Ein Spiel dauert 90 Minuten.Die zweite Halbzeit war nicht Scheisse und muss in die Beurteilung mit einfließen. Wie lange Anfang hier noch wirkt, kann keiner wissen. Totgesagte leben länger.
Zitat von nobby stilesNu macht euch mal nix vor, in einem Jahr ist er Geschichte.
Hoffentlich behälst du recht !
Hoffe ich nicht , denn wenn er dann noch da ist hat er einen guten Job gemacht . Skeptisch bin ich allerdings auch .
Ich gehe davon aus, daß Anfang noch die nächsten Jahre unser Trainer ist. Er muss nur seine beiden Zielvorgaben erreichen: Aufstieg und sicherer Klsassenerhalt. "Schön spielen" ist laut unserer sportlichen Führung ja nicht angesagt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von nobby stilesNu macht euch mal nix vor, in einem Jahr ist er Geschichte.
Hoffentlich behälst du recht !
Hoffe ich nicht , denn wenn er dann noch da ist hat er einen guten Job gemacht . Skeptisch bin ich allerdings auch .
Ich gehe davon aus, daß Anfang noch die nächsten Jahre unser Trainer ist. Er muss nur seine beiden Zielvorgaben erreichen: Aufstieg und sicherer Klsassenerhalt. "Schön spielen" ist laut unserer sportlichen Führung ja nicht angesagt.
Das glaube ich leider auch. Mit dieser Qualität in der Mannschaft muss der Aufstieg gelingen. Ob diese Qualität allerdings ausreicht für Liga 1, da habe ich meine Zweifel. Nicht nur die individuelle Qualität haben höchstens 4 oder 5 Spieler, allein die Schnelligkeit fehlt in der Mannschaft.Die wird auch nicht kommen, denn es wird bald eine Mannschaft der Dreißigjährigen sein, mit Rentenverträgen. Wenn ich sehe, was ein potentieller Mitbewerber, wie Mainz an schnellen Spielern aufbietet, dann habe ich große Sorgen.
Es läuft doch prima! Zweite Liga bleibt so mittel, aber der FC macht schon Spaß. Hoffentlich ist die Verpflichtung unseres Rückkehrers kein Bumerang. Gerade die Info, dass keine neuen Spieler mehr kommen, macht mich nachdenklich. Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber im Sommer ist ja auch noch Zeit.
Zitat von fcbluesEs läuft doch prima! Zweite Liga bleibt so mittel, aber der FC macht schon Spaß. Hoffentlich ist die Verpflichtung unseres Rückkehrers kein Bumerang. Gerade die Info, dass keine neuen Spieler mehr kommen, macht mich nachdenklich. Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber im Sommer ist ja auch noch Zeit.
Wo kommt die Info denn her? Ich habe gelesen, dass es Veränderungen, sprich neue Spieler, geben wir (wie jedes Jahr) aber nicht so viele. Für mich ein Statement welches zum Ausdruck bringen will, dass der jetzige Kader stark genug ist, um mindestens die Klasse zu halten. Auch wenn einige dem widersprechen finde ich, dass man das so sehen kann.
Ich hätte nicht gedacht, das Torhüter in 90 Minuten so viel laufen: -Heuer Fernandes SV Darmstadt 98 6,23 km -Horn, Timo 1. FC Köln 5,09 km Für die Kritiker von Dominik, er war von den KM unser fleißigster Spieler. Kicker. de http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2018-19/14/4243684/laufleistung_sv-darmstadt-98-98_1-fc-koeln-16.html
Die FC-Fans wählten sowohl bei Facebook und Twitter als auch im FC-Liveticker Jhon Cordoba mit deutlichem Abstand zu ihrem Man of the Match gegen Darmstadt. Marco Höger und Rafael Czichos bekamen auf allen Plattformen jeweils circa 20 Prozent. QUELLE: FC.DE
Also jetzt mal ehrlich, warum wird der Anfang hier immer noch durch die Scheiße gezogen? Ich hatte ja auch Bedenken, da er uns ja als Konzepttrainer verkauft wurde.
