Zitat von Ron Dorfer Meine Analysen sind nichts für untervögelte Interpreten jedweden Geschlechts. Enthaltsamkeit im Namen eines Glaubens haben so gut wie nie etwas Gutes bewirkt, sie sind systemimmanent widernatürlich. Das führt dann auch schon mal in guter Absicht ins Abseits oder zu Fehlinterpretationen.
In der Schule würde es jetzt heißen: SETZEN 6
Solche Kommentare sind absolut dumm und vollkommen unnötig
Zitat von Sanne Herrlich, dann würde ich mal vermuten, dass mindestens 95 % des hiesigen Forums untervögelt sind, dabei sind diese aber keineswegs "gemein" sondern vielmehr "gewöhnlich".
Vielleicht war das auch eine klassische Projektion. Wir wissen es nicht und was mich betrifft, so fehlt mir das Interesse daran, es herauszufinden. . Aixbock
Zitat von Sanne Herrlich, dann würde ich mal vermuten, dass mindestens 95 % des hiesigen Forums untervögelt sind, dabei sind diese aber keineswegs "gemein" sondern vielmehr "gewöhnlich".
Vielleicht war das auch eine klassische Projektion. Wir wissen es nicht und was mich betrifft, so fehlt mir das Interesse daran, es herauszufinden. . Aixbock
Ich weiß auch nicht, warum nach so einem Spiel jetzt hier die Ornithologie bemüht wird. Nichts gegen Vögel, seit die Insekten sterben, geht es denen schlecht - aber mal abgesehen vom Frankfurter Adler sehe ich da wenig Zusammenhänge zum Geißbock.
Zitat von Ron Dorfer Meine Analysen sind nichts für untervögelte Interpreten jedweden Geschlechts. Enthaltsamkeit im Namen eines Glaubens haben so gut wie nie etwas Gutes bewirkt, sie sind systemimmanent widernatürlich. Das führt dann auch schon mal in guter Absicht ins Abseits oder zu Fehlinterpretationen.
Also, jetzt langt´s aber! Du hast sie wohl nicht alle! Sorry, diese Anspielungen sind zu eindeutig, als daß man sie als bloßen Zufall abtun könnte. Ich war zufällig vor einigen Monaten mal wieder in derjenigen Diskussion dabei, auf die diese widerlichen Äußerungen sich beziehen. Ich kann nicht fassen, daß Du das geschrieben und gespostet hast!
Dir scheint Kritik ja unüblich nahe zu gehen, man könnte auch sagen, Du hast überhaupt keine Regulationsmechanismen, wenn man das lesen muß. Du scheinst ein sehr schwacher Mensch und ein ziemlich zu kurz gekommener Mann zu sein, wenn Du sowas nötig hast. Ich selbst würde darüberhinaus sogar den Ausdruck "Arschloch" bemühen wollen.
Eine freiwillige Forumspause oder kollektives Ignorieren Deiner Beiträge sind alles, was mir da noch einfällt. Und entschuldigen solltest Du Dich noch, bevor Du hoffentlich abziehst, aber ganz, ganz rasch.
Ganz großes Kino Ich soll mich entschuldigen, weil Leute sich Schuhe anziehen, die ich Ihnen gar nicht hingestellt habe? Wer glaubt, der Schuh passt ihm und danach Blasen an Ferse und Zehen hat, soll sich an seine eigene Nase fassen. Meine Regulationsmechanismen hamonieren prächtig mit meiner Fähigkeit, mit persönlicher Kritik umzugehen. Daher unterlasse ich es, trotz großer Versuchung, aus deinem Kommentar Rückschlüsse auf deine körperlichen und geistigen Ressourcen zu ziehen. Du darfst von mir aus auch alle Wörter benutzen, die zu deinem Wortschatz gehören. Du kannst auch versuchen mich kollektiv zu ignorieren, soll schon geklappt haben. Auf eine Entschuldigung kann hier sehr lange gewartetwerden.
