Zitat von smokieKeine Zeit und Lust auf Kneipe heute und Sky-Möglichkeit erst wieder ab nächster Saison. Läuft sonst noch (außer Stream) irgendwo zweite Liga? DAZN?
Smokie , hätt ich das früher gewusst ! Der MaKo guckt immer über streams , aber der wird im Bett liegen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von smokieKeine Zeit und Lust auf Kneipe heute und Sky-Möglichkeit erst wieder ab nächster Saison. Läuft sonst noch (außer Stream) irgendwo zweite Liga? DAZN?
Smokie , hätt ich das früher gewusst ! Der MaKo guckt immer über streams , aber der wird im Bett liegen !
Alles gut. Stream geht heute nicht. Hab meine Rechner im Büro gelassen. Und über Handy is immer schlecht.
FC-Radio geht aber auch
Und mein Schätzelein ist bundesweit leider (noch ) die Einzige, die Sky ohne Sport hat
Zitat von smokie@Aix Ich bin gönnerhaft und würde auch dem verdienten Lehmann die Höger-Position zutrauen. Mit Kozze an seiner Seite
Nach den gezeigten Leistungen der letzten Wochen traue ich dem Höger die "Högerrolle" überhaupt nicht mehr zu. Aber jetzt Lehmann??!! Kann man machen, ist aber nicht gerade zukunftweisend. Auch wenn mir Özcan schon lange nicht mehr gefallen hat, würde ich ihn jetzt ranlassen. Und wenn er weiterhin so viele Bälle verliert wie in der Hinrunde, dann kann er im Sommer gehen.
Ich weiß nicht, welchen Effekt der neue Trainer bringt, Fußball ist halt in erster Linie Kopfsache. Kicken können die alle in Liga 1-3, aber eben nicht immer, wenn es drauf ankommt. Vielleicht kann Höger jetzt doch wieder, und Öczan auch, oder vielleicht sogar Risse, schön wäre es.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von StralsunderWenn die sich jetzt dreimal so reinhängen, wie sie sich ohnehin nächste Saison reinhängen müssen, um nicht abzusteigen, prognostiziere ich mal, dass Pawlak Trainer bleibt.
Wenn sie die Trophäe holen, können sie meinetwegen im letzten Spiel die Seele baumeln und die Magdeburger Hochzeit ausfallen lassen. Werden wir aber am Ende nur 2., gibt es Ärger mit mir.
. Aixbock
Selbst dann fände ich Schongang unangebracht; ein 1:7 für uns muss es aber auch nicht werden.
Das ist die Formation, mit der Anfang zu Beginn aufs Maul gefallen ist. Bin überrascht und gespannt....ebenso auf Risse. Für mich die Überraschung. Keine Positive allerdings....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...