Zwar hat es etwas länger gedauert, jedoch hat er sich diesen Stempel abgewischt. Er hat das Stahlgewitter überstanden und ist mit der Systemänderung über seinen Schatten gesprungen. Das nenne ich Lernprozess eines jungen Trainers. Warum Anfang wegen seiner Arbeit an der Seitenlinie kritisiert wird erschließt mir auch nicht. Dieses aggressive Verhalten ist doch nicht neu, bei Klopp, Tuchel und Streich ist es normal.
Wenn er jetzt noch schnallt, das in einer 3er Abwehrkette Söre anstatt Schmitz auf Rechts gehört, Özcan auf die 6 gehört und Bruder Johannes Stahlhoden antrainiert werden müssen, macht er den nächsten Schritt.
Wir sind weg vom Harakiri Fußball, jetzt muss an Spielkontrolle gearbeitet werden, die erste Halbzeit gegen Darmstadt war Scheiße, da gebe ich Euch allen Recht. Darauf hat Anfang richtig reagiert, Ergebnis ist bekannt.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von fcbluesEs läuft doch prima! Zweite Liga bleibt so mittel, aber der FC macht schon Spaß. Hoffentlich ist die Verpflichtung unseres Rückkehrers kein Bumerang. Gerade die Info, dass keine neuen Spieler mehr kommen, macht mich nachdenklich. Ich hätte da schon ein paar Ideen, aber im Sommer ist ja auch noch Zeit.
Wo kommt die Info denn her? Ich habe gelesen, dass es Veränderungen, sprich neue Spieler, geben wir (wie jedes Jahr) aber nicht so viele. Für mich ein Statement welches zum Ausdruck bringen will, dass der jetzige Kader stark genug ist, um mindestens die Klasse zu halten. Auch wenn einige dem widersprechen finde ich, dass man das so sehen kann.
Schreiben doch die hiesigen Gazetten. Nach der Verpflichtung von Modeste holt man vorne schon mal keinen mehr. Abwehrspieler sind eh genug da... und gute Mittelfeldspieler wird man im Winter kaum finden.
Schreiben doch die hiesigen Gazetten. Nach der Verpflichtung von Modeste holt man vorne schon mal keinen mehr. Abwehrspieler sind eh genug da... und gute Mittelfeldspieler wird man im Winter kaum finden.
kannst Du mir bitte eine Quelle nennen? Ich habe diese Aussage nirgendwo gelesen.
Zitat von fidschiKannst du in unserem Pressspiegel lesen, Artikel Nr. 977 aus dem EXPRESS.
Marcus Anfang sieht es wohl anders und möchte Verstärkungen, Artikel Nr. 1005.
Danke für deine Mühe. Die Aussagen beziehen sich alle auf die Wintertransferperiode. Wirkliche Verstärkungen sind im Winter schwerer zu realisieren und zur Erreichung unsres Ziels wohl auch nicht zwingend notwendig.
Zitat von fidschiKannst du in unserem Pressspiegel lesen, Artikel Nr. 977 aus dem EXPRESS.
Danke für deine Mühe. Die Aussagen beziehen sich alle auf die Wintertransferperiode. Wirkliche Verstärkungen sind im Winter schwerer zu realisieren und zur Erreichung unsres Ziels wohl auch nicht zwingend notwendig.
Sicher, mit dem Kader sollten wir aufsteigen. Ich würde es zwar begrüßen, wenn z.B. auf links schon im Winter etwas gemacht wird, aber wirklich notwendig wird das wohl tatsächlich erst mit dem Aufstieg. Dann aber auch auf mehr als nur auf dieser einen Position ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Sicher, mit dem Kader sollten wir aufsteigen. Ich würde es zwar begrüßen, wenn z.B. auf links schon im Winter etwas gemacht wird, aber wirklich notwendig wird das wohl tatsächlich erst mit dem Aufstieg. Dann aber auch auf mehr als nur auf dieser einen Position ...
