Ich bin die lästige Werbung im FC-Tresen endlich los.
Fettes Dankeschön an l#seven und puchallo5 für eure Tipps. Der Browser Brave scheint das Add On "Privacy Badger" schon integriert zu haben. Bei allen anderen Browsern (Firefox, Opera, Google Chrome, Microsoft Edge, Tor etc.) muss man das Add On "Privacy Badger" nur aktivieren.
Hinweis für IT-Laien: Wer noch immer Probleme mit Werbung beim FC-Tresen hat, muss in der oberen Adressleiste seines Browsers nur rechts auf "Einstellungen" klicken, dann auf Add-Ons. Sofern bei den Add Ons noch kein "Privacy Badger" als empfohlene Erweiterung zu sehen ist, muss ich den Namen Privacy Badger noch in das obere Suchfeld eingeben. Anschließend kann man das Add on "Privacy Badger" aktivieren (z.B. je nach Browser On-Taste einschalten oder Doppelklick auf das Add On).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Da ich das Forum zu 100% nur auf dem Handy lese, die Frage: gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit gegen Zahlung von Summe X die Werbung zu entfernen?
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #53Da ich das Forum zu 100% nur auf dem Handy lese, die Frage: gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit gegen Zahlung von Summe X die Werbung zu entfernen?
Für Android habe ich gerade versucht, hat nicht geklappt. Wenigsten der kostenlose Versuch. Bin da aber auch nicht so firn drin.
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #53Da ich das Forum zu 100% nur auf dem Handy lese, die Frage: gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit gegen Zahlung von Summe X die Werbung zu entfernen?
Ich habe das addon privacy badger der firefox/android app hinzugefügt. Das scheint geklappt zu haben.
Hier ist ein Artikel mit Tipps, wie man auf dem Handy Werbung und Tracker blockieren kann:
Hier ist ein Artikel mit Tipps, wie man auf dem Handy Werbung und Tracker blockieren kann:
Ja, diese Möglichkeit gibt es. Die Werbefreiheit kostet nach meiner Erinnerung rd. 150 € pro Jahr. Einen entsprechenden Sponsor haben wir aber nicht mehr.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Habe mit Android überhaupt keine Probleme mit irgendwelcher Werbung, egal auf welcher Seite, benutze den Brave Browser. Habe Tracker und Webung blockieren auch nur auf Standard , das reicht.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -