Zitat von burlesqueWas habt ihr alle mit dem fucking Trickot? Schlicht weiss - ist doch o.k. Karneval kommt ja auch noch. Und schliesslich ist die ganze Sache auch nich für ne MissWahl gedacht.
In der zweiten Liga sind die Trikots ohnehin schnell grün bei der ganzen Grätscherei.
Elton John lebt noch, oder? Ich komme langsam in ein Alter, wo schon so viele Prominente gestorben sind, mit denen ich groß geworden bin, dass ich gar nicht mehr weiß, wer noch lebt. Ich frage mich das sogar manchmal bei mir selbst.
Franz-Josef Strauß liegt aber wirklich unter der Erde, oder?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von AbuHaifaFranz-Josef Strauß liegt aber wirklich unter der Erde, oder?
Ich dachte, der hängt beim Söder an der Wand ?
Auweia. Der stinkt doch schon.
Der Söder? Bestimmt.
Findste nicht auch, dass der Söder ganz schön fett geworden ist, seitdem er Ministerpräsident ist.
Ich habe gehört, dass er in die bayrische Verfassung einen Artikel einfügen will, der besagt, dass in keinem Gasthaus in Bayern ein Schweinebraten mit Sauerkraut und Semmelknödeln mehr als zehn Euro kosten darf.
Neulich habe ich mich mal wieder auf einer Seite für Fußballer-Zitate umgeguckt. Dabei bin ich auf einen Schlagabtausch zwischen Alain Sutter und Uli Hoeneß gestoßen. Uli empfahl dem alternativ angehauchten Schweizer, er solle mal anstatt Müsli einen anständigen Schweinebraten essen.
Die Antwort von Sutter soll gewesen sein: "Damit ich so aussehe wie der Hoeneß?"
Jungs, mehr Disziplin bitte - Testspiel ist Topic, nicht Stöger...ähm...Söder. Wer sich nicht daran hält fliegt raus. Bürgi ist sowieso nur auf Bewährung hier.
Zum Spiel - habe ich in den letzten 10 Minuten was verpasst? Musste leider die Gartenstühle vor dem Regen schützen.....
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Jo - hab gerade meinen Ardbeg im Kühlschrank ausgegraben? Das weitere Spiel werde ich auf jeden Fall genießen. Ich finde, so schlecht ist das alles nicht. Es lassen sich schon Spielzüge/ideen erkennen - wenn die Dinger auch noch nicht richtig ankommen... aber oft schon sehr knapp. Das kommt!
Zitat von CaligulaJungs, mehr Disziplin bitte - Testspiel ist Topic, nicht Stöger...ähm...Söder. Wer sich nicht daran hält fliegt raus. Bürgi ist sowieso nur auf Bewährung hier.
Zum Spiel - habe ich in den letzten 10 Minuten was verpasst? Musste leider die Gartenstühle vor dem Regen schützen.....
Kapitel 1