Mit dem Spiel kann ich überhaupt nicht zufrieden sein, mit dem Ergebnis ja. Fidschi, ich sehe das genauso. Ich habe in über 60 Jahren viele, viele Fußballspiele gesehen in allen möglichen Ligen. Da kann ich mir wohl ein Urteil erlauben und brauche dafür nicht extra eine Schulung oder die Meinung von einem unterklassigen Torwarttrainer.
Das nächste Spiel irgendwie gewonnen,GENAUSO wie ich es erwartet habe....
Denke das wird sich auch so bis zum Ende der Saison hinziehen,der Aufstieg ist in der Tasche,dann muss alles wieder von vorne beginnen,d.h. Team runderneuern bzw. Bundesligatauglich machen!
Zitat von smokieDrei Punkte, sehr schön. Nach 10 Minuten mit Freundin nach Hause. In der Halbzeit auch FC-Radio ausgemacht. Null das Gefühl, was verpasst zu haben. Nicht wirklich neugierig gewesen auf den Spielstand, quasi gerade erst gesehen.
Ein sehr ungewöhnliches Gefühl und auch nicht wirklich schön. Naja. Hauptsache 3 Punkte und aufsteigen. Nächstes Jahr dann Hauptsache 3 Punkte und Klassenerhalt. Danach Hauptsache 3 Punkte und stabilisieren.
Ich wiederhole mich: Im Vergleich dazu gab es unter Stöger Zauberfussball. Finde aber vielleicht auch nur ich....
Au weia, ich weiß jetzt schon, wer dir gleich die "Tatsachen" nur so um die Ohren haut.......
Zitat von sauerlandNobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach.
Ja was denn sonst Kinders!
Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts!
Zitat von sauerlandNobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach.
Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts!
... sprach der ungekrönte König der unsinnigen Posts.
Wie gut,dass wir dich haben als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland!
Wie gut,dass wir dich haben, als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland!
Zitat von GrottenhennesDa gab es mal einen jungen Mann, der ging zu einem Edelpuff. Vor der Tür holte er sich einen runter. Anschließend meinte er, wenn ich rein gehe, wird es bestimmt schöner... ...aber hey, es kam mir heute nur auf das Ergebnis an.
Hm....da kenne ich noch jemand,der wohl nur vor der Tür stehen bleiben würde.....