Zitat von ewertich kaufe ein S.... den titel kann ich leider nicht korrigieren.
Ich war bislang immer davon ausgegangen, daß du hier einer der Admins bst. Aber ich denke, daß Veh mit der Zeit so einiges aufs Dach bekommt. Von daher passt der Threadtitel. Das "S" wird allgemein überschätzt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich bin bis dato durchaus zufrieden mit der Arbeit von Veh. Für die Mission Aufstieg hat er den Kader gut zusammengestellt. Es liegt an Anfang, den Aufstieg zu schaffen. Dann werden wir sehen, wie die Mannschaft für die BL verstärkt wird.
Was bisher für Veh spricht ist, dass er wenigstens Positionen die vakant sind, bearbeitet. Ob nun gut , weniger gut oder schlecht, wird sich noch zeigen. Erstmal liegt er bei mir über der 50 % Marke. Und ich hoffe, er zögert nicht so lange wie sein Vorgänger, was den Trainer betrifft....
Veh arbeitet m.E. bislang in dieser Saison tadellos. Letzte Saison hatte ich mir allerdings gewünscht, dass er, als Ruthenbeck die Ideen ausgingen, noch etwas anderes probiert hätte.
Veh kommt immerhin authentisch rüber. Die PK heute hat mir ganz gut gefallen, weshalb ich durchaus gewillt bin, mich etwas zurückzuhalten und den Samstag abzuwarten. Fest steht aber, dass der FC am WE liefern muss.
Ich war bislang immer davon ausgegangen, daß du hier einer der Admins bst. Aber ich denke, daß Veh mit der Zeit so einiges aufs Dach bekommt. Von daher passt der Threadtitel. Das "S" wird allgemein überschätzt.
Wenn einer sich etwas denkt, spricht man ja auch von seiner Denke. Analog kann man vielleicht auch, wenn sich einer etwas dachte, von seiner Dache sprechen. Die Zukunft wird zeigen, ob Veh mit seiner Dache (also mit allem, was er sich bei seiner Kaderzusamnenstellung so dachte) richtig lag oder nicht. Vehs Dache - feine Sache oder Blamache? Wir werden es sehen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Veh hat Ruthenbeck zu verantworten. Veh hat im Winter der Abstiegssaison auf dem Transfermarkt geschlafen, Veh hat Anfang geholt. Drei Dinge die MIR nicht gefallen haben.
Die Transfers finde ich soweit in Ordnung. Inwieweit sie dem Ziel "Aufstieg" genügen wird die Zeit zeigen.
Was gar nicht geht ist, dass Veh vor der Mannschaft Ansprachen hält. Das ist eine Grenzüberschreitung und schwächt den Trainer, selbst wenn Anfang seine Zustimmung geben haben sollte. Als Trainer wäre das für mich ein No-Go und ein Grund zur Kündigung.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Wenn einer sich etwas denkt, spricht man ja auch von seiner Denke. Analog kann man vielleicht auch, wenn sich einer etwas dachte, von seiner Dache sprechen. Die Zukunft wird zeigen, ob Veh mit seiner Dache (also mit allem, was er sich bei seiner Kaderzusamnenstellung so dachte) richtig lag oder nicht. Vehs Dache - feine Sache oder Blamache? Wir werden es sehen.
........ dieser post wurde gelöscht. alles hat seine grenzen.
Andernfalls wäre ich auch wirklich enttäuscht gewesen!
Und damit die Botschaft durch meinen Abwurf einer Miniaturausgabe von "Little Boy" über dem Bornheimer Norden auch wirklich verstanden werden konnte, mit ich mich leider schon wieder in mein Historischen Express-Tresen-Archiv begeben, um einen Beitrag "Aus gegebenem Anlass" verfassen zu können.
Edit: Wenn DU eine Patenschaft für ein "Steinchen" in Höhe von zur Zeit 120 € in der Nordstraße in Troisdorf übernehmen können würdest, vergesse ich DIR gegenüber die ganze Sache, weil ICH dein sozialpolitsches Engagement zu schätzen weiß und ICH gemäß der Userin "Sanne" ja ein Vakuum zwischen meinen Ohren haben soll. Dabei ist medizintechnisch nachweisbar, dass Frauen mehr in der Bluse als im Hirn haben.
Zitat von munichfalconVeh hat Ruthenbeck zu verantworten. Veh hat im Winter der Abstiegssaison auf dem Transfermarkt geschlafen, Veh hat Anfang geholt. Drei Dinge die MIR nicht gefallen haben.
Ruthenbeck ab 3. Dezember 2017 - Veh ab 11. Dez. 2017, mir schleierhaft, wieso der schon vor seiner Amtszeit etwas zu verantworten hatte. . Aixbock
hab grade die PK von ihm und Anfang gesehn, ich fand dasd er schonmal besser aussah. Und dann wird er auch noch gefragt wie er die vielen Trainerentlassungen sieht.......
