Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Komme mal wieder freudetrunken vom Weihnachtsmarkt! Da hier( 23km Luftlinie zum Weserstadion) alles vor lauter Werderfans wimmelt, wusste ich immer über den aktuellen Spielstand bescheid!!!! Was soll ich sagen??? ? SO GEill!!!!!!!!! 9 Punkte in der englischen Woche!!!!!! Ich fass es nicht!!!!! Der FC lebt, UND WIE!!!!!!!! Hab nicht viel von Gisdol gehalten, aber jetzt muss ich mir wohl eingestehen, das ich nicht viel Ahnung von Fussball hab! Haben wir verdient gewonnen! Freu mich schon auf die Sportschau! Sooo, Winterpause!!! Eigentlich zoemlich ungünstig, so wie das gerade läuft! Ausserdem wird nächste Woche der Weihnachtsmarkt abgebaut......aber scheiss drauf!!! Hab jetzt die letzten 3 Spiele nicht gesehen, aber ich bekomme Entzugserscheinungen!!!! Ich muss unsere geile 11 gegen VW gewinnen sehen! Zum Glück ist die Winterpause nicht sooooo lang! Und dann hoffentlich die ersten 5 Spiele einigermassen heile überstehen!! !
Das war heute ein echter aber auch verdienter Zittersieg. Auch wenn es vielleicht einige User nicht gerne hören. Czichos war heute der überragende Mann auf dem Platz. Für Meré sieht es verdammt schlecht mit einem Stammplatz aus. Nach dem dritten Sieg in Folge kommt man gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Komme mal wieder freudetrunken vom Weihnachtsmarkt! Da hier( 23km Luftlinie zum Weserstadion) alles vor lauter Werderfans wimmelt, wusste ich immer über den aktuellen Spielstand bescheid!!!! Was soll ich sagen??? ? SO GEill!!!!!!!!! 9 Punkte in der englischen Woche!!!!!! Ich fass es nicht!!!!! Der FC lebt, UND WIE!!!!!!!! Hab nicht viel von Gisdol gehalten, aber jetzt muss ich mir wohl eingestehen, das ich nicht viel Ahnung von Fussball hab! Haben wir verdient gewonnen! Freu mich schon auf die Sportschau! Sooo, Winterpause!!! Eigentlich zoemlich ungünstig, so wie das gerade läuft! Ausserdem wird nächste Woche der Weihnachtsmarkt abgebaut......aber scheiss drauf!!! Hab jetzt die letzten 3 Spiele nicht gesehen, aber ich bekomme Entzugserscheinungen!!!! Ich muss unsere geile 11 gegen VW gewinnen sehen! Zum Glück ist die Winterpause nicht sooooo lang! Und dann hoffentlich die ersten 5 Spiele einigermassen heile überstehen!! !
SOOOOOOOO GEEEEEEEIIIIIIIILLLLL!
Ich dachte du magst kein Weihnachten? Also, ich liebe ja Weihnachten, was ich aber überhaupt nicht brauche, sind diese Weihnachtsmärkte und von Glühwein wird mir schon beim Riechen schlecht.
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #5Komme mal wieder freudetrunken vom Weihnachtsmarkt! Da hier( 23km Luftlinie zum Weserstadion) alles vor lauter Werderfans wimmelt, wusste ich immer über den aktuellen Spielstand bescheid!!!! Was soll ich sagen??? ? SO GEill!!!!!!!!! 9 Punkte in der englischen Woche!!!!!! Ich fass es nicht!!!!! Der FC lebt, UND WIE!!!!!!!! Hab nicht viel von Gisdol gehalten, aber jetzt muss ich mir wohl eingestehen, das ich nicht viel Ahnung von Fussball hab! Haben wir verdient gewonnen! Freu mich schon auf die Sportschau! Sooo, Winterpause!!! Eigentlich zoemlich ungünstig, so wie das gerade läuft! Ausserdem wird nächste Woche der Weihnachtsmarkt abgebaut......aber scheiss drauf!!! Hab jetzt die letzten 3 Spiele nicht gesehen, aber ich bekomme Entzugserscheinungen!!!! Ich muss unsere geile 11 gegen VW gewinnen sehen! Zum Glück ist die Winterpause nicht sooooo lang! Und dann hoffentlich die ersten 5 Spiele einigermassen heile überstehen!! !
SOOOOOOOO GEEEEEEEIIIIIIIILLLLL!
Ich dachte du magst kein Weihnachten? Also, ich liebe ja Weihnachten, was ich aber überhaupt nicht brauche, sind diese Weihnachtsmärkte und von Glühwein wird mir schon beim Riechen schlecht.
