Der alte Matze Lehmann! Dieser Kommentator gehört ans Scheunentor. Ob bei der ganzen Wechselei noch einer mannschaftsdienlich spielen kann - oder versucht sich jeder nur noch zu profilieren?
Dieses unfassbar spannende Spiel zehret an meinen Nerven. Im Vergleich zum Auftritt der deutschen Nationalmannschaft bei der WM, feuert der FC ein wahres Feuerwerk ab.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von CaligulaDieses unfassbar spannende Spiel zehret an meinen Nerven. Im Vergleich zum Auftritt der deutschen Nationalmannschaft bei der WM, feuert der FC ein wahres Feuerwerk ab.
Soooo schlecht wars nicht. Allerdings ist son Testspiel auch reichlich entspannt.
Zitat von CaligulaDieses unfassbar spannende Spiel zehret an meinen Nerven. Im Vergleich zum Auftritt der deutschen Nationalmannschaft bei der WM, feuert der FC ein wahres Feuerwerk ab.
Soooo schlecht wars nicht. Allerdings ist son Testspiel auch reichlich entspannt.
Klar. Aber man kann schon das ein oder andere erkennen. Die Spielmentalität etwa. Es war schon zu sehen, dass wir Dominanz ausüben wollen. Auch gegen einen favorisierten Gegner wie Watford. Das ist ja keine Laufkundschuft. Wir sind deutlich offensiver ausgerichtet als unter Stöger.
Özcan war gut und Guirassy war schlecht. Sehr schlecht. Habe sogar ein paar Spielzüge gesehen, einer hätte sogar zum Siegtor führen können. Aber da steht dann Terodde.
Zitat von derpapaÖzcan war gut und Guirassy war schlecht. Sehr schlecht. Habe sogar ein paar Spielzüge gesehen, einer hätte sogar zum Siegtor führen können. Aber da steht dann Terodde.
Terodde hat bereits nachgewiesen, dass er solche Dinger normalerweise rein macht. Das wird auch in der nächsten Saison wieder. Ich habe das Gefühle dass seine Treffsicherheit im Moment ein wenig weg ist. Stürmer haben solchen Phasen. Er hat mehrfacht gezeigt, dass er in der 2. Liga ein Torgarant ist. Ich mache mir da keine Sorgen.
Zitat von derpapaÖzcan war gut und Guirassy war schlecht. Sehr schlecht. Habe sogar ein paar Spielzüge gesehen, einer hätte sogar zum Siegtor führen können. Aber da steht dann Terodde.
Terodde hat bereits nachgewiesen, dass er solche Dinger normalerweise rein macht. Das wird auch in der nächsten Saison wieder. Ich habe das Gefühle dass seine Treffsicherheit im Moment ein wenig weg ist. Stürmer haben solchen Phasen. Er hat mehrfacht gezeigt, dass er in der 2. Liga ein Torgarant ist. Ich mache mir da keine Sorgen.
Vielleicht hast du recht. Aber diese Phasen dauern bei unseren Stürmern ziemlich lang.
Als Terodde nach 75 Minuten freistehend vor dem Tor des FC Watford scheiterte und die 2:1-Führung verpasste, da wussten die Fans des 1. FC Köln immerhin: Es ist längst nicht alles schlecht. Die neu formierte Mannschaft von Trainer Anfang erkämpfte sich gegen den Tabellen-14. der Premiere League ein 1:1 und gewann in diesem Test auch den Fight gegen sich selbst. Denn der Beginn ließ zu wünschen übrig. Ballverluste, Stellungsfehler (Nartey und Bader begünstigten so die Führung der Engländer), zu wenig Zusammenarbeit, keine Kompaktheit und große Löcher im Offensivpuzzle schreckten die Fans in Kitzbühel auf.
Zumindest die RV-Position sollte sich heute geklärt haben. Ebenso, dass Nartey NOCH NICHT Stammspieler im Mittelfeld wird, was ich jetzt aber nicht so überraschend finde