Dominick Drexler stapfte wenige Minuten nach dem Abpfiff wütend vom Rasen und an den wartenden Journalisten vorbei, als diese fragten, ob der 28-Jährige für ein Statement zum Spiel zur Verfügung stünde. Drexlers einziger Kommentar lautete: „Das machen die Stars.“ Ein Satz wie ein Fallbeil. Wen er meinte, spielt keine Rolle. Vermeintliche Stars gibt es in dieser Mannschaft genug, haben genügend von ihnen doch schon viele Dutzend Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, teils inklusive internationaler Erfahrung.
Jetzt scheinen die Risse in der Mannschaft offen zu Tage treten. In den nächsten Tagen könnte es in der Mannschaft richtig knallen. Von der viel zitierten Einheit ist man wohl inzwischen weit entfernt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieMich interessiert Rons Meinung zu Spiel und Trainer. Und zwar ganz ohne es sarkastisch zu meinen
Mich interessieren immer, und das auch ganz ohne Sarkasmus, alle Meinungen. Hier wurde aber von einer Analyse gesprochen Und wenn dann "einer" immer, die die anderer Meinung sind , wie der "Eine" , der seine Meinung ja auch ständig nur wiederholt, den anderen die Diskussionsfähigkeit aberkennt und diesen gar immer nur das "Ablassen" vorwirft, dann kann ich auf diese Analyse jedenfalls verzichten. Komplizierter Satz, ich weiß.......
Zitat von PowerandiDominick Drexler stapfte wenige Minuten nach dem Abpfiff wütend vom Rasen und an den wartenden Journalisten vorbei, als diese fragten, ob der 28-Jährige für ein Statement zum Spiel zur Verfügung stünde. Drexlers einziger Kommentar lautete: „Das machen die Stars.“ Ein Satz wie ein Fallbeil. Wen er meinte, spielt keine Rolle. Vermeintliche Stars gibt es in dieser Mannschaft genug, haben genügend von ihnen doch schon viele Dutzend Bundesliga-Spiele auf dem Buckel, teils inklusive internationaler Erfahrung.
Jetzt scheinen die Risse in der Mannschaft offen zu Tage treten. In den nächsten Tagen könnte es in der Mannschaft richtig knallen. Von der viel zitierten Einheit ist man wohl inzwischen weit entfernt.
Zitat von derpapaDrexler kommt aus Liga 3 und sieht jetzt die Herren Höger, Geis, Modeste und Kainz über den Platz traben. Da kann man schon mal die Fassung verlieren.
Ganz genau! Der ist geil auf eine Veredelung seiner spät gestarteten Karriere! Und das sieht man in JEDEM Spiel! Und deswegen finde ich auch gut, dass Drexler das sagt. Der „darf“ sich das nämlich meiner Meinung nach erlauben, als einer der ZUMINDEST immer kämpft und läuft!
Zitat von smokieGeiler Zündstoff-Satz von Drexler. Gefällt mir
Mir nicht! Wie kann einem ein Satz, der anscheinend aussagt, dass es in der Mannschaft nicht stimmt, gefallen Smokie, ehrlich........
Nach diesen drei Spielen ist es an der Zeit für ungeschminkte und unbequeme Wahrheiten UND entsprechende Konsequenzen!!!
Das sehe ich auch so. Hamoniebedürfnis in Ehren, es muß nun Tacheles geredet werden.
. Aixbock
Hat doch nix mit Harmoniebedürfnis zu tun. Ich finde das erschreckend, macht es doch deutlich, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Und wenn es in der Mannschaft nicht stimmt, wissen wir alle, was das bedeutet. Ich erinnere mal an die Zeit mit Nova und Poldi. Und wenn das jetzt in den letzten Spielen noch "akut" wird, dann gucken wir mal, ob unser Vorsprung zum Aufstieg noch reicht. Ich finde daran aber mal so überhaupt nichts geil oder lustig oder was auch immer.
Das sehe ich auch so. Hamoniebedürfnis in Ehren, es muß nun Tacheles geredet werden.
. Aixbock
Hat doch nix mit Harmoniebedürfnis zu tun. Ich finde das erschreckend, macht es doch deutlich, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Und wenn es in der Mannschaft nicht stimmt, wissen wir alle, was das bedeutet. Ich erinnere mal an die Zeit mit Nova und Poldi. Und wenn das jetzt in den letzten Spielen noch "akut" wird, dann gucken wir mal, ob unser Vorsprung zum Aufstieg noch reicht. Ich finde daran aber mal so überhaupt nichts geil oder lustig oder was auch immer.
Aber dann ist es doch gerade besser, wenn es öffentlich gemacht wird, als wenn Drexler so tut, als ob alles in Butter ist. . Aixbock
Zitat von fcbluesWas sollte man denn feiern? Den Holperaufstieg aus der schlechtesten zweiten Liga ever??? Und das mit der besten Mannschaft ever???
Hätte ich den drücken sollen ? Das war ein Seitenhieb auf die Trolle die nicht verstehen können dass das gemeine Volk sich erdreistet seine Unzufriedenheit kunt zu tun !!
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Mit ein wenig Pech und dem Festhalten an Anfang, verlassen uns am Ende der Saison genau die falschen Spieler. Würd mich nicht wundern, wenn Drexler nächste Saison nicht Bundesliga spielt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
. Aixbock
Aber dann ist es doch gerade besser, wenn es öffentlich gemacht wird, als wenn Drexler so tut, als ob alles in Butter ist. . Aixbock
Ne, das sehe ich anders, das sollen die intern klären. Jetzt kannst du wahrscheinlich wieder die ganze Woche der Kölner Presse entnehmen, wer wen gerade nicht leiden kann usw. Habe ich keinen Bock drauf, dass sind Profis, die, wenn es drauf ankommt miteinander spielen können und müssen. Was die danach machen oder wer mit wem gerade seine Freizeit verbringt, interessiert mich nicht. Zumal vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.
Mich nerven die endlosen Erklärungen für eine absolute Nichtleistung. Nicht nur heute war das absolute scheiße, eine Frechheit. Mir tun die Fans leid, die an einem Ostersonntag in Dresden so verarscht werden. So eine Grütze abzuliefern ist schon eine Frechheit. Ok, wir steigen auf... und dann? Wieder Fahrstuhl? Es nervt. Nach so einem Schrott darf man nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Irgendetwas muss nun passieren. M.E. ist Markus Anfang komplett mit diesem Team überfordert.
. Aixbock
Ne, das sehe ich anders, das sollen die intern klären. Jetzt kannst du wahrscheinlich wieder die ganze Woche der Kölner Presse entnehmen, wer wen gerade nicht leiden kann usw. Habe ich keinen Bock drauf, dass sind Profis, die, wenn es drauf ankommt miteinander spielen können und müssen. Was die danach machen oder wer mit wem gerade seine Freizeit verbringt, interessiert mich nicht. Zumal vom eigentlichen Thema abgelenkt wird.
Sie werden versucht haben, das intern zu kären. Wenn es nicht geht, muß es raus, sonst besteht keine Chance mehr, daß es besser wird. . Aixbock
Zitat von smokieMich interessiert Rons Meinung zu Spiel und Trainer. Und zwar ganz ohne es sarkastisch zu meinen
Der schreibt noch...
Ich finde das ist kein gutes Zeichen . Man muss nicht der Meinung von Ron entsprechen , ich tue es auch nicht immer . Mir ist es aber lieber das jemand schreibt was er denkt und damit vielleicht eine Diskussion anschiebt oder einer angeschobenen durch Widerspruch Dynamik verleitet als das ich ich immer nur noch Statements lese . Eine fehlende Argumentationsfolge kann man Ron wirklich nicht unterstellen und das ist doch Ansatz einer Unterhaltung die nicht nur selbst bestätigende Aspekte beinhaltet .
Ron kann anstrengend sein in seiner Form , er ist mir jedoch lieber als ein Nutzfahrzeug mit Fehlfarben.
Zitat von SanneMich interessieren immer, und das auch ganz ohne Sarkasmus, alle Meinungen. Hier wurde aber von einer Analyse gesprochen Und wenn dann "einer" immer, die die anderer Meinung sind , wie der "Eine" , der seine Meinung ja auch ständig nur wiederholt, den anderen die Diskussionsfähigkeit aberkennt und diesen gar immer nur das "Ablassen" vorwirft, dann kann ich auf diese Analyse jedenfalls verzichten. Komplizierter Satz, ich weiß.......
Also, ich fand es jetzt nicht sooo kompliziert, ich glaube, ich habe Dich verstanden. Du willst immer nur das "Eine" und darüber auch nicht diskutieren. Ist doch vollkommen verständlich.
Aber das mit der Analyse und die Meinungen anderer nicht gelten lassen... ich finde, das hat der Aixbock nicht verdient. Sicher, er hat komische Ansichten, die er auch noch ständig wiederholt, aber wenn es danach ginge, dann dürften Leute wie Bürgersteig hier bald überhaupt nicht mehr schreiben.
Frohe Ostern übrigens. Ich hoffe, Du hast die Damengrippe überstanden?