Glaub mir, liebe Sanne, hab auch die Schnauze voll vom Weihnachtsmarkt! Und von zuviel Glühwein bekomme ich Sodbrennen! Das war alles nur für den FC! Aber es hat sich gelohnt
Zitat von Hermes im Beitrag #11@Sleazy: Vielleicht kannst Du Dir ja im Wohnzimmer einen künstlichen Weihnachtsmarkt aufbauen, damit das gegen Wolfsburg fluppt...
Yo Hermes, gute Idee!!!! Aber bitte ohne Glühwein!!!! Kann das Gesöff nicht mehr sehen!!!! Trotzdem, was für ein geiler Tag!!! 3 Spiele in Folge gewonnen!!!! YYEEEEEEEESSSSSS!!!!!! Was für ein geiler Verein!!!! Und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.... ich Trottel!!!
Zitat von Hermes im Beitrag #11@Sleazy: Vielleicht kannst Du Dir ja im Wohnzimmer einen künstlichen Weihnachtsmarkt aufbauen, damit das gegen Wolfsburg fluppt...
Yo Hermes, gute Idee!!!! Aber bitte ohne Glühwein!!!! Kann das Gesöff nicht mehr sehen!!!! Trotzdem, was für ein geiler Tag!!! 3 Spiele in Folge gewonnen!!!! YYEEEEEEEESSSSSS!!!!!! Was für ein geiler Verein!!!! Und ich habe meine Mitgliedschaft gekündigt.... ich Trottel!!!
Das kannst du Rückgängig machen der FC hat mich schon zweimal angeschrieben mit der Bitte es mir zu überlegen.
versuch es doch rückgängig zu machen, ruf an da...... ich wollte auch kündigen, hab es aber noch nicht...... naja
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
versuch es doch rückgängig zu machen, ruf an da...... ich wollte auch kündigen, hab es aber noch nicht...... naja
Na ja, aber seitdem ich ausgetreten bin, läuft es ja....... Mal schauen
Moin, Ich hab ne Woche nun nicht mehr geschrieben, weil ich unglaublich fassungslos und glücklich bin wie der FC sich neuerdings präsentiert
Das Jahr 2019 war nicht so dolle und ich bin froh, wenn's vorbei ist! Das es so versöhnlich endet, hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft! Wahnsinn! So lässt sich Weihnachten und Silvester ausklingen.
Übrigens: wenn ich die beiden Elfer für Freiburg sehe, krieg ich nen Anfall. Und unsere (für mich ganz klare) Elferszene findet nicht mal Berücksichtigung im Skybericht!!! Der Thielmann wird mit beiden Armen um den Bauch gegürtelt und am Fuß getroffen!!!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Czichos bester Mann auf dem Platz, 90 Prozent Zweikampfquote und zwei krasse Pässe in die Spitze. So schlecht ist er also doch nicht. Gut, dass er hier ist. Skhiri auch so ein Verkannter, aber sehr wichtig.
Ich fand, es war ein ziemliches Kackspiel, aber sie haben wieder alles rein geworfen was ging. Besonders die jungen Wilden, und ganz besonders Katterbach. Der könnte dem Jonas mal den Platz in der Nati streitig machen. 9 Punkte in einer Woche, man darf zufrieden sein.
Zitat von derpapa im Beitrag #22Czichos bester Mann auf dem Platz, 90 Prozent Zweikampfquote und zwei krasse Pässe in die Spitze. So schlecht ist er also doch nicht. Gut, dass er hier ist. Skhiri auch so ein Verkannter, aber sehr wichtig.
Ich fand, es war ein ziemliches Kackspiel, aber sie haben wieder alles rein geworfen was ging. Besonders die jungen Wilden, und ganz besonders Katterbach. Der könnte dem Jonas mal den Platz in der Nati streitig machen. 9 Punkte in einer Woche, man darf zufrieden sein.
Gratulation, erfolgreiche Woche, heute war es nicht schön aber 3 Punkte zwei Wechsel wegen Verletzungen sind nicht so einfach zu kompensieren. Nach hinten ging der Sprit aus aber es hat gereicht. Timo heute wieder so wie ein Bundesliga Torwart sein sollte. So kann es weitergehen! Mit der Stimmung nach 3 Siegen sollte es ja auch besser werden. Jetzt die Spieler ins Boot holen die in den letzten Wochen etwas außen vor waren, denke da an Schaub, Mere, Modeste, Terodde, Schindler usw. Gerry
Danke an die Mannschaft,Danke an Gisdol und grossen Dank an Timo Horn er war heute endlich wieder Klasse.Mir scheissegal ob es ein gutes oder schlechtes Spiel war es ging nur um die 3 Punkte.Ich hatte keine Emonitionen mehr was den FC betrifft aber jetzt haben sie mich durch ihre Leidenschaft und Laufbereitschaft wieder Wachgeküsst.Frohes Fest an alle im Forum.