Zitat von AbuHaifaGibt es eigentlich Neuigkeiten aus England? Ist der Trainer von Watford noch im Amt? Ist der Vorstand schon entlassen? Gibt es eine Fan-Revolte?
Immerhin hat Watford FC in der Vorbereitung gegen einen Zweitligisten nur Unentschieden gespielt.
Also positives Karma versprühst du auch nicht gerade mit dieser Polemik!
Es ist so wie es ist!
Die Fans sind nunmal zurecht noch von der letzten Vorbereitung geprägt.....Ergebnis bekannt!
Tja, und ich bin eben von der vorletzten Vorbereitung geprägt - Ergebnis bekannt.
....beneidenswert!
....das erklärt aber so Einiges bezüglich zur Clubpolitik!
Das ist tatsächlich beneidenswert, denn als Optimist lebt es sich einfach viel schöner.
Zitat von AbuHaifaGibt es eigentlich Neuigkeiten aus England? Ist der Trainer von Watford noch im Amt? Ist der Vorstand schon entlassen? Gibt es eine Fan-Revolte?
Immerhin hat Watford FC in der Vorbereitung gegen einen Zweitligisten nur Unentschieden gespielt.
Es ist so wie es ist!
Die Fans sind nunmal zurecht noch von der letzten Vorbereitung geprägt.....Ergebnis bekannt!
Tja, und ich bin eben von der vorletzten Vorbereitung geprägt - Ergebnis bekannt.
....beneidenswert!
....das erklärt aber so Einiges bezüglich zur Clubpolitik!
Das ist tatsächlich beneidenswert, denn als Optimist lebt es sich einfach viel schöner.
HUI!
Da muss ich dir doch glatt recht geben!
....im Alltag bin ich auch eher Optimist,aber der FC gibt einem...äh mir sonst auch leider keine andere Wahl!
Es ist so wie es ist!
Was hat die letzte Vorbereitung mit anderem Personal, mit anderem Trainerteam mit der jetzigen Vorbereitung zu tun?
Richtig! Absolut überhaupt nichts.
Naaaajaaaaa.....räusper.....
WIE ist denn die jetzige Vorbereitung bis dato gelaufen?
Aber ich mag mich in deinem grenzenlosen Optimismus garniert mit völliger Angstlosigkeit zur kommenden Saison auch gar nicht über Kritik bzw. Bedenken streiten wollen,da hab ich nämlich keine Chance!
Testspiele sind doch fast immer mau. Danach folgt 'ne gute oder schlechte Saison. Bin mal gespannt auf's Werder Spiel - hab' mir auch 'n Probeabo gebucht.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
@drop Keine Ahnung, was ich so alles schon abgenickt habe, also im Einzelnen. Aber ich sehe die Vorbereitung eben nicht als klares Signal für die Saison. Da hätten wir ja schon Titel gewinnen müssen in der Vergangenheit
Zitat von smokie@drop Keine Ahnung, was ich so alles schon abgenickt habe, also im Einzelnen. Aber ich sehe die Vorbereitung eben nicht als klares Signal für die Saison. Da hätten wir ja schon Titel gewinnen müssen in der Vergangenheit
Aber in der letzten Saison war die Vorbereitung schon schwach. Die Saison ist dann leider noch schlimmer verlaufen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@drop Keine Ahnung, was ich so alles schon abgenickt habe, also im Einzelnen. Aber ich sehe die Vorbereitung eben nicht als klares Signal für die Saison. Da hätten wir ja schon Titel gewinnen müssen in der Vergangenheit
Aber in der letzten Saison war die Vorbereitung schon schwach. Die Saison ist dann leider noch schlimmer verlaufen.
Ja na klar war die schwach, schlecht, kacke. Und jetzt konnte man EINMAL das gleiche, noch schlechtere Ergebnis, in der Saison sehen. Und deswegen muss das jetzt immer so sein? War es doch vorher auch nie?! Dass es mit einer komplett neuen Spielidee nicht von Anfang an läuft, ist doch glasklar?! Und die Saison kann auch richtig Scheisse werden. Oder richtig geil. Aber doch sicher nicht wegen eines schlechten Wochenendes in Bonn und Wuppertal....
Es ist so wie es ist!
Was hat die letzte Vorbereitung mit anderem Personal, mit anderem Trainerteam mit der jetzigen Vorbereitung zu tun?
Aber ich mag mich in deinem grenzenlosen Optimismus garniert mit völliger Angstlosigkeit zur kommenden Saison auch gar nicht über Kritik bzw. Bedenken streiten wollen,da hab ich nämlich keine Chance!
Ich bin nicht grenzenlos optimistisch. Ich halte lediglich nix davon, nach drei bis vier Wochen Vorbereitung inkl. Einstudieren eines neuen Systems in Panik zu verfallen, weil einige Automatismen noch nicht greifen. Wie in den letzten Tagen zu lesen ist, scheint man systemtechnisch schon sehr viel erarbeitet haben, insofern bin ich höchst gelassen, was den Saisonstart betrifft.
Deine Versuche, andere User ab und an ein wenig lächerlich zu machen sind fehl am Platz, auch wenn Du der ungekrönte Herr der Smileys bist.
Ja na klar war die schwach, schlecht, kacke. Und jetzt konnte man EINMAL das gleiche, noch schlechtere Ergebnis, in der Saison sehen. Und deswegen muss das jetzt immer so sein? War es doch vorher auch nie?! Dass es mit einer komplett neuen Spielidee nicht von Anfang an läuft, ist doch glasklar?! Und die Saison kann auch richtig Scheisse werden. Oder richtig geil. Aber doch sicher nicht wegen eines schlechten Wochenendes in Bonn und Wuppertal....
Da hast du natürlich grundsätzlich recht. Vor der letzten Saison haben wir unter Stöger aber auch ganz passable Vorbereitungen gespielt. Die Saison war dann auch immer erfreulich.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Es ist so wie es ist!
Ich bin nicht grenzenlos optimistisch. Ich halte lediglich nix davon, nach drei bis vier Wochen Vorbereitung inkl. Einstudieren eines neuen Systems in Panik zu verfallen, weil einige Automatismen noch nicht greifen. Wie in den letzten Tagen zu lesen ist, scheint man systemtechnisch schon sehr viel erarbeitet haben, insofern bin ich höchst gelassen, was den Saisonstart betrifft.
Deine Versuche, andere User ab und an ein wenig lächerlich zu machen sind fehl am Platz, auch wenn Du der ungekrönte Herr der Smileys bist.
Wer verfällt den in Panik???
Es wird von einigen Usern lediglich angemerkt,dass gewisse Parallelen zur vergangenen Saison erkennbar sind...
Jüngst beim Beispiel Drexler und wie der Transfer abgelaufen ist...
Aber wie gesagt:
Mach wie du meinst und ich wie ich meine....dass wir da nicht deckungsgleich sind ist nicht stark verwunderlich!
Ich weiss auch nicht wie du darauf kommst jemanden hier lächerlich machen zu wollen....."Angstlos" hast DU in irgendeinem Post mal verwendet!
Zitat von PowerandiEin Klassenunterschied war in der ersten Hälfte nicht festzustellen. Der FC hat sich gut verkauft.
Vor allem - da scheint Struktur reinzukommen. Sieht endlich mal nach Fuppes aus. Noch haben wir 2 Wochen für die Vorbereitung, wenn der weitere Fortschritt ähnlich dynamisch läuft...