[/quote]Wer bitte sind Ralf, Olaf, Michael, Voker usw.? Wer hier Steuerberater/innen sind interessiert auch keinen. Mein Güte, du stolperst immer weiter rein. Ehrenvoll, dein Engagement und Hobby bzgl. der Stolpersteine. Hier geht es aber nicht um "Euthernasie-Opfer" sonder eher wohl um "Euthansie-Opfer" (nur mal so am Rande bemerkt). Und ob die dich noch so gerne dabei hätten, wenn die wüssten, wie du dich so in den "sozialen Netzwerken" verhälst?
Abschließend, bevor du hier jemanden rätst, unbedingt an seiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten, solltest du dir unbedingt einmal deine eigenen, verbalen Ergüsse in geschriebener Form ansehen. Mal ganz davon ab, dass man den Sinn des Geschriebenen oftmals nicht verstehen kann. ;)
sanne, bitte nicht auf den gelöschten post antworten.
Also, ich finde schon, daß ein paar Klarnamen im Verbund mit exakt dokumentierter Internet-Vergangenheit hier durchaus für etwas lange überfällige Transpiranz im Forum sorgen könnten.
Deswegen will ich mal mit gutem Ballspiel vorangehen und ein paar User autschen. Beweise erübrigen sich wohl, so sonnenklar und sinnfällig, wie die folgenden Zusammenhänge jedem einigermaßen bei Vorstand seienden User heimleuchten müßten.
Daß „Lucky“ und „Für Immer“ ein- und derselbe User sind, sollte jedem erst vor Kurzem deutlich geworden sein. „Joker“ ist natürlich alltags auch "Pik 7“ und am Wochenende „Caligula“ (wenn er einen im Tee hat).
„Caligula“ selbst hingegen hat sich fast vollständig in „Joergi“ umgewandelt, er ist zu diesem Behufe gerade in einem Vintage-Computerkurs, der als mehrmonatiges Blockseminar auf irgendeiner Nordseeinsel angeboten wird, ich soll Euch Grüße ausrichten, er rallt´s noch immer nicht und rasselt regelmäßig durch die elementarsten Prüfungen.
„Smokie“ war ursprünglich auch „Machead“ und „Ron Dorfer“, aber ich glaube, mindestens einen der beiden hat er mittlerweile in Bitcoins an einen neuangemeldeten User verkauft, der ulkigerweise wirklich mit richtigem Namen „Machead“ oder „Ron Dorfer“ hieß.
Meine multiplen Nicks sind ja nun Legende, es erübrigt sich beinahe, sie hier aufzulisten: „E=FC²“, „NaCl geteilt durch HzweiO“, „Kalkstein“ und „Brainbock“, um nur die wichtigsten zu nennen. Richtig stolz aber bin ich auf die Kreation, die „Sanne“, „Ewert“ und ich uns gemeinsam ausgedacht haben: User „Hermes“ nämlich. Ich denke, darin ist das Beste von uns allen vereint, „Ewerts“ Humor, „Sannes“ Geistreichtum und meine Anzüglichkeiten. „Ewert“ ist „Hermes“ bei zunehmendem Mond, ich in Monaten, die kein „r“ im Namen tragen. „Sanne“ hat ihn immer, wenn die Katzen gerade mal im Garten sind.
Nur beim Namen waren wir uns uneinig, „Sanne“ und „Ewert“ waren vehement für „Hermes“, also einen möglichst unauffälligen Usernamen, ich hätte „DHL“ besser gefunden. Aber gut, es ist, wie es ist.
So richtig kabaretttüchtig wird es, wenn wir zu "Bürgi" kommen. Wo soll man da anfangen, wo aufhören? Wer ist dieser Teufelskerl eigentlich noch nicht gewesen? „Anderthalve Hahn“, Gürzen-Ich-AG“, „Che Guerilla“ oder „Walter Eschweilers Pudel“; mit jeder dieser virtuellen Handpuppen hat er das Forum aufgemischt und uns vom langsamen Dahinsiechen des FC abgelenkt, wie ein Vater seine Kinder durch phantasievolle Geschichten ablenkt, wenn etwas Schlimmes sie bedroht. Doch das ist lange, lange her, da müßte ich meinen C64 hochfahren, um an denunzierende Daten zu kommen. Die es natürlich gibt. So Daten gibt es immer. Von jedem von uns.
Also, ich denke, keiner hier ist der, der er zu sein vorgibt. Außer User „Schnüssetring“, dem Funkenmariechen unter den Ehrenmännern im Internetz, der poesiealbumführenden Trümmerfrau der letzten großen Opiumkriege. Den hat sich "Bürgi" als seinen tragischen Trumpf ausgedacht, um seine Forums-Schäfchen zu provozieren, zu versuchen und zu testen.
Zitat von Graf Wetter vom StrahlAlso, ich finde schon, daß ein paar Klarnamen im Verbund mit exakt dokumentierter Internet-Vergangenheit hier durchaus für etwas lange überfällige Transpiranz im Forum sorgen könnten.