Zum nicht fassen, ist das jetzt deine wahre Meinung oder die PC-Variante? Ich frage, weil du dich bei einer nicht an dich gemünzten Hommage auch so echauffiert gezeigt hast, um später an anderer Stelle etwas von Genuss zu erzählen. Vielleicht bezieht sich meine Äußerung auch gar nicht auf diejenige Diskussion, bei der du zugegen warst. Ich kann mit deiner Beschreibung nämlich gar nichts anfangen.
Ich weiß auch nicht, warum nach so einem Spiel jetzt hier die Ornithologie bemüht wird. Nichts gegen Vögel, seit die Insekten sterben, geht es denen schlecht - aber mal abgesehen vom Frankfurter Adler sehe ich da wenig Zusammenhänge zum Geißbock.
Obwohl der Adler auf dem Bock...... könnte was werden. Zudem find ich Vögel ziemlich überschätzt
Jeder mag Drexler sehen, wie er will. Als Zuschauer mag sein Spiel ja zeitweise recht nett anzusehen sein.
Als ehemaliger aktiver Fussballer haben mich Typen mit seiner Spielweise zur Weißglut getrieben. Da konnte der Trainer vor dem Spiel sagen, was er wollte. Wenn dann im Spiel jemand hinrennt, wohin er will, brachte er oft das gesamte Gefüge zum Einsturz. Und meine Ansicht ist (immer noch) eher die eines Mitspielers.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche OstfrieseGeht ja ganz gut ab hier, entschädigt ein bißchen für die desolate Leistung des FCs und die grausame Performance des Anfängers
Der Ron Dorfer ist schon sehr selbstverliebt
Magst Du dich nicht auch ein ganz klein wenig leiden
Zitat von Kölsche OstfrieseGeht ja ganz gut ab hier, entschädigt ein bißchen für die desolate Leistung des FCs und die grausame Performance des Anfängers
Steh ich nicht drauf
Ich verstehe
Eher nicht
Deine Ration Tabletten ist über Ostern wohl knapp geworden. Ab Dienstag heißt es wieder den Doc belabern
Zitat von GrottenhennesNur kurz zwischen 2 Nummern:
Scheisse, dass ich nicht den ganzen Abend Zeit habe, wird immer besser hier
Und der Einzige, der hier selbstverliebt ist, bin ich - und zwar völlig zurecht. (hier küsse ich mich übrigens grad selbst)
Früher sagte man nicht selbstverliebt.
Das waren ganz einfach Wichser.
Bestes Foren Ping-Pong der Saison...nur die Mannschaft spielt nicht mit [sad]
Da muss ich dir aber kurz noch was, bzgl. deines eigenen Unterhaltungswertes in dieser Angelegenheit, schonend beibringen: weißt du eigentlich, was zumindest wir Frauen von Männern halten, die, wie in deinem Fall heute Abend, direkt vermitteln, dass sie nicht zu den 95 % gehören? Tja mein Lieber, du musst noch einiges lernen, bin dir aber gerne dabei behilflich.........
Ich glaube nicht, daß Du hier groß etwas verstanden hast. Und weiter glaube ich, daß Dein... nennen wir ihn "Schnabel" eine so unübliche Phämonenologie aufweisen muß, daß man bei Dir statt von "vögeln" eher von "kükeln" reden müßte. Du scheinst noch mit der Eipelle auf dem Kopf aus dem Nest gefallen zu sein, sonst würdest Du mit Deiner ganzen Vogelschwarmintelligenz irgendwann merken, daß Diskussion nicht bedeutet, möglichst so lange Monologe abzusondern, daß die andern vor lauter Erschöpfung nur noch zustimmen können.
Aber ich seh schon, eine Krähe fickt der anderen kein Auge aus. Und Smokie, die alte Friedenstaube, lacht sich immer tot, wenn irgendwo Konflikte dräuen. Für mich ist Ron Dorfer, der Albatros des Forums, der notdürftig zu starten, aber nie gescheit zu landen weiß, hiermit bildhübsch vor die Panoramafensterscheibe des Forums geflogen.
Egal, ich bin jedenfalls nicht der, der den Handfeger mit Kehrblech holen geht...