Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Powerandi1:1 zur Pause! Wir haben in der ersten Hälfte ein gutes und engagiertes Spiel gezeigt und verdient das 1:0 gemacht. Und dann bekommen wir wieder ein Gegentor durch einen Standard, weil wir dämlich verteidigt haben. Immer der gleiche Mist!
Genau so!
Vorne treffen wir zu wenig und hinten musst du bei jedem Standard des Gegners zittern. Wir können einfach nicht zu Null spielen und machen uns das Leben schwer. 2 Standards hat Pauli gebraucht um uns einen einzuschenken. Diese Abwehr verursacht bei mir graue Haare.
Im und am Strafraum ist Meier einfach eine Waffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von smokieSpielt Geis so gut wie er im FC-Radio gemacht wird?
Willst Du mich verarschen?
Kurz vor der Pause: „Und wieder kommt Geis an den Ball, der ein richtig starkes Spiel macht heute“
Ich finde, 'ganz ordentlich', wie Joga schrieb, trifft es eher. Aber ich will nicht meckern - die fehlende Spielpraxis kann und darf man nicht ignorieren. 'Richtig stark' finde ich trotzdem maßlos übertrieben.
Bin aber übrigens absoluter Fan dieses Spieler-Typs. Wenn der nochmal in seine 'Mainzer-Form' kommt, haben wir ´ne Granate eingekauft.
wenn ich jetzt alles aufzähle , was mich stört, versäume ich die zweite Halbzeit
Passgeschwindigkeit wie bei einer Altherrenmannschaft.
gefühlte 100 Flanke ohne Zug und Adresse
50 Möglichkeiten aus der ZWEITEN REIHE mal zu schie´ßen ??????
Und mal wieder einen Supertorwart, der einen Eckball verursacht (wo jeder C-Klasse-Torwart sieht und fühlt, dass der Ball über das Tor geht und nicht noch berührt werden muss)
Zuordnung und Verhalten bei gegnerischen Standards / Ecken (wenn ich jetzt amateurhaft sagen würde, beleidige ich alle Amateurmannschaften) ich könnte gerade mal
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1
Kapitel 1
Ich weiß ja, is „nur“ zweite Liga, aber wenn Jhon in Liga eins ne ähnliche Halbserie spielt wie in dieser Hinrunde, wedeln sie von der Insel mit Geldscheinen.....