Deswegen will ich mal mit gutem Ballspiel vorangehen und ein paar User autschen. Beweise erübrigen sich wohl, so sonnenklar und sinnfällig, wie die folgenden Zusammenhänge jedem einigermaßen bei Vorstand seienden User heimleuchten müßten.
Daß „Lucky“ und „Für Immer“ ein- und derselbe User sind, sollte jedem erst vor Kurzem deutlich geworden sein. „Joker“ ist natürlich alltags auch "Pik 7“ und am Wochenende „Caligula“ (wenn er einen im Tee hat).
„Caligula“ selbst hingegen hat sich fast vollständig in „Joergi“ umgewandelt, er ist zu diesem Behufe gerade in einem Vintage-Computerkurs, der als mehrmonatiges Blockseminar auf irgendeiner Nordseeinsel angeboten wird, ich soll Euch Grüße ausrichten, er rallt´s noch immer nicht und rasselt regelmäßig durch die elementarsten Prüfungen.
„Smokie“ war ursprünglich auch „Machead“ und „Ron Dorfer“, aber ich glaube, mindestens einen der beiden hat er mittlerweile in Bitcoins an einen neuangemeldeten User verkauft, der ulkigerweise wirklich mit richtigem Namen „Machead“ oder „Ron Dorfer“ hieß.
Meine multiplen Nicks sind ja nun Legende, es erübrigt sich beinahe, sie hier aufzulisten: „E=FC²“, „NaCl geteilt durch HzweiO“, „Kalkstein“ und „Brainbock“, um nur die wichtigsten zu nennen. Richtig stolz aber bin ich auf die Kreation, die „Sanne“, „Ewert“ und ich uns gemeinsam ausgedacht haben: User „Hermes“ nämlich. Ich denke, darin ist das Beste von uns allen vereint, „Ewerts“ Humor, „Sannes“ Geistreichtum und meine Anzüglichkeiten. „Ewert“ ist „Hermes“ bei zunehmendem Mond, ich in Monaten, die kein „r“ im Namen tragen. „Sanne“ hat ihn immer, wenn die Katzen gerade mal im Garten sind.
Nur beim Namen waren wir uns uneinig, „Sanne“ und „Ewert“ waren vehement für „Hermes“, also einen möglichst unauffälligen Usernamen, ich hätte „DHL“ besser gefunden. Aber gut, es ist, wie es ist.
So richtig kabaretttüchtig wird es, wenn wir zu "Bürgi" kommen. Wo soll man da anfangen, wo aufhören? Wer ist dieser Teufelskerl eigentlich noch nicht gewesen? „Anderthalve Hahn“, Gürzen-Ich-AG“, „Che Guerilla“ oder „Walter Eschweilers Pudel“; mit jeder dieser virtuellen Handpuppen hat er das Forum aufgemischt und uns vom langsamen Dahinsiechen des FC abgelenkt, wie ein Vater seine Kinder durch phantasievolle Geschichten ablenkt, wenn etwas Schlimmes sie bedroht. Doch das ist lange, lange her, da müßte ich meinen C64 hochfahren, um an denunzierende Daten zu kommen. Die es natürlich gibt. So Daten gibt es immer. Von jedem von uns.
Also, ich denke, keiner hier ist der, der er zu sein vorgibt. Außer User „Schnüssetring“, dem Funkenmariechen unter den Ehrenmännern im Internetz, der poesiealbumführenden Trümmerfrau der letzten großen Opiumkriege. Den hat sich "Bürgi" als seinen tragischen Trumpf ausgedacht, um seine Forums-Schäfchen zu provozieren, zu versuchen und zu testen.
Hat das Forum diesen Test bestanden?
Gruß an alle, Euer Brainbock
Meine Güte Graf, ich bin gerade gaaaaanz schwer erkältet und hab einen Husten, der seinesgleichen sucht. Dann kommst du ganz unverhofft um die Ecke und gibst eine derart "überfällige Transpiranz" ab, ich bin fast erstickt an meinem Hustenanfall, vor lauter Lachen. Ich freu mich, wieder von dir zu hören..... ;)
Zitat von munichfalconVeh hat Ruthenbeck zu verantworten. Veh hat im Winter der Abstiegssaison auf dem Transfermarkt geschlafen, Veh hat Anfang geholt. Drei Dinge die MIR nicht gefallen haben.
Ruthenbeck ab 3. Dezember 2017 - Veh ab 11. Dez. 2017, mir schleierhaft, wieso der schon vor seiner Amtszeit etwas zu verantworten hatte. . Aixbock
Zur Winterpause hätte er einen neuen erfahren Trainer installieren müssen. Terodde und Koziello würden im Vorgriff auf die zweite Liga geholt. Er selbst hatte sich bei seinem Amtsantritt schon mit dem Abstieg abgefunden, obwohl nach unserem Sieg in Hamburg wieder alles drin war