Gut das Weihnachten nur 1mal im Jahr ist! Heilig Abend ist bei uns mit Bockwurst und Kartoffelsalat ja noch Human! Dann geht es mit Gans, Schweinebraten, Stippgrütze, Kuchen und Torte richtig zur Sache! Zudem läuft gerade "Game of Thrones" Staffel 1-7 im Marathon auf Sky, wollte ich mal antesten, bin daran hängen geblieben. Ist ja schlimmer als Dallas, Denver Clan und viele unserer ehemaligen Vorstände, was die Intrigen betrifft. Ohne Chips, Hanuta und jede Menge Bier nicht auszuhalten!
Gebe mir gleich Staffel 4, heute aber mal etwas gesünder! Tomaten,Paprika, Käse, Eier, Schwarzbrot und Gurken als Fingerfood, dazu 3 Flaschen Rotwein! Sollte für 10 Folgen a60 Minuten reichen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Scheiß auf Fingerfood! Gibt jetzt eine mit einigen erwähnten Zutaten verbesserte Tiefkühlpizza! Gibt also als Grundgerüst eine Hawai mit Sardellen, Peperoni, Schinken, Salami, Zwiebeln und einigen Käse Sorten! Dazu baue ich einen Salat aus dem Rest, gut wenn man eine Glotze in der Küche hat, ansonsten hätte ich das Projekt nicht gestartet! Sauf, ala Schlefaz!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Die ersten beiden Tage schon. Da schenkst du deinem Enkel neue Fussballschuhe, weil ja die Füsse schneller wachsen als die Technik und musst natürlich am ersten Tag nach Weihnachten (heute) mit ihm auf den Sportplatz. Nasser Rasen, nicht unbedingt ideal für Turnschuhe. Ausgerutscht, umgeknickt, Schmerz bis ins Ohrläppchen, Krankenhaus, Diagnose Bänderriss. Und die Moral: Nächstes Jahr gibt es Lego.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@ Grottenhennes, gute Besserung wünsche ich Dir! Jedoch-Es gibt kein schlechtes Wetter(Platz), es gibt nur unpassende Kleidung(Schuhe) Bei der Bundeswehr gelernt!