Eine Überraschung kann ich jetzt bei der Aufstellung nicht auf Anhieb erkennen.
Wir spielen ohne 9er. Damit meine ich nicht Magdalena. Das, und mit Risse, ist für mich überraschend. Ich mag den Risse ja, diese Saison war aber noch nicht viel, aber vielleicht hat Pawlak ihn ja wieder in die Spur gebracht.
Wir spielen ohne 9er. Damit meine ich nicht Magdalena. Das, und mit Risse, ist für mich überraschend. Ich mag den Risse ja, diese Saison war aber noch nicht viel, aber vielleicht hat Pawlak ihn ja wieder in die Spur gebracht.
Modeste kann ja nicht und Terodde hat kaum trainiert. Vielleicht darf er eine HZ ran? Da Clemens ausfällt, hat sich Pawlak eben Risse ausgeguckt. Ich hoffe auch, mal wieder einen starken Risse zu sehen.
Modeste kann ja nicht und Terodde hat kaum trainiert. Vielleicht darf er eine HZ ran? Da Clemens ausfällt, hat sich Pawlak eben Risse ausgeguckt. Ich hoffe auch, mal wieder einen starken Risse zu sehen.
Terodde hat wegen seinem Bluterguss in der Wade heute sicher nur die Joker-Rolle.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Und unsere Ultras machen sich schon mal prophylaktisch Freunde in Liga1:
Erst 'Scheiß Fortuuuna Düssel-Dorf' ... ... dann 'Scheiß Leverkusen' ... und schließlich mein präferiertes 'Und wir schmeißen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein' .