Liga.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiDer erste Teil vom Stresstest ist schon mal mächtig in die Hose gegangen. Ich hoffe, daß dies nur ein Ausrutscher und nicht der Beginn einer kleinen Krise ist. Die Niederlage geht auch zu einem großen Teil auf das Konto von Anfang, der ohne Not die halbe Mannschaft gegenüber dem Pauli-Spiel ausgetauscht hat. Unsere offensive Spielweise ist wohl viel zu optimistisch. Auch in der 2. Liga sind wir die Schießbude der Liga.
Falsch die Schießbude sind St. Pauli, FCIngolstadt und Jahn Regensburg!!!
Jetzt beleidige nicht auch noch die Wild Vögel. Nur weil Du um 2 Tore daneben getippt hast. Ob es demnächst eigene FC Freiland Eier gibt. Bei so nem Hühnerhaufen. Der Anfang ist gemacht.
Bei Gegentoren stehen wir auf Augenhöhe mit Regensburg. Nur Pauli und Ingolstadt mussten öfter hinter sich greifen. Pauli hat 5 von uns bekommen, die Schanzer 6 von Bochum. Da nützt die beste Offensive nix. Wenn 8 Tore in 2 Spiele nicht zu 6 Punkten reichen, stellt sich die Systemfrage. Gewinnt der HSV sein Nachholspiel in Dresden sind wir aus den Aufstiegsrängen raus.Zum Glück scheint die Sonne, sonst müsste ich den Rest des Tages
Zitat von PowerandiDer erste Teil vom Stresstest ist schon mal mächtig in die Hose gegangen. Ich hoffe, daß dies nur ein Ausrutscher und nicht der Beginn einer kleinen Krise ist. Die Niederlage geht auch zu einem großen Teil auf das Konto von Anfang, der ohne Not die halbe Mannschaft gegenüber dem Pauli-Spiel ausgetauscht hat. Unsere offensive Spielweise ist wohl viel zu optimistisch. Auch in der 2. Liga sind wir die Schießbude der Liga.
Falsch die Schießbude sind St. Pauli, FCIngolstadt und Jahn Regensburg!!!
Das macht es auch nicht besser. Spiele gewinnt man in der Defensive, sagte mal ein berühmter Trainer.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von AixbockDas war natürlich nichts als der berühmte Warnschuß zur rechten Zeit. Jetzt kann das Spiel um den Aufstieg beginnen.
Aixbock
Gehofft hatte ich eigentlich, dass unser Trainer auch einen Sieg als Warnschuss sehen kann. Umso erstaunter war ich ja über die Aufstellung zu Beginn....
Naja, hast schon recht, was die Defensive angeht, allerdings bei Verwertung aller unserer Chancen hätten wir das Ding auch 7:5 gewinnen können
Defensiv vogelwild, für mich unverständliche Zuordnung bei gegnerischen Standards (Drexler gegen Hünemeyer) und viele leichte Ballverluste, die zu den immer gefährlichen Gegenstößen von Paderborn führten.
Offensiv einige wirklich sehenswerte Kombinationen die leider zu oft nicht konsequent zu Ende gespielt wurden.
T. Horn Hatte nicht seinen besten Tag, an einem guten verhindert er zwei Gegentore.
Bader Defensiv sehr zweikampfschwach, muß körperlich noch zulegen, nach vorne mit ordentlichen Ansätzen.
Czichos Anfangs viele unbedrängte Fehlpässe, hatte seine Abwehr nie im Griff
Mere Von Anfang bis Ende unsicher, zögerlich, weit unter Form
Hector Konnte auf der Linksverteidigerposition keine Akzente setzen, fand nie zu seinem Spiel, wurde häufig überlaufen.
Höger Für mich ordentlich, besser als erwartet wurde oft von seinen Mittelfeld- kollegen im Defensivspiel im Stich gelassen.
Clemens Sehr aktiv, sehr beweglich ordentliches Spiel
Schaub Verpasste oft den richtigen Zeitpunkt zum abspielen, defensiv habe ich ihn überhaupt nicht wahrgenommen.
Drexler Schöne Vorbereitung unserer ersten beiden Tore, offensiv stark, defensiv siehe Schaub.
