Der FC will heute Abend (20.30 Uhr) in Fürth den sechsten Aufstieg der Klubgeschichte auch rechnerisch perfekt machen und mit einem Dreier zugleich die Meisterschale der 2. Liga holen! Ohne das Anfang-Alibi und und den sicheren Aufstieg im Rücken müssten unsere hochmotivierten Böcke eigentlich befreit aufspielen können. Wahrscheinlich lässt Pawlak heute ein 4-1-4-1 spielen. Ich rechne mit einem klaren FC-Sieg gegen die Kleeblätter. Außerdem bin ich gespannt, welche angekündigte Überraschung unser neuer Trainer noch parat hat.
Tipp: 1:5
Ps. Mein erster Matchbird. Das kann eigentlich nur schief gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokie@Aix Ich bin gönnerhaft und würde auch dem verdienten Lehmann die Höger-Position zutrauen. Mit Kozze an seiner Seite
Wie sich das anhört, ´mit Kozze an seiner Seite`. [sad]
Mir wäre Özi an seiner Seite lieber. Aber geht ja um nix, ich bin also auch für Lehmann. Ist doch alles egal, von mir aus auch Sörensen vorne rein. Hauptsache, Hecking wird hier nicht Trainer.
Zitat von smokie@Aix Ich bin gönnerhaft und würde auch dem verdienten Lehmann die Höger-Position zutrauen. Mit Kozze an seiner Seite
Wie sich das anhört, ´mit Kozze an seiner Seite`. [sad]
Mir wäre Özi an seiner Seite lieber. Aber geht ja um nix, ich bin also auch für Lehmann. Ist doch alles egal, von mir aus auch Sörensen vorne rein. Hauptsache, Hecking wird hier nicht Trainer.
Es geht sehr wohl um was!
Ich will 3 Siege und diese lari fari Einstellung wir sind ja durch, gefällt mir gar nicht. Das wäre auch absolute Wettbewerbsverzerrung!
Was heißt denn Larifari? Würde ich Lehmann keine gute Leistung zutrauen, würde ich das nicht schreiben. Und dann wäre er auch glaub ich nicht im Kader.
Zitat von smokieWas heißt denn Larifari? Würde ich Lehmann keine gute Leistung zutrauen, würde ich das nicht schreiben. Und dann wäre er auch glaub ich nicht im Kader.
Ich hab doch nix gegen Lehmann geschrieben!
Ich bezog mich auf Papa von wegen es ginge um nix.
Es geht zum Beispiel um den neuen Trainer! Ich glaube schon, dass er bei drei überzeugenden Spielen eine gute Chance hätte!
Wenn die sich jetzt dreimal so reinhängen, wie sie sich ohnehin nächste Saison reinhängen müssen, um nicht abzusteigen, prognostiziere ich mal, dass Pawlak Trainer bleibt.
Zitat von StralsunderWenn die sich jetzt dreimal so reinhängen, wie sie sich ohnehin nächste Saison reinhängen müssen, um nicht abzusteigen, prognostiziere ich mal, dass Pawlak Trainer bleibt.
Wenn sie die Trophäe holen, können sie meinetwegen im letzten Spiel die Seele baumeln und die Magdeburger Hochzeit ausfallen lassen. Werden wir aber am Ende nur 2., gibt es Ärger mit mir.