Die Werbung im FC-Tresen nimmt allmählich zu und wird langsam lästig. Werbefreiheit ist nach meiner Erinnerung bei dieser Software leider extrem teuer. Es gibt auch Softwareprodukte, die nur 8 € im Jahr für Werbefreiheit verlangen. Sollte die Werbung noch störender werden, muss man vielleicht über einen Software-Wechsel nachdenken. Die früheren Sponsoren posten ja leider nicht mehr hier. Man kann sich natürlich auch über die vielen Produktinformationen freuen! Oder gibt es noch eine andere Lösung, um die lästige Werbung loszuwerden?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #42Ich habe mal diesen alten Trööt hochgeholt.
Die Werbung im FC-Tresen nimmt allmählich zu und wird langsam lästig. Werbesfreiheit ist nach meiner Erinnerung bei dieser Software leider extrem teuer. Es gibt auch Softwareprodukte, die nur 8 € im Jahr für Werbefreiheit verlangen. Sollte die Werbung noch störender werden, muss man vielleicht über einen Software-Wechsel nachdenken. Die früheren Sponsoren posten ja leider nicht mehr hier. Man kann sich natürlich auch über die vielen Produktinformationen freuen!
Seit ca. drei Tagen nervt es immens, u.a. mit Popups. Und Sponsoring? Immer gerne.
Die Werbung im FC-Tresen nimmt allmählich zu und wird langsam lästig. Werbesfreiheit ist nach meiner Erinnerung bei dieser Software leider extrem teuer. Es gibt auch Softwareprodukte, die nur 8 € im Jahr für Werbefreiheit verlangen. Sollte die Werbung noch störender werden, muss man vielleicht über einen Software-Wechsel nachdenken. Die früheren Sponsoren posten ja leider nicht mehr hier. Man kann sich natürlich auch über die vielen Produktinformationen freuen! Oder gibt es noch eine andere Lösung, um die lästige Werbung loszuwerden?
Seit ca. drei Tagen nervt es immens, u.a. mit Popups. Und Sponsoring? Immer gerne.
Haben wir unter den verbliebenen Usern keinen Millionär mehr?
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Werbung im FC-Tresen nimmt allmählich zu und wird langsam lästig. Werbesfreiheit ist nach meiner Erinnerung bei dieser Software leider extrem teuer. Es gibt auch Softwareprodukte, die nur 8 € im Jahr für Werbefreiheit verlangen. Sollte die Werbung noch störender werden, muss man vielleicht über einen Software-Wechsel nachdenken. Die früheren Sponsoren posten ja leider nicht mehr hier. Man kann sich natürlich auch über die vielen Produktinformationen freuen!
Haben wir unter den verbliebenen Usern keinen Millionär mehr?
Bacardi (und Bürgersteig) hilf! Kann ja nicht so teuer sein, oder?