Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in der syrischen Olympiamannschaft keine Teilnehmerin ein Kopftuch trägt. Syrien schickt sieben Athleten, davon drei Frauen. Schwimmen, Tischtennis und Leichtathletik. Die einzige Goldmedaille, die Syrien jemals gewonnen hat, holte übrigens Rada Schoua 1996 in Atlanta im Siebenkampf der Frauen.
Zitat von AbuHaifaBei den ersten Olympiaden wurde wenigstens noch auf echte Tauben geschossen - da machte der Sport noch einen Sinn.
Lese gerade, dass sogar Golf jetzt dabei ist! Was soll denn der Mist. Und was ist mit Nordisch Walking? Rumpfbeugen? Mensch-ärger-dich-nicht?
Mir ist das Verprügeln des Golfballs allemal lieber, als das Quälen von Pferden beim Military oder beim Springreiten.
Weis das jetzt wirklich nicht einzuschätzen. Es gibt Tiere mit Bewegungsdrang, die wollen gefordert werden. Versuche mal einen Huskiy zum Wohnzimmerhund zu erziehen. Wie schon im Turnier gesehen, haben Pferde keinen Bock mehr wird verweigert und es ist Schluss! Da haben wir gerade Silber geholt! Jedoch verweigern unsere Handballer heute wieder nicht, führen kurz vor Ende!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Vielseitigkeitsreiter gewinnen erste deutsche Medaille
Die deutschen Vielseitigkeitsreiter haben nach einer Aufholjagd die Silbermedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen. Das Team um Michael Jung aus Horb kam am Dienstag in Rio de Janeiro nach dem abschließenden Springen der Mannschaftswertung auf Platz zwei hinter Olympiasieger Frankreich und vor Bronze-Gewinner Australien. Es war die erste Medaille überhaupt für die deutsche Olympia-Mannschaft in Rio.
Zitat von AbuHaifaBei den ersten Olympiaden wurde wenigstens noch auf echte Tauben geschossen - da machte der Sport noch einen Sinn.
Lese gerade, dass sogar Golf jetzt dabei ist! Was soll denn der Mist. Und was ist mit Nordisch Walking? Rumpfbeugen? Mensch-ärger-dich-nicht?
Mir ist das Verprügeln des Golfballs allemal lieber, als das Quälen von Pferden beim Military oder beim Springreiten.
Jedoch verweigern unsere Handballer heute wieder nicht, führen kurz vor Ende!
Ja unsere Bad Boys... Die Jungs sind einfach nur GEIL!!! Da geht mir als altem Handballer ( Betonung auf alt ( Bevor Flohe das sagt, mache ich es lieber selber ) ) das Herz auf wie die Jungs als TEAM fighten!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigMan man man, ne Verlierermedaille im Reiten und die Medien überschlagen sich.
Naja, man muss wohl zufrieden sein ..
Biste denn JETZT zufrieden oh Herr und Meister? Erste Gold Medaille...
Ich habs grade durchgerechnet - für 500.000 € Pferde nach Südamerika schippern und dann mit 25 Gramm Verschnittgold wiederkommen, das ist ökonomischer Blödsinn. Kein Wunder, dass hier alle so besorgt sind....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigMan man man, ne Verlierermedaille im Reiten und die Medien überschlagen sich.
Naja, man muss wohl zufrieden sein ..
Biste denn JETZT zufrieden oh Herr und Meister? Erste Gold Medaille...
Ich habs grade durchgerechnet - für 500.000 € Pferde nach Südamerika schippern und dann mit 25 Gramm Verschnittgold wiederkommen, das ist ökonomischer Blödsinn. Kein Wunder, dass hier alle so besorgt sind....
Du findest selbst in der leckersten Suppe ein Haar oder?
Gerade eben beim schießen der Frauen ( Pistole ) der Komm...
" das Reglement besagt , beide geben eine Serie von 5 Schüssen ab , wer häufiger trifft bekommt 2 Punkte. Praktisch wie beim Hallenhandball " Da hab ich doch glatt mein Bier verschüttet.
Zitat von RvGGerade eben beim schießen der Frauen ( Pistole ) der Komm...
" das Reglement besagt , beide geben eine Serie von 5 Schüssen ab , wer häufiger trifft bekommt 2 Punkte. Praktisch wie beim Hallenhandball " Da hab ich doch glatt mein Bier verschüttet.
... da sag' noch einer, das wäre nicht unterhaltsam!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Vielseitigkeitsreiter Michael Jung hat zum zweiten Mal nacheinander die olympische Goldmedaille im Einzel gewonnen. Der 34-Jährige aus Horb setzte sich am Dienstag in Rio de Janeiro mit Sam nach einem fehlerfreien Ritt im abschließenden Springen vor dem Franzosen Astier Nicolas und dem Amerikaner Philipp Dutton mit Mighty Nice durch.
Was mich bei den Olympischen Spielen immer mehr nervt, ist dieses ständige Hin- und Her-Geschalte. Überhaupt keine Ruhe mehr, mal einen Wettkampf ganz zu sehen.
Zitat von AbuHaifaWas mich bei den Olympischen Spielen immer mehr nervt, ist dieses ständige Hin- und Her-Geschalte. Überhaupt keine Ruhe mehr, mal einen Wettkampf ganz zu sehen.
Vor allem, wo genug Kanäle möglich wären. Eins plus, Einsfestival, ZDF info, ZDF neo, ARD Alpha, zur Not noch 3Sat und die dritten Programme. Da zahlen die Öffentlich-Rechtlichen Millionen und zeigen überwiegend Video-Clips. Man hätte sogar z. B. Mannschaftssportarten an private weiterveräußern können.
Aber die kriegen es ja notfalls mit staatlicher Gewalt, was soll man sich da Gedanken machen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Kapitel 1