Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Paderborn offensiv stark, defensiv eher mäßig. Mäßig auch die Schirileistung. Ich bezweifle, dass die Ostwestfalen ihren Stil 90 Minuten durchziehen, beim Schiri befürchte ich das stark. Das 1:1 darf trotzdem so nicht fallen.
In der 1. Halbzeit war es ein munteres und ausgeglichenes Spiel. Man kann nicht sagen, daß die vielen Umstellungen unserem Spiel gut getan haben. Terodde sollte 5 cm weiter hinten stehen, um nicht ständig ins abseits zu laufen. Bislang war es wieder ein sehr gutes Spiel von ihm.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
paderborn spielt schon ordentlich. der schiedsrichter ist ein eierbär. die konzentrationsschwäche nach erzieltem eigenem tor muss weg. sonst eistonne für alle......
Geht wohl 3:1 oder 4:1 aus. Abwehr von Paderborn ist ein Hühnerhaufen, da wirds noch ein paar Mal klingeln. Der Schiedsrichter ist leider eine Katastrophe. Genau wie Sky. Grausamer Kommentar, zwischendurch wieder der Ton weg...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Mir fehlt die Souveränität. Spektakel und offener Schlagabtausch sind ja schön, aber die vielen Tormöglichkeiten der Gegner sind nix für meine Nerven. Da sehne ich mich schon etwas nach Stögers Mauerfußball zurück. Die Null muss stehen !!!!
Man kann doch sicher auch schön spielen und nur wenige Chancen des Gegners zulassen?
Zitat von fidschiMir fehlt die Souveränität. Spektakel und offener Schlagabtausch sind ja schön, aber die vielen Tormöglichkeiten der Gegner sind nix für meine Nerven. Da sehne ich mich schon etwas nach Stögers Mauerfußball zurück. Die Null muss stehen !!!!
Also wenn ich mich über eins freue, dann über das Ende des Gestögeres.
Zitat von van GoolIch hatte total vergessen, dass es auch Spaß machen kann, dem FC beim Fussballspielen zuzusehen. 1:1 hin oder her.
Es scheint, die Jungs sind auf einem guten Weg.
Stimmt, phasenweise siehts offensv gut aus. Wird wahrscheinlich auch noch besser. Clemens nicht schlecht, spielt aber manche eigentlich sicheren Pässe zu lasch
Zitat von l#sevenGeht wohl 3:1 oder 4:1 aus. Abwehr von Paderborn ist ein Hühnerhaufen, da wirds noch ein paar Mal klingeln. Der Schiedsrichter ist leider eine Katastrophe. Genau wie Sky. Grausamer Kommentar, zwischendurch wieder der Ton weg...
Die Paderborner warten im Grunde nur auf unsere Fehler im Aufbauspiel. Davon machen wir allerdings reichlich. Ich hatte 5:1 getippt. Könnte eng werden?
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesDer Schwätzer von sky. Was wir einwechseln könnten.... Guirassy, Cordoba usw.... wäre der Wahnsinn. Der Junge kommt definitiv vom Hallenhalma
Wären alles Stammspieler bei allen anderen Vereinen aus der 2. Liga...insofern passt das.
Zitat von nobby stilesDer Schwätzer von sky. Was wir einwechseln könnten.... Guirassy, Cordoba usw.... wäre der Wahnsinn. Der Junge kommt definitiv vom Hallenhalma
zwei Zweitliga-Stürmer. die zusammen über 20 Millionen gekostet haben, hat aber auch kaum ein anderer Zweitligist auf der Bank [rolling_eyes]