Ich denke, das wird ne enge Kiste! Wahrscheinlich rennen wir schon zu Anfang ein 0:1 hinterher! Schätze Pauli spielerisch und kämperisch ähnlich Union ein! Eigentlich mag ich Pauli( Hab auch den FC/Pauli Fanfreundschaftschal und das obligatorische Totenkopf shirt), abe ich WILL heute 3Punkte sehen! Alex Meier??????Wer sich da inne Buxe scheißt, soll lieber gleich on der Kabine bleiben! Come on FC
Zitat von Quogeorge [...] aber wir schlagen den Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben glatt mit 3 : 0 !
War mir schon immer ein Rätsel,
wieso der, rein politisch gesehen, 'Anti-Braunste' aller Vereine mit den linksextremsten Fans aller mir bekannten Fußballvereine ausgerechnet Braun als Vereinsfarbe trägt.
Da juckt's mir natürlich in den Fingern. Linksextrem und rechtsextrem - auf der Linie eines Kreises treffen sich beide Extreme sehr leicht. Brauner und roter Sozialismus haben nicht nur millionen Tote gemeinsam, sondern auch ein großes Stück ihrer Ideologie. Aber heute geht's natürlich nur um Fußball. . Aixbock
Zitat von Quogeorge [...] aber wir schlagen den Verein mit den hässlichsten Vereinsfarben glatt mit 3 : 0 !
War mir schon immer ein Rätsel,
wieso der, rein politisch gesehen, 'Anti-Braunste' aller Vereine mit den linksextremsten Fans aller mir bekannten Fußballvereine ausgerechnet Braun als Vereinsfarbe trägt.
Da juckt's mir natürlich in den Fingern. Linksextrem und rechtsextrem - auf der Linie eines Kreises treffen sich beide Extreme sehr leicht. Brauner und roter Sozialismus haben nicht nur millionen Tote gemeinsam, sondern auch ein großes Stück ihrer Ideologie. Aber heute geht's natürlich nur um Fußball. . Aixbock
Die Gemeinsamkeiten links- und rechtsextremer Ideologien musst Du mir unbedingt in einer ruhigen Minute erläutern, da bin ich sehr gespannt drauf.
Aber wie Du schon schrubst - heute geht es NUR um Fuppes.
Wäre heute gerne ins Stadion gefahren, jedoch haben wir gerade Revision unseres Maschinenparks auf der Maloche, also Urlaub gestrichen! Gutes Zeichen ist aber, heute musste ich mich nicht "freikaufen", habe mir nach 11 Stunden Feierabend pünktlich um 17.30 verdient. Also auf in die SCHLACHT!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Aixbock Da juckt's mir natürlich in den Fingern. Linksextrem und rechtsextrem - auf der Linie eines Kreises treffen sich beide Extreme sehr leicht. Brauner und roter Sozialismus haben nicht nur millionen Tote gemeinsam, sondern auch ein großes Stück ihrer Ideologie. Aber heute geht's natürlich nur um Fußball. . Aixbock
Es gibt keinen ' braunen' Sozialismus. Egal wie er sich nennt. Zugegeben aber, unverzeihliche Versuche eines angeblichen " Soziliaismus " von im Herzen kapitalistsicher Herrscher. Der Kapitalismus hat noch immer die meisten Toten zu verantworten, egal welche Farbe die jeweilige Fahne jeweils hatte.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1