Also ich bin ja dafür, wegen der aktuellen Lage erstmal mit Hector anzufangen, den ich ansonsten aber natürlich auch lieber links hinten sehe. Dort stellt sich Horn aber wohl gar nicht so schlecht an, so dass man zur Not eben auch so spielen kann. Wenn Nartey in den Testspielen zulegt, sollte man ihn stattdessen bringen, ihm ansonsten aber zumindest möglichst viel Spielzet geben.
In der Winterpause ist Nartey eingegroovt und Höger wieder fit - Hector kann dahin zurück, wo er eigentlich hingehört und Jannes für ein Schweinegeld an einen Panik schiebenden Bundesligaabstiegskanidaten, vorzugsweise mit Konzernkohle und einem ausgabefreudigen Manager, abegegeben werden.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von AbuHaifaIch finde unsere Mannschaft kann unsere Unterstützung und vor allem unser Vertrauen gebrauchen.
Guter Vorschlag. Damit ein bißchen mehr Fleisch an den Knochen kommt, könntest Du einfach mal 2-3 Dinge aufzählen, die Du persönlich aktiv unternehmen wirst, um unserer Mannschaft Deine Unterstützung spüren zu lassen. Gib uns mal ein paar Anregungen.
Nach Bochum fahren zum Beispiel. Positives Karma verbreiten.
Zitat von AbuHaifaIch finde unsere Mannschaft kann unsere Unterstützung und vor allem unser Vertrauen gebrauchen.
Guter Vorschlag. Damit ein bißchen mehr Fleisch an den Knochen kommt, könntest Du einfach mal 2-3 Dinge aufzählen, die Du persönlich aktiv unternehmen wirst, um unserer Mannschaft Deine Unterstützung spüren zu lassen. Gib uns mal ein paar Anregungen.
Zitat von itzenplitzgibt´s schon Hinweise auf eine Liveübertragung gegen die Bremer--ausser werder.tv ?
Da kann sich jeder gluecklich schaetzen, einen oertlichen Werder Fanclub zu haben. Da gibt es das Spiel ueber Beamer, Bratwurst vom Grill und Kartoffelsalat fuer 15 Euronen, Pils vom Fass ist mit drin, Spenden sind erwuenscht. Werde dort sicherlich wieder meine 30 Euronen lassen, da ich in der Pils 5 Liter Klasse arbeite und den Fanclub nicht in den Ruin treiben will. Zudem sammel die gerade Geld fuer ein neues Klettergeruest fuer den Kindergarten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Mensch Joergi, jetzt hab ich seit kurzem einen aus einer weiblichen Person bestehenden Werder-Fanclub in Bremen und wir spielen da nicht! So eine Scheisse
Zitat von itzenplitz@joergi da würde ich mich als ehemaliges Mitglied der 4 x 100 Liter Staffel wie zu Hause fühlen--ist aber in meinem Alter ein zu weiter Weg
Mal ne Frage am Rande. Ich hab an der Saar auf der Grube Itzenplitz gearbeitet. Hat Dein Name irgendwas damit zu tun? Oder kommt das von dem Adelsgeschlecht?
Ach komm gib zu,das haste doch von mir abgeguckt!
Positives Karma bringe ich jetzt nicht mit dir in Verbindung.
Zitat von AbuHaifaGibt es eigentlich Neuigkeiten aus England? Ist der Trainer von Watford noch im Amt? Ist der Vorstand schon entlassen? Gibt es eine Fan-Revolte?
Immerhin hat Watford FC in der Vorbereitung gegen einen Zweitligisten nur Unentschieden gespielt.
Nicht nur das - die haben auch noch shice gespielt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von AbuHaifaGibt es eigentlich Neuigkeiten aus England? Ist der Trainer von Watford noch im Amt? Ist der Vorstand schon entlassen? Gibt es eine Fan-Revolte?
Immerhin hat Watford FC in der Vorbereitung gegen einen Zweitligisten nur Unentschieden gespielt.
Ich denke nicht. Schließlich hatte Watford erst wenige Tage vor dem Spiel das Training wieder aufgenommen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von itzenplitzgibt´s schon Hinweise auf eine Liveübertragung gegen die Bremer--ausser werder.tv ?
Wird glaub‘ ich auf DAZN übertragen. Da kann man für einen Monat kostenlos (danach kostenpflichtig) ein Probeabo erwerben, was jederzeit kündbar ist.
Das hört sich aber ziemlich umständlich an.
Ich hab‘s heute abonniert und eine Stunde später, nachdem ich per E-Mail die Bestätigung erhalten habe, wieder gekündigt. Jetzt freue ich mich auf das Spiel.
Wird glaub‘ ich auf DAZN übertragen. Da kann man für einen Monat kostenlos (danach kostenpflichtig) ein Probeabo erwerben, was jederzeit kündbar ist.
Das hört sich aber ziemlich umständlich an.
Ich hab‘s heute abonniert und eine Stunde später, nachdem ich per E-Mail die Bestätigung erhalten habe, wieder gekündigt. Jetzt freue ich mich auf das Spiel.
Also mir sind am liebsten die Livestreams, die man einfach nur Anklicken muss. Also idiotensicher halt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also positives Karma versprühst du auch nicht gerade mit dieser Polemik!
Es ist so wie es ist!
Die Fans sind nunmal zurecht noch von der letzten Vorbereitung geprägt.....Ergebnis bekannt!
Es ist so wie es ist!
Die Fans sind nunmal zurecht noch von der letzten Vorbereitung geprägt.....Ergebnis bekannt!
Ich denke eher, es war die GESAMTE Saison mit ganz wenig punktuellen Ausnahmen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich jemand von EINER Vorbereitung "prägen" lässt....obwohl ichs zum totlachen fände
Es ist so wie es ist!
Tja, und ich bin eben von der vorletzten Vorbereitung geprägt - Ergebnis bekannt.
Es ist so wie es ist!
Ich denke eher, es war die GESAMTE Saison mit ganz wenig punktuellen Ausnahmen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sich jemand von EINER Vorbereitung "prägen" lässt....obwohl ichs zum totlachen fände
Hm...wieviel Posts hast du denn diesbezüglich schon überlesen oder einfach vergessen?
....zum totlachen findest du das?
Aha!
Deshalb dieses ständige Abnicken was sich unsere Herren im Club so alles zurechtschustern!
Es ist so wie es ist!
Tja, und ich bin eben von der vorletzten Vorbereitung geprägt - Ergebnis bekannt.
....beneidenswert!
....das erklärt aber so Einiges bezüglich zur Clubpolitik!
Es ist so wie es ist!
Was hat die letzte Vorbereitung mit anderem Personal, mit anderem Trainerteam mit der jetzigen Vorbereitung zu tun?