Seit Wochen wird er nicht mehr für die Spieltage berücksichtigt. Was ist da los? Bis zu seiner Operation hat er doch, meiner Meinung nach, sehr gut gespielt. Wenn jetzt auch noch Höger ihm vorgezogen wird, muss doch was passiert sein? Fragen über Fragen!
Zitat von l#seven im Beitrag #2An Hector und Shkiri kommt er nicht vorbei. Warum Höger vor ihm sein soll, weiß ich nicht.
Ist auf jeden Fall schon auffällig. Die Nummer drei traue ich ihm auf jeden Fall zu. Kann das aber auch nicht beurteilen, weil ich ihn nicht spielen/trainieren sehe. Vielleicht irgendwo Kopfsache: neues Land, neue Liga, neue Sprache. Mehr Potential als Höger hat er allemal schon gezeigt.
Zitat von fidschi im Beitrag #4Vielleicht ist der immer noch nicht richtig fit?
Wenn ich mal nen Apfel mit ner Birne vergleichen darf: Ich hatte letzten Herbst zur gleichen Zeit wie Verstraete eine Meniskus-OP (die einfachste aller Meniskus-OP's: einfach einen Teil rausschneiden). Alles verlief problemlos und gut. Und ich kann dir sagen: Ich merke das Knie bis heute anders als das andere; es tut schneller weh, es gibt unangenehme Schmerzpunkte, ich mag nicht auf das Bein springen oder schnell einen Berg runter flitzen mit meinem Hund, ich mag auch nicht 2 Stunden oder länger am Stück mit ihm gehen. Zumindest bei mir also ist da noch etwas zu spüren, was mich leicht behindert. Leistungssport würde ich so nicht gerne betreiben.
Aber Äpfel mit Birnen - der hat andere Ärzte, ne andere Reha, andere körperliche Voraussetzungen als ich.
Dennoch: Risse oder auch Höger sind gesund und fit. Und sie sind beide meilenweit entfernt von dem, was sie mal waren, weil sie schlicht schwere Verletzungen hatten, die sie deutlich Geschwindigkeit und auch Härte im Zweikampf gekostet haben. Das ist einfach so: Die Medizin ist schon gut, aber eben nicht so, dass sie alles wieder so machen kann, wie es mal war.
Zitat von Zlatko64 im Beitrag #1Seit Wochen wird er nicht mehr für die Spieltage berücksichtigt. Was ist da los? Bis zu seiner Operation hat er doch, meiner Meinung nach, sehr gut gespielt. Wenn jetzt auch noch Höger ihm vorgezogen wird, muss doch was passiert sein? Fragen über Fragen!
Schau Dir heute mal den Rex im DM an, sollte Frage beantworten!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nur mal angenommen, die Nicht-Berücksichtigung hängt mit der Verletzungshistorie zusammen, wovon ich ausgehe, ist noch zu früh, Verstraete komplett abzuschreiben. Der Belgier mag nicht so explodiert sein, wie Elvis gegen Hertha, dennoch hat er für mich eindeutig das Zeug für die Bundesliga. Im Moment ist ja sogar Höger vor ihm und das ist unter normalen Umständen kaum vorstellbar. Wie Joga beschrob, kann der Heilungsprozess mal mehr, mal weniger optimal verlaufen. Dass der FC Elvis überhaupt ausgeliehen hat, spricht für die Verletzungserklärung. Denn eine bloße Formdelle hätte der "klamme" FC vermutlich aus gesessen, oder?
Zitat von kölnsturm im Beitrag #11da fragt man sich abert schon, warum das nicht früher kommuniziert worden ist
Weil manchmal der Spieler, manchmal der Verein nicht wollen, dass die Öffentlichkeit alles erfährt. Der Marktwert eines Spielers sinkt, wenn er zu viele Verletzungen hat - warum soll also alle Welt etwas von "Augenproblemen" (das kann ja auch ne Menge sein) wissen? Werden die Probleme dadurch weniger? Nein. Schadet es dem Spieler vielleicht? Ja. Was also macht man? Genau, man bleibt möglichst nebulös. Wie bei anderen Spielern auch. Ich würde das auch so machen - warum z.B. Katterbach oder Czichos unter Druck setzen durch Wasserstandsmeldungen und Prognosen?
Zitat von fidschi im Beitrag #14Laut eigener Aussage (EXPRESS) hat er nichts mit den Augen und ist fit.
Hab's mir gedacht. Hier das Zitat: „Ich möchte über meine Situation derzeit nicht sprechen. Aber ich bin seit Monaten fit. Dass ich nicht im Kader stehe, hat weder etwas mit meinen Augen noch mit meinem Knie zu tun.“