Zitat von smokieWas ist denn mit unseren Außen Risse und Kainz heute los? Das mit kainz hab ich immer gesagt.wenn der die ganze linke seite unter anfang bea kern muss kann offensiv nix dabei rumkommen Wobei: Kainz heute erstmals mit Absicherung hinter sich. Dann kann er auch seine beste Position spielen.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von smokie@methusalem Leg das Tablet weg du Zitier-König
Widme dich lieber wieder der wunderschönen Bea Kern
Smokie alter kupferstecher bei mir ist der notstand ausgebrochen.sitze auf texel,notebook gerade in acker gegangen,handy meldet nur sie sind offline.hab jetzt gerade geschafft wenigstens das handy ans laufen zu kriegen mein technischer verstand ist umwerfend.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von smokie@methusalem Leg das Tablet weg du Zitier-König
Widme dich lieber wieder der wunderschönen Bea Kern
Smokie alter kupferstecher bei mir ist der notstand ausgebrochen.sitze auf texel,notebook gerade in acker gegangen,handy meldet nur sie sind offline.hab jetzt gerade geschafft wenigstens das handy ans laufen zu kriegen mein technischer verstand ist umwerfend.
Ich fühle mit Dir. Ich kann FUNKTIONIERENDE, technische Geräte bedienen. Wenn ich n Defekt habe, sieht’s düster aus. Bevor ich was repariert bekomme, installieren sich andere aufm Taschenrechner Sky Go