J. Horn Anfangs stark im Spiel nach Vorne, einige gute Flanken, ließ im Laufe des Spiels deutlich nach.
Terodde Wieder zwei Tore, die er machen musste, allerdings auch zwei 100 %ige die er zudem noch machen MUSS !
Schiri: Für mich heute die, sorry, größte "DRECKSAU" auf der Wiese, wird Zeit das diese blinde Niete in die Rente geschickt wird.
Zitat von smokieDie Abwehr muss nicht durchgewürfelt werden, sie braucht aus dem MF mehr Unterstützung
Die Nummer mit nur einer 6 wird sich im nächsten Spiel 100%ig erledigt haben.
Es reicht aus meiner Sicht schon eine 8: Drexler - Kozze/Özcan/Hauptmann - Schaub - Clemens.
Ich gehe nicht davon aus, dass Anfang es genauso sieht....
Nach dem Spiel wird sich Anfang wohl eh selber in Frage stellen müssen.
Ob Koziello nun 6 oder 8 spielt, ist rel. egal. Aber ins DM muss dringend Stabilität. Und dafür gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Spieler. Özcan spielt mir zu viele Harakiri-Pässe...Hauptmann hat auch schon gute Anlagen gezeigt. Ich würde so spielen:
Horn
Bader/Risse Mere Czichos Horn
Koziello Höger
Drexler Schaub Guirassy
Terodde
Außen oder Zentral brauchst du eh nicht mehr als Drexler und Schaub. Die beiden spielen doch jede Abwehr auseinander.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Der Schiri hat auch meiner Meinung heute einen erheblichen Anteil daran, wie das Spiel letztendlich ausgegangen ist. Massig Fehlentscheidung, die Rote ein Witz. Der Elfer für die Paderborner ein Witz. Bei jedem kleinen Rempler pfeift er gegen die Kölner, während die Paderborner vogelfrei rempeln dürfen.
Trotzdem hat der Trainer auch einen ganz großen Anteil an der Misere. Ich verstehe nach wie vor, sein System nicht und auch heute hätte er viel früher wechseln müssen. Na ja, Anfang sagt ja gerade, alles nicht so schlimm, wir haben immerhin heute 3 und gegen Pauli 5 Tore geschossen, muss ich jetzt nicht verstehen. Bin ziemlich angepisst.
Zitat von smokieDie Abwehr muss nicht durchgewürfelt werden, sie braucht aus dem MF mehr Unterstützung
Die Nummer mit nur einer 6 wird sich im nächsten Spiel 100%ig erledigt haben.
Es reicht aus meiner Sicht schon eine 8: Drexler - Kozze/Özcan/Hauptmann - Schaub - Clemens.
Ich gehe nicht davon aus, dass Anfang es genauso sieht....
Nach dem Spiel wird sich Anfang wohl eh selber in Frage stellen müssen.
Ob Koziello nun 6 oder 8 spielt, ist rel. egal. Aber ins DM muss dringend Stabilität. Und dafür gibt es meiner Meinung nach keinen besseren Spieler. Özcan spielt mir zu viele Harakiri-Pässe...Hauptmann hat auch schon gute Anlagen gezeigt. Ich würde so spielen:
Horn
Bader/Risse Mere Czichos Horn
Koziello Höger
Drexler Schaub Guirassy
Terodde
Außen oder Zentral brauchst du eh nicht mehr als Drexler und Schaub. Die beiden spielen doch jede Abwehr auseinander.
Hoffentlich nur das nächste Spiel ohne Hector.......
Zitat von AixbockDas war natürlich nichts als der berühmte Warnschuß zur rechten Zeit. Jetzt kann das Spiel um den Aufstieg beginnen.
Aixbock
Gehofft hatte ich eigentlich, dass unser Trainer auch einen Sieg als Warnschuss sehen kann. Umso erstaunter war ich ja über die Aufstellung zu Beginn....
