Der Ron macht heute den Dropkick, aber das steht ihm nicht. Das liegt am FC, der ihm heute die Argumentationskette komplett verhauen hat. Ich will den Drop aber hier mal in Schutz nehmen. Der ist gerade heraus und beleidigt nicht, zur Not eben Militärring. Der Kram hier und heute ist einfach nur unappetitlich.
Zitat von derpapaDer Ron macht heute den Dropkick, aber das steht ihm nicht. Das liegt am FC, der ihm heute die Argumentationskette komplett verhauen hat. Ich will den Drop aber hier mal in Schutz nehmen. Der ist gerade heraus und beleidigt nicht, zur Not eben Militärring. Der Kram hier und heute ist einfach nur unappetitlich.
Du, das ist jetzt ganz blöd, da waren diese Pariser, die für ihre Kirche vöge... sammeln wollten, meine ich. Ich habe ihnen selbstverständlich nichts gegeben, aber Du weißt ja, wie das ist. Wenn es nicht für Pariser ist, geht es für andere gottwohlgefällige Anschaffungen raus...
Der Albatros braucht kein Poesiealbum, er hat doch das Forum zum Vollschreiben.
Hmmmm, für Pariser geht? Na gut, dann ist das doch ok, mit jedem Pariser kannst du einen "untervögelten Interpreten" verhindern. Wäre doch auch was, könnte man stundenlang im Poesiealbum drüber schreiben..... Passt!
welchen smilie willst du denn....albatros, tölpel oder trottellumme..... der unterschied ist als smilie recht schwer darzustellen.... selbst der unterschied zwischen möve und komoran ist nicht so einfach...aber ich schweife ab, es geht ja um tolle höhensegler die bei start und landung häufig lächerlich aussehen, tölpelhaft, und ungewollt clownerien vollführen. ähnlich wie unser trainer, vielleicht ist der auch von sternzeichen tölpel...o.ä...? das würde vielleicht auch eine gewisse scheinsymbiotische anhänglichkeit erklären.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........
Ich habe gestern nem Penner auf der Breite Str. eine Packung Lucky Strikes gespendet. Damit war mein Budget ausgeschöpft. Ich entscheide mich da meistens spontan, nehme bisweilen sogar körpertliche Anstrengungen in Kauf. Hin und wieder sogar im bereich der Ornithologie. Ich komme darauf, weil mir gerade der Hoodie in den Sinn kam. Das geht aber vorbei. Für Poesiealben würde ich eh nicht spenden, die sind voll krass bescheuert. Also, was ich sagen wollte: ich spende nix, ich hab nix.
Na, das kann ich ja leiden, du hast dir ja noch nicht mal 4 Minuten Zeit genommen, dich für die gute Sache zu entscheiden. Unfassbar........
Ich habe gestern nem Penner auf der Breite Str. eine Packung Lucky Strikes gespendet. Damit war mein Budget ausgeschöpft. Ich entscheide mich da meistens spontan, nehme bisweilen sogar körpertliche Anstrengungen in Kauf. Hin und wieder sogar im bereich der Ornithologie. Ich komme darauf, weil mir gerade der Hoodie in den Sinn kam. Das geht aber vorbei. Für Poesiealben würde ich eh nicht spenden, die sind voll krass bescheuert. Also, was ich sagen wollte: ich spende nix, ich hab nix.
Sag das doch gleich, "ich hab nix" verstehe ich doch..... [rolling_eyes]
Zitat von HoherNordenWarum geht Ihr nicht in den Kindergarten-Thread ???????? Wirkliche tolle Beiträge zum Thema, und das ohne Droppy, schämt Euch !!!
Tschuldigung hab jetzt lange gesucht, den Thread aber nicht gefunden..... @papa: ne, der ist noch auf der Heimreise. Er legt sich allerdings im Flieger schon mal die pro Anfang und "jetzt erst recht" kontra Stöger Punkte zurecht. Das Forum ist ja diesbezüglich gestört, morgen schreibt bestimmt wieder einer (vielleicht ja der Smokie, der ihn allerdings nicht zurück haben will) dass unter ihm alles besser war
Was für eine Nacht, gevögelt ohne Ende, dabei das Dresdenspiel nochmal ganz gekuckt. Dann einen Rückblick auf die glorreichen Jahre reingezogen, Dauer zweieinhalb Std, und natürlich weitergevögelt, dann das Sportstudio mit CD und UH, gevögelt, dann Pause (TV) und Toilettengang, dort natürlich weitergevögelt, dann WM 1970 in Mechico, die beiden Orgasmusspiele gegen England und Italien geguckt und durchgevögelt, als Rivera das 4:3 für die Spaghettis macht........ weitergevögelt. Zwischendurch ins Forum gekuckt und gecheckt das hier nur übers vögeln gepostet wird, weitergevögelt, meiner tapferen Partnerin die "best of" vorgelesen bzw geschrien, weitergevögelt.............. Und jetzt ? Is ja schon hell.......und die Enkel kommen gleich zum.................. EIER SUCHEN
Zitat von nobby stilesWas für eine Nacht, gevögelt ohne Ende, dabei das Dresdenspiel nochmal ganz gekuckt. Dann einen Rückblick auf die glorreichen Jahre reingezogen, Dauer zweieinhalb Std, und natürlich weitergevögelt, dann das Sportstudio mit CD und UH, gevögelt, dann Pause (TV) und Toilettengang, dort natürlich weitergevögelt, dann WM 1970 in Mechico, die beiden Orgasmusspiele gegen England und Italien geguckt und durchgevögelt, als Rivera das 4:3 für die Spaghettis macht........ weitergevögelt. Zwischendurch ins Forum gekuckt und gecheckt das hier nur übers vögeln gepostet wird, weitergevögelt, meiner tapferen Partnerin die "best of" vorgelesen bzw geschrien, weitergevögelt.............. Und jetzt ? Is ja schon hell.......und die Enkel kommen gleich zum.................. EIER SUCHEN
Dann biste jetzt übervögelt. Das ist auch nicht gut und trübt ebenfalls den einzig richtigen, wahren Blick auf den FC. Ich geh jetzt mal ne Runde... spazieren.
Zitat von 1.FCKöln1974 Egal gestern haben wir den Osten ein Ostergeschenk gemacht 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationtsplatz und 6 Punkte vorm HIV!!!
Freitag 26.04.2019
1.FCKöln - Darmstadt 3:1 Samstag 27.04.2019
Union Berlin - HIV 3:1 Paderborn - Heidenheim 2:3 hoffe ich!!!
Dann ist unser 1.FCKöln aufgestiegen!!!
Soweit, so gut !
Allerdings wünsche ich mir nen Sieg von Paderborn, warum wohl ?
Zitat von 1.FCKöln1974 Egal gestern haben wir den Osten ein Ostergeschenk gemacht 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationtsplatz und 6 Punkte vorm HIV!!!
Freitag 26.04.2019
Soweit, so gut !
Paderborn darf nicht aufsteigen Die gewinnen immer gegen uns
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Freitag 26.04.2019
Soweit, so gut !
Paderborn darf nicht aufsteigen Die gewinnen immer gegen uns
Zitat von munichfalconWenn wir die gleichen Fortschritte wie die letzten zehn Monate machen werden wir wohl gegen niemanden gewinnen.
Mit dem gleichen Trainer werden wir auch die gleichen Fortschritte machen. So einfach ist das.
....Das propagiere ich seit Monaten! Nur Veh scheint noch einen anderen Plan zu haben. Schon blöd wenn man sich eingestehen muss den falschen Mann mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet zu haben.