wie ihr sicher bemerkt habt, ist der Klimawandel, äh, die Werbung zurück. Und diesmal lässt sie sich nicht mehr abschalten. Hintergrund ist, der alte Forenbetreiber ist insolvent und wurde von einem anderen Betreiber übernommen. Dieser bietet nun aber keinerlei Support mehr für die alte Forensoftware. Das hat der alte Betreiber zwar auch nicht, aber man konnte wenigstens die Werbung abschalten. Ich überlege nun das Forum auf eine neue Software umzuziehen. Angeblich ist das alles gar kein Problem, alle Beiträge, User etc werden übernommen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
wie ihr sicher bemerkt habt, ist der Klimawandel, äh, die Werbung zurück. Und diesmal lässt sie sich nicht mehr abschalten. Hintergrund ist, der alte Forenbetreiber ist insolvent und wurde von einem anderen Betreiber übernommen. Dieser bietet nun aber keinerlei Support mehr für die alte Forensoftware. Das hat der alte Betreiber zwar auch nicht, aber man konnte wenigstens die Werbung abschalten. Ich überlege nun das Forum auf eine neue Software umzuziehen. Angeblich ist das alles gar kein Problem, alle Beiträge, User etc werden übernommen....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Die Frage ist - wollen wir das ?
Vielleicht liegt es ja an Opera mit eingebautem Werbeblocker: Bei mir keine Werbung bisher.
Die Frage ist: Wie sicher ist, dass nichts verloren geht? Kenn mich mit sowas Null aus. Ansonsten wäre natürlich ohne Werbung schöner, aber stören tut es mich nicht
Die Bulletin-Software aus dem alten Express-Forum gefiel mir gut, weil sie einfach zu bedienen war. Ich glaube der sterbende "Pavianfelsen" (altes KStA-Forum) nutzt auch noch die alte Software. Aber wahrscheinlich gibt es da ebenfalls Werbung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Auch wenn die letzten Wochen, für die lesende Fraktion, eher anstrengendere sind, was der fussballerischen Jahreszeit zuzuschreiben ist, sollte die Entscheidung bei den „Aktivisten“ liegen. Für mich seid ihr echt eine positive Bereicherung im Tagesablauf. Deshalb werde ich jede Eurer Entscheidungen zu dem Thema unterstützen. Sollte in dem Zusammenhang wieder eine Spenden-Aktion notwendig sein, bin ich natürlich dabei.
Also, bei mir keine Werbung. ( Firefox und uBlock Origin)
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ich habe auch keine Werbung. Für mich wäre das Risiko zu groß, dass etwas auf der Strecke bleibt. Zudem hat man keine Garantie, dass die Werbeproblematik an neuer Stelle nicht auch auftaucht.
Zitat von smokieDie Frage ist: Wie sicher ist, dass nichts verloren geht? Kenn mich mit sowas Null aus. Ansonsten wäre natürlich ohne Werbung schöner, aber stören tut es mich nicht
Schließe mich an , schöner wäre es ohne , aber stört mich nicht sonderlich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hab mich in den letzten Tagen gefragt, seit wann diese Werbung überhaupt erscheint. Hab erst überlegt, ob ich irgend was falsch gemacht habe und die Werbung versehentlich installiert habe. Ehrlich gesagt, stört sie mich in der Art und Weise, wie sie erscheint, überhaupt nicht. Vielleicht können wir ja auch noch davon profitieren. Ein Pitter zum nächsten Forumstreffen wäre schon eine akzeptable Bezahlung.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Das umziehen an sich geht eigentlich ohne Verluste einher.
Für die, deren Werbeblocker noch funktioniert: Das wird sich demnächst ändern, die meisten werden nicht mehr richtig funktionieren. Google schränkt Werbeblocker in Chrome ein Gibt noch viel mehr Berichte dazu was Google vor hat, schließlich geht es um deren Geld
Ich hab auch einen Adblocker und keine Werbung. Für mich ist es ok so wie es ist. Edit: für mich wäre aber auch ein Umzug kein Problem. Würde ich natürlich mitgehen. Fazit: Mir egal, aber wenn es weg geht, sagt Bescheid wohin.
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Egal wofür Ihr euch entscheidet - vermeidet wenn irgend möglich einen 'Umzug'. Ein Umzug kostet immer User - der Umzug hierher hat uns gefühlt an die 50% der aktiven Schreiber gekostet. Möglich, dass der Tresen einen weiteren Aderlass in dieser Größenordnung nicht überleben würde.
Für mich ist die Werbung erträglich, bremst den Seitenaufbau aber leider etwas aus! OK, liegt an meinem "Steinzeit Internet" daher wäre ich für einfach und ohne Werbung, würde dafür, wie schon damals angeboten, Spenden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!