Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Als Frankfurt den Meier aussortiert hat, hätten wir besser zugegriffen und den lieben Alex auf unsere Tribüne gesetzt. Dann hätte er wenigstens keinen Schaden mehr anrichten können
allein die Superstarfrisur des Timo Horn geht mir voll auf den Sack. Diese Art von Alleinstellungsmerkmal kannst du dir leisten, wenn du Weltspitze bist,aber heute darf jede Scheissbratze bunte Fußballschuhe anziehen. Seid froh, dass ich kein Manager eines Vereins bin.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
allein die Superstarfrisur des Timo Horn geht mir voll auf den Sack. Diese Art von Alleinstellungsmerkmal kannst du dir leisten, wenn du Weltspitze bist,aber heute darf jede Scheissbratze bunte Fußballschuhe anziehen. Seid froh, dass ich kein Manager eines Vereins bin.
Ficken - Deine Ausdrucksweise verdient manchmal den verdammten Pulitzer ...
1:1 zur Pause! Wir haben in der ersten Hälfte ein gutes und engagiertes Spiel gezeigt und verdient das 1:0 gemacht. Und dann bekommen wir wieder ein Gegentor durch einen Standard, weil wir dämlich verteidigt haben. Immer der gleiche Mist!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
St. Pauli ist kein Spitzenteam, dass versucht sich des Verfolger vom Leib zu halten. Gerade in den ersten 25 Minuten wirkten die auf mich sehr nervös.Der FC war von Anfang an Herr im Haus, leider zu wenig gefährlich und wenig effizient. Das 1:0 war Abseits aber ergebnistechisch hoch verdient. Das 1:1 typisch für unsere Geißböcke
Erstens lasse ich Sörensen oder Sobiech hinten spielen, damit das nicht passiert. Zweitens verursacht Schmitz durch Doofheit die Ecke. Drittens geht Geis seltsam uninspiriert in den Zweikampf (wobei er vorher mehrfach gut geklärt hat und zumindest ordentlich spielt, finde ich!). Und dann macht Horn halt nen Schritt nach links, so dass er den Ball nur mit letzter Mühe erwischt.
Also für mich 4 Ursachen für das Gegentor: Der Trainer, Schmitz, Geis und Horn.