Zitat von PowerandiUnd da ist schon die erneute Führung für Paderborn. Super! Guter Zweikampf von Sobiech!
Was soll überhaupt Sobiech für Hector? Ist Anfang irgendwie gestört? Ging es in diesem Spiel bisher irgendwie mal um Kopfbälle?
für mich sieht das alles sehr Vogelwild aus, Hühnerhaufen oder Entenschar.... der Drang nach vorne ist ja da aber die Verteidigung ist alles andere als Sattelfest, das hat für mich null System.... das ist nix
Balance Balance Balance Balance Balance...
...haben wir nicht. War auf Pauli schon so, heute wurde es bestraft. Und ich glaube, nicht zum letzten mal.
Fassungslos ist das Wort, dass es annähernd beschreibt. Es ist schwer gegen 12 Mann, aber wenn man zweimal führt und noch das 3:3 schaft, sollte man nicht als Verlierer vom Platz gehen. Das ist jetzt das 4 mal in Folge, dass sich das Schirigespann gegenüber dem FC profiliert. Es war nicht nur der nicht gegeben Hand11er, der Witz11er für SCP, es waren jede Menge Entscheidungen der Unparteiischen, die jeden Zweifel am Heimvorteil im Keim erstickten. Paderborn hat es gut genug gemacht um die Hilfestellung auszunutzen, dafür meinen Respekt. Eine Aufstiegskandidat, der 8 Tore in 2 Spielen kassiert, macht was verkehrt und zwar gewaltig. Trotz des Stuttgarter Mannes in Türkis, der FC hatte genug Möglichkeiten dieses Ergebnis zu verhindern.
jaja....vor paderborn muss man sich nicht in die hose machen... man muss sie nicht grösser machen als sie sind........ der schiedsrichter ist echt ein befleckres arschloch, immer wenn der pfeift hab ich hinterher mordgelüste....und diese freude wenn die kölner ausflippen. danke dfb. horn war ein ein durchschnittlicher zweitligstorwart mit einem schlechten tag. die angriffe haben teils schon spass gemacht aber nach dem 2:1 muss mann gewinnen. dieses dämliche kurzpassspiel vor dem eigen tor muss dann nicht sein wenn paderborn so draufgeht. dann lieber lange bälle. timo horn ist fussballerisch vollkommen überfordert. wir steigen trotzdem auf. mit einem torverhältnis von 1047 : 998
Ich bleibe bei meiner Kritik an unserem Offensivspektakel. Solange jeder Gegner ebenfalls zum Tore schießen eingeladen wird, sehe ich große Probleme auf uns zukommen. Heute hätten noch nicht mal 5 Tore zum Sieg gereicht. Jeder Gegner weiß um unsere Defensivanfälligkeit und greift munter an. Die stehen nicht einfach mit 11 Mann hinten und warten ab.
Acht Gegentore in den beiden letzten Spielen - so steigt man nicht auf!
Ja, der Schiri hat für Paderborn gepfiffen, aber unser Spiel ist nicht ausbalanciert und sehr störanfällig. Anfang muß sich was überlegen. Unsere Truppe ist zig mal so viel wert wie die Paderborner. Davon war nix zu sehen. Glückwunsch an den Trainer der Gäste.
Aus drei Heimspielen hat der FC nur 4 Punkte geholt.Ich habe bisher keine Partie gesehen, wo wir wirklich dominant waren. Hätte Pauli besser gezielt, hätten wir auch dort verlieren können. In Bochum sowieso.
Schauen wir mal, ob wir wenigstens gegen den Tabellenvorletzten Sandhausen was reißen können oder ob die uns auch mit 5 Heimtoren aus dem Stadion hauen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn wir unsere jetzige Punkteausbeute beibehalten (10 Punkte aus 5 Spielen) werden wir am Ende dieser Saison locker aufsteigen. Daran ändert sich auch nach der heutigen Pleite gegen Paderborn nichts.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiWenn wir unsere jetzige Punkteausbeute beibehalten (10 Punkte aus 5 Spielen) werden wir am Ende dieser Saison locker aufsteigen. Daran ändert sich auch nach der heutigen Pleite gegen Paderborn nichts.
So siehts aus!!! Ich auch die Bayern oder der BVB würden in der 2 Bundesliga 1-2 Spiele verlieren!!!
Zitat von Aixbock Noch einmal: zwei 0:0 brigen weniger als ein 5:3 und ein 3:5, auch wenn es den Stögerianern nicht paßt. Aixbock
Dieses "Lagerdenken" finde ich anstrengend. Der Fußball von Stöger hat hier 4 Jahre lang Erfolg gebracht. Scheinbar gab es da ein wenig mehr als die viel zitierten torlosen Unentschieden.
Und: Wenn hinten die Null steht, holst du zu 100 % mindestens einen Punkt. Der FC dieser Tage hingegen kann 3 Tore schießen und gewinnt trotzdem nicht. Wer da kein Balance-Problem erkennt, ist selber Schuld.
So sehr mich das Offensivspiel unserer Mannschaft erfreut - heute hätte ich mir nach dem 1:0 und nach dem 2:1 den Lehmann auf dem Platz gewünscht. Jemand, der mal Dampf aus dem Kessel nimmt, mal den Fuß auf den Ball stellt oder einen Sicherheitspass spielt. Unsere Jungs sind angestürmt wie eine Horde Grundschüler. Mit Herz, stellenweise begeisternd, aber auch unsäglich naiv.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
1.FC Köln 1974, was macht dich denn so sicher? Wir sind trotz unseres 2-Punkte-Schnitts nur Dritter - und wenn der HSV in Dresden punktet, nur Vierter!
Mit einer solchen Harakiri-Defensive steigt man nicht auf! Da muss sich Anfang was einfallen lassen. Alle wissen, wie sie gegen uns zu spielen haben und stellen sich drauf ein.
Statt besser, wird es scheinbar schlechter..........
0 Gegentore in Bochum, 1 gegen Union und Aue, 3 in St.Pauli und nun 5 gegen Paderborn. Das ist hoffentlich keine Tendenz, sonst kriegen wir in Sandhausen mindestens 6.
Zitat von fidschi1.FC Köln 1974, was macht dich denn so sicher? Wir sind trotz unserer 2-Punkte-Ausbeute nur Dritter - und wenn der HSV in Dresden punktet, nur Vierter!
Mit einer solchen Harakiri-Defensive steigt man nicht auf! Da muss sich Anfang was einfallen lassen. Alle wissen, wie sie gegen uns zu spielen haben und stellen sich drauf ein.
Die haben bei den Ossis auch noch nicht gewonnen und wir haben erst den 5. Spieltag!!! Mein Gott das war doch klar,das keiner alle Spiele gewinnen wird,sondern auch mal Unentschieden spielt und ein paar Spiele verlieren wird!!
Natürlich war klar, dass wir keine 102 Punkte holen, aber acht Gegentore in zwei Spielen - das ist schon katastrophal und riecht nicht nach Aufstieg.
Wie ich bereits schrob, wird es ja scheinbar nicht besser - wir kassieren immer mehr Tore. Ich sehe da keine positive Entwicklung hin zu einer erfolgreichen Balance. Entweder ist unser "System" schlecht oder die Mannschaft kapiert es nicht. Hat Anfang die richtigen Leute für sein "System"?