Paderborn hatte heute den Papst in der Tasche. Viel besser hätten die sich den Spielverlauf nicht erträumen können. Ein klarer Hand11er bleibt unsanktioniert. Nach dem Rückstand postwendend der Ausgleich, der nicht unhaltbar war. Für Hinfallen gibt es Standards in aussichtsreicher Position. Wenn der Schiri nicht hilft, macht es der Gegner. Ein Hinfaller im Strafraum führt zur Führung, obwohl Horn den ersten Schuss hält. Nachdem Ausgleich und dem Momentum für den FC sieht Hector die Ampelkarte. Ich konnte anhand der TV Bilder kein Foul erkennen, aber da es wenig Beschwerden gab, wird es wohl ok gewesen sein. In Überzahl rauscht der frisch eingewechselte Abwehrhüne am Ball vorbei und lädt, kurz vor Schluss, zur erneuten Führung ein. Die Hektik auf Kölner Seite gipfelt in einem Freistoßschützen Timo Horn, dessen kläglicher Versuch im 5 Tor für Paderborn mündet. Viel besser kann eine Partie nicht laufen. Es gab eine Zeit, da gewannen die späteren Absteiger regelmäßig beim FC. Ich glaube nicht, dass es den SCP diese Saison erwischt.
Zitat von Ron DorferPaderborn hatte heute den Papst in der Tasche. Viel besser hätten die sich den Spielverlauf nicht erträumen können. Ein klarer Hand11er bleibt unsanktioniert. Nach dem Rückstand postwendend der Ausgleich, der nicht unhaltbar war. Für Hinfallen gibt es Standards in aussichtsreicher Position. Wenn der Schiri nicht hilft, macht es der Gegner. Ein Hinfaller im Strafraum führt zur Führung, obwohl Horn den ersten Schuss hält. Nachdem Ausgleich und dem Momentum für den FC sieht Hector die Ampelkarte. Ich konnte anhand der TV Bilder kein Foul erkennen, aber da es wenig Beschwerden gab, wird es wohl ok gewesen sein. In Überzahl rauscht der frisch eingewechselte Abwehrhüne am Ball vorbei und lädt, kurz vor Schluss, zur erneuten Führung ein. Die Hektik auf Kölner Seite gipfelt in einem Freistoßschützen Timo Horn, dessen kläglicher Versuch im 5 Tor für Paderborn mündet. Viel besser kann eine Partie nicht laufen. Es gab eine Zeit, da gewannen die späteren Absteiger regelmäßig beim FC. Ich glaube nicht, dass es den SCP diese Saison erwischt.
Ich auch nicht, hab schon gedacht nur mir ginge es so.
Och bitte, Hector bringt den Gegner ganz klar zu Fall, in dem er ihm mit dem Knie beim Kreuzen in die Hacken läuft. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Absicht oder nicht. Gelb - Rot absolut korrekt. Die Frage bleibt nur, warum nicht direkt sondern erst nach entsprechendem Gelaber...
Ich denke Anfang wird aus diesem Spiel Konsequenzen ziehen und Koziello aus dem Kader werfen. Unfassbar wie sinnlos der immer da auf der Bank rumsitzt.....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn man sich so die letzten Spiele des FC gegen Paderborn anschaut, dann sind die verlorenen Punkte keine Überraschung. Sehr wohl aber die Torflut. Ich mag zwei Dinge an dem heutigen Spiel überhaupt nicht. 1. Dass man den Gegner nicht Ernst nimmt und Harakiri Fussball spielt. Das muss man wohl dem Trainer zuschreiben, wobei auch Hector und Co. Ruhe ins Spiel hätten bringen können. 2. Eine Niederlage auf den Schiedsrichter zu schieben. Das ist immer billig und entspricht selten der Wahrheit. Was hätte er denn beim 2. Hector Foul machen sollen? Da gab es nur eine Entscheidung. Im übrigen, hätte Hector das Foul nicht genommen, wäre wahrscheinlich eh das Gegentor gefallen.
Ich bin weiter skeptisch, was Herrn Anfang angeht. Da, wo er gegen St.Pauli Riesenglück hatte, hat er heute halt das Pech mitgenommen. Aber so kann man einfach nicht in einem Wettbewerb auftreten.
Und noch etwas: Was Modeste vor 2 Jahren für den FC war, ist heute Terodde. Und das ist brandgefährlich. Ich finde es gut, dass es wieder einen Knipser beim FC gibt, aber dessen Anwesenheit verschleiert schnell die ganz großen Schwächen in der Mannschaft. Ich hoffe, man geht mit dieser Situation diesmal weitsichtiger um. Diese zweite Liga kann man ja kaum ertragen!