Bzgl.der Stärke der Spieler sind wir als Bundesligist bedeutend attraktiver. Bei den künftigen Verpflichtungen stellt sich natürlich die Systemfrage. Hinzu kommt die Entwicklung bzw. die Prognose der Entwicklung unserer Nachwuchshoffnungen. Wie weit ist z.B. Handwerker usw..
Bzgl.der Stärke der Spieler sind wir als Bundesligist bedeutend attraktiver. Bei den künftigen Verpflichtungen stellt sich natürlich die Systemfrage. Hinzu kommt die Entwicklung bzw. die Prognose der Entwicklung unserer Nachwuchshoffnungen. Wie weit ist z.B. Handwerker usw..
Sollten wir aufsteigen geht das Spiel doch mal wieder von vorne los. Dann sind wir Aufsteiger und das hat zur Folge das Terodde oder Modeste auf der Bank sitzen. Mit beiden das werden wir nicht erleben. Und unsre Hoffnungen sollten wir nicht auf Nachwuchskräfte setzen, das ist Fussballromantik. Kuck ich mir Öczan an, der tritt doch nun auch schon lange auf der Stelle. Wenn er sich weiterentwickeln will sollte er wechseln. Neben Höger bzw Lehmann, dann ma wieder 2. Liga, wird das nie was. Der sky Reporter am WE meinte wohl jemand andern, als er Öczan eine große Zukunft vorraussagte
Zitat von nobby stilesUnd unsre Hoffnungen sollten wir nicht auf Nachwuchskräfte setzen, das ist Fussballromantik. Kuck ich mir Öczan an, der tritt doch nun auch schon lange auf der Stelle. Wenn er sich weiterentwickeln will sollte er wechseln. Neben Höger bzw Lehmann, dann ma wieder 2. Liga, wird das nie was. Der sky Reporter am WE meinte wohl jemand andern, als er Öczan eine große Zukunft vorraussagte
Natürlich hat Özcan eine große Zukunft - er wird ziemlich sicher ein guter Bundesligaspieler, so wie Y. Gerhard z.B. auch. Wieso sollte er das nicht packen??? Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man einen hochtalentierten Spieler, der seit Jahren beim FC spielt und sich in diesen Jahren entwickelt - nicht so wie Dembele oder Pulisic, aber doch schon auf einem ähnlichen Niveau wie Dahoud oder M. Philipp (die beide noch besser sind als Özcan, aber nur einen Tick) - so schlecht bewerten kann als FC-Fan. Ich finde wirklich deine zutiefst destruktive Art, den FC zu betrachten, befremdlich.
Selbst, wenn man Özcan überkritisch sieht, so kann man doch sagen, dass man ihn jederzeit bringen kann und er es nicht schlechter macht als die anderen. Warum also sollte man so jemanden, noch dazu in dem Alter, abgeben? Verstehe ich nicht....
Zitat von nobby stilesUnd unsre Hoffnungen sollten wir nicht auf Nachwuchskräfte setzen, das ist Fussballromantik. Kuck ich mir Öczan an, der tritt doch nun auch schon lange auf der Stelle. Wenn er sich weiterentwickeln will sollte er wechseln. Neben Höger bzw Lehmann, dann ma wieder 2. Liga, wird das nie was. Der sky Reporter am WE meinte wohl jemand andern, als er Öczan eine große Zukunft vorraussagte
Natürlich hat Özcan eine große Zukunft - er wird ziemlich sicher ein guter Bundesligaspieler, so wie Y. Gerhard z.B. auch. Wieso sollte er das nicht packen??? Ich kann das einfach nicht verstehen, wie man einen hochtalentierten Spieler, der seit Jahren beim FC spielt und sich in diesen Jahren entwickelt - nicht so wie Dembele oder Pulisic, aber doch schon auf einem ähnlichen Niveau wie Dahoud oder M. Philipp (die beide noch besser sind als Özcan, aber nur einen Tick) - so schlecht bewerten kann als FC-Fan. Ich finde wirklich deine zutiefst destruktive Art, den FC zu betrachten, befremdlich.