Heiho Drop. Hoffe, alles in ausschweifender Vorfreude. Wenn wir heute siegen, musst du wohl oder übel demnächst immer als Geisterspielglpcksbringer ans GBH radeln Lass zwischendurch mal von dir hören
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Scheiß-Quarantäne !!! Auch ne Form von Mundtotmachung … 😉🧐💙
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Da der Thread ja dank Sanne mehr oder weniger mir "gewidmet" ist werde ich mich auch nur hier äußern.......hoffentlich!
Naja,
jedenfalls war das nun der zweite typische "Coronakick" wobei man gegen M05 sogar noch von einem besseren "Schrottkick" sprechen kann!
Gegen F95 war das übelster Beierlorzer-Anti-Kick wie ich ihn schon längst der Vergangenheit zugeschrieben hatte!
Der FC kann froh sein vor Corona und nach Beierlorzer so erfolgreich gesesen zu sein sonst würden wir uns unten mit Paderborn,HB und F95 wüste "Kloppereien" um die Plätze 16-18 liefern.
Die Fortuna war in HZ 2 gar die bessere Mannschaft von zwei ganz schlechten Teams...hört sich komisch an,is abba so!
Diesen Schrott tue ich mir in Ho$$enheim nicht schon wieder an da ich zum Glück arbeiten muss.
....ansonsten war es im GBH schon gut organisiert,der "Köbes" war aufgrund des kleinen Publikums immer schnell mit nem lecker frisch gezapftem Reissdorf am Tisch.
Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich! So etwas gab es für mich noch nie!;( Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle! So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #9Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich! So etwas gab es für mich noch nie!;( Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle! So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!
Gern geschehen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von joergi im Beitrag #9Ja Dropi, da kannste Dir ein Ei drauf pellen, ein Tröd extra für dich! So etwas gab es für mich noch nie!;( Jedoch wurde ich mal gegen den schlechtesten Piraten der Welt sensationell Verteidigt, in meiner leider Abwesendheit! Das war großes Forumskino, DANKE noch mal an alle! So hatte ich auch meinen kleinen Forum Orgasmus, Aix war dabei mein Held, der alte Bock!
Gern geschehen !
Du natürlich auch! und und zurück!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!