Hinten rechts war das gar nichts. Nach vorne war das ja in der ersten Hälfte noch nicht schlecht. Anfang muss sich aber fragen lassen, warum wir mit 11 gegen 10 nur noch langen Hafer spielen. Das ist das, was mich wirklich aufregt! Union bissig, teilweise unfair, aber mit dem Einsatz, den ich mir von allen im FC-Trikot gewünscht hätte. Nach der Vorlage der anderen, war klar, dass wir keine Punkte holen. Jetzt sind drei am Sonntag Pflicht!
Ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert , Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .
Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.
Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .
Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?
Zu oft , einfach zu oft .
Ich könnte Beton fressen vor Wut . . Was ne Scheisse
Zitat von RvGIch kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert , Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .
Nicht nur das dies ein Drehbuch zu sein scheint das immer nur der FC schreibt , es war ja mal wieder ein Ex- Fc`ler der den Treffer schoss ....es wirft auch alles über den Haufen was man sich so in die " Bücher " schrieb um im diesem Spiel erfolgreich zu sein.
Die Folge war klar ..konfuses anlaufen...wirre Pässe...und in der Abwehr keine Ordnung .
Wie oft habe ich diese Folge in der spannenden Abendserie " FC und wie sie ihren Tag versauen können " schon gesehen ?
Ich könnte Beton fressen vor Wut . . Was eine Scheisse
ich konnte es nicht sehn ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
bei uns passt nichts. sörensen als zweiten und letzten spieler einzuwechseln ist ein armutszeugnis. guirassy wär allerdings kaum besser gewesen. soll ich mich hier aufregen....nö. lustig find ich die ampelmännchen auf der aufwechseltafel. peinlich das playmobilmännchen als maskottchen. der schiedsrichter war schlecht aber verloren hat das spiel der anfänger und eine truppe ohne eier, mit einem durchschnittlichen torwart, unserer ruhmreicher 1. fc köln. und jetzt wieder musik....
Zitat von RvGIch kann gar nicht ausdrücken wie sehr der FC mich frustriert und verärgert , Da hat man eine lange Vorbereitungszeit und ein paar Tage mehr um sich über die Wichtigkeit dieses Spiel gewiss zu sein und fängt sich nach sagenhaften 25 Sekunden den ersten Treffer .
ich konnte es nicht sehn ......... aber das mit dem Überkader streichen wir jetzt mal für alle Zeiten, oder?
Für mich geht es nur noch um Platz zwei , die Fischköppe dürften wohl weg sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Also, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:. Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC......
Überkader ? Stammt das von mir ?
Ich kann mich nicht erinnern auch an keinen Vollrausch....naja...vielleicht hol ich das jetzt nach und verantworte mich nachträglich für den Übelkater..oder so.
Zitat von SanneAlso, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:. Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC......
Mir würde das gefallen. [rolling_eyes]
Dann halt den Weihnachtsbaum noch was. Vielleicht hilft´s ))
Zitat von SanneAlso, ich sehe das jetzt so: Köln gewinnt gegen Aue (Ergebnis scheiß egal, Hauptsache 3 Punkte), Hamburg verliert gegen die Arminia (Ergebnis auch scheiß egal, Hauptsache keine 3 Punkte), Köln gewinnt gegen Pauli (Ergebnis nicht scheiß egal, mindestens 4 Tore unterschied) ich bin ja da, werde alles geben. Hamburg verliert gegen Dynamo (Ergebnis nicht scheiß egal, ein gepflegtes 1:. Tja, wenn man das so sieht, läuft es doch für den FC......
Mir würde das gefallen. [rolling_eyes]
Gegen Dresden ? Sanne lass das mit dem Sekt sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschiSo ist das. Fünf Gegentore in den beiden letzten Spielen. Das riecht nicht nach Spitzen-Mannschaft.
Wenn du so mit Dreierkette spielst, brauchst du auch drei bockstarke Verteidiger. Mére ist zweifelsohne einer, Czichos eher nicht und Schmitz schon mal gar nicht. Geis ist defensiv zu langsam und zu leicht (sonst eher nicht) und schwupps haben wir so einen Mist wie heute.