Zitat von Sanne.....hast du ständig irgendeinen Mitarbeiter der an deinem Platz vorbei muss, um die Meute mit neuem Bier zu versorgen....... Die spinnen doch.
Das gab es früher bei uns auch mit Eis und niemanden scheint es gestört zu haben!
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ab und an der Eismann vorbeikommt (in aller Regel kam der nur ein- oder zweimal) oder ob während des ganzen Spiels ständig mit vollen Bierbechern jongliert wird.
Hm....in den 80ern kurvte der Eismann permanent durch die Reihen.....ob jetzt Eis oder Bier....für mich kein Unterschied,denn durch den entsprechenden "Bringer" kann man in beiden Fällen nicht durchgucken!
Sorry! Ich hätte wissen müssen, dass Du in den 80ern hängengeblieben bist.
Der Saarländische Humor ist dem Kölschen Humor gegenüber in Gänze unterschiedlich!
Zitat von Sanne.....hast du ständig irgendeinen Mitarbeiter der an deinem Platz vorbei muss, um die Meute mit neuem Bier zu versorgen....... Die spinnen doch.
Das gab es früher bei uns auch mit Eis und niemanden scheint es gestört zu haben!
Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob ab und an der Eismann vorbeikommt (in aller Regel kam der nur ein- oder zweimal) oder ob während des ganzen Spiels ständig mit vollen Bierbechern jongliert wird.
Ich war früher als Student auch Eismann im Stadion!
Manchmal hab ich das Eis dem Kunden zugeworfen.
Mit Bierbechern gibt das Sauerei, kann man nicht machen
Es dürfte für viele Zuschauer angenehmer sein, wenn nur ein Kellner statt 5 Alks durch die Reihen stolpern.
Das Problem ist allerdings, bringt man den "Gästen" auch einen Pinkeleimer oder quetschen sie sich nach dem Bier doch durch die Reihe um Platz für Nachschub, der natürlich wieder zum Platz gebracht wird, zu schaffen?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesEs dürfte für viele Zuschauer angenehmer sein, wenn nur ein Kellner statt 5 Alks durch die Reihen stolpern.
Das Problem ist allerdings, bringt man den "Gästen" auch einen Pinkeleimer oder quetschen sie sich nach dem Bier doch durch die Reihe um Platz für Nachschub, der natürlich wieder zum Platz gebracht wird, zu schaffen?
In der Regel schicken die 5 Alks nur einen zum Bier holen, der dann mit 5 Bier balancierend (manchmal auch bereits torkelnd) an dir vorbei muss und man jedes mal betet, dass er die Plörre unfallfrei zu seinen Mitalks bekommt. Davon abgesehen glaube ich, dass auf jeden Fall mehr Bier getrunken wird, da man ja nicht ständig selber gehen muss und auch nicht so viel vom Spiel verpassen will. Das bedeutet aber, dass der "eine Kellner" öfter kommt. Und das "Pinkelproblem" hast du ja bereits selber erwähnt.......
Zitat von MacheadFun Fact: Veh sagt, er reagiere allergisch auf Intrigen und einen Tag später erleidet Risse einen allergischen Schock.
Da es Risse nicht tatsächlich schlecht zu gehen scheint, darf ich mal ein herzhaftes wagen. Sehr gut, Mac! So langsam werden Muster erkennbar und Zusammenhänge kommen in greifbare Nähe.