Jetzt bin ich zwiegespalten ob der Aufstellung. Schmitz spielt statt Sobiech oder Sörensen. Ich habe also Anfang richtig eingeschätzt. Auf der anderen Seite ist es falsch. Verwirrung....
die hohlsten der rechten Matschbirnen, die es hier Gott sei Dank nicht gibt, stehen beim Lesen dieses Wortes stramm.
Ich wusste vor 20 Jahren gar nicht, dass ein solches Wort existiert. Dann habe ich einer Konversation vom Hohen Norden und Van Gool im alten EXPRESS-Forum gelauscht. Sag nochmal mal einer, mein Gedächtnis wäre schlechter als das von The Brain - Donald Trump.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von smokieJetzt bin ich zwiegespalten ob der Aufstellung. Schmitz spielt statt Sobiech oder Sörensen. Ich habe also Anfang richtig eingeschätzt. Auf der anderen Seite ist es falsch. Verwirrung....
Tja, ich bin auch verwirrt. Meier ist etwa so lang wie Schmitz, Meré und Czichos zusammen!
Wer von den Kurzen soll den bei Standards an Kopfbällen hindern?
Zitat von HoherNordenBis auf Aixbock bisher nur Pussy`s hier
Wir gewinnen heute mit mindestens 3 Toren Unterschied, wenn nicht, dann eben nicht
Na , dann reih ich mich gleich mal ein , bei den Pussys ! Höchstens 1Punkt , Sorry aber die letzten Auftritte geben bei mir im moment nicht mehr her ! 2:2
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von JokerIn den ersten 10-15 Minuten kassieren wir das 0:1,
dann wachen sie auf, erzielen im Laufe des Spiels den Ausgleich und irgendwann ab der 85. Minute schlägt UNSER Fußballgott (T-Rod) gnadenlos zu.
2:1, meinetwegen auch ein Dreckiges.
Ich seh das ähnlich, nur mit nem kleinen Unterschied
Nicht so pessimistisch, Nobby.
Normaler Weise hauen wir die 3-4 zu 0 aus dem Stadion. Lediglich die Verletzten-Liste und die Scheiß-Pause lassen mich an einen klaren Sieg zweifeln.
Wenn unsere ihre Chancen auch nur halbwegs nutzen, sind die chancenlos.
Das ist ja hausgemachter Pessi, kuck ich mir die letzten Spiele an. Eigentlich und so und haste nicht gesehn haste recht, irgendwie sagt mein Jeföhl aber was anderes. Wichtiges richtungsweisendes Spiel !!!! Du weißt wie oft usw......
Au weia, nobby,
'richtungsweisend' hättest Du nicht schreiben dürfen, da bin ich abergläubisch. 'Richtungsweisend' vergeigen 'unsere Jungs' IMMER. Das ist eine Art Naturgesetz.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich mag St. Pauli , mit dem ortsansässigen Fanclub bin ich gut befreundet , aber wir schlagen den Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben glatt mit 3 : 0 !
Kapitel 1
Zitat von smokieJetzt bin ich zwiegespalten ob der Aufstellung. Schmitz spielt statt Sobiech oder Sörensen. Ich habe also Anfang richtig eingeschätzt. Auf der anderen Seite ist es falsch. Verwirrung....
Tja, ich bin auch verwirrt. Meier ist etwa so lang wie Schmitz, Meré und Czichos zusammen!
Anfang raus!
Söre und Sobiech werden in der Schlussphase noch als Mittelstürmer gebraucht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Quogeorge [...] aber wir schlagen den Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben glatt mit 3 : 0 !
War mir schon immer ein Rätsel,
wieso der, rein politisch gesehen, 'Anti-Braunste' aller Vereine mit den linksextremsten Fans aller mir bekannten Fußballvereine ausgerechnet Braun als Vereinsfarbe trägt.
Anfang raus!
Söre und Sobiech werden in der Schlussphase noch als Mittelstürmer gebraucht.
Ja, das macht Sinn! Schlau der Anfang. Damit rechnet bei Pauli keiner.
Kapitel 1
Zitat von Quogeorge [...] aber wir schlagen den Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben glatt mit 3 : 0 !
War mir schon immer ein Rätsel,
wieso der, rein politisch gesehen, 'Anti-Braunste' aller Vereine mit den linksextremsten Fans aller mir bekannten Fußballvereine ausgerechnet Braun als Vereinsfarbe trägt.
Ja , die Jungs aus dem Fanclub finden das auch nicht so toll . Ist nicht so dolle mit dem Merchandising !