[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneDen Özil mit der Zehn zu sehen tut weh.
Beim Eishockey hätte man sie unters Hallendach gehängt und nie mehr vergeben.
Aber das hatte man beim FC ja auch mal versprochen.
Ich hätte sie trotzdem zumindest bis zum Abschiedsspiel noch nicht neu vergeben.
Danke ! Ich hatte es mich nicht getraut zu schreiben.
Mit der Ernennung des neuen Kapitäns wurde auch gewartet bis Schweinsteiger sein letztes Spiel gemacht hatte .
Ich musste nach der ersten Halbzeit erst mal kontrollieren, welches Programm läuft. Hatte zwischenzeitlich die Vermutung, ich hätte versehentlich auf Super-RTL "Ups- Die Pannenshow" eingeschaltet. Die zweite Hälfte wird dann auf Bibel-TV übertragen. Titel: "Gott sei Dank"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Arne Auf wen hättest du denn entschieden ?
Ich finde die Entscheidung logisch, und nachvollziehbar.
Boateng oder Khedira - am besten ein Feldspieler, der das Spiel vor sich hat, aber auch mal nach vorn gehen und Watschen verteilen kann.
Nachvollziehbar also ja, logisch eher nein.
Aixbock
Da ist nur leider niemand der den anderen, wenn es mal schlecht läuft, den Ar..ch aufreißt und sie zusammenscheißt. Ist alles so schön homogen und pflegeleicht wie unser Jogi bei seiner Nivea(u) Werbung. Selbst Schweini war das in keinster weise oder ich hab es nur nicht bemerkt. Tja, neue Männer braucht das Fussball-Land.
Da hast Du tatsächlich nicht aufgepasst.
Boateng hatte den Schürrle mal richtig angebrüllt wegen Abwehrverhalten, und auch sonst pudern die sich nicht gegenseitig den Popo voll.
Vielleicht ist der Ton nicht so asozial wie früher...
Apropos - ich bin immer noch neugierig was der Ballack damals zu Poldi sagte als er sich seine Watschen verdiente. Denn auffällig war wie die gesamte (!!!) Mannschaft hinter Poldi stand, keener ihn (also den Lukas) kritisierte, nicht mal Klose.
Apropos 2 - ich wusste erst heute morgen dass das Spiel gegen Norwegen schon lief. Ich suchte gestern Abend bei ARD/ZDF und fand nix und dachte mir, ah wahrscheinlich Dienstag - und ging schlafen Ich guck doch nicht RTL
Ich ja, aber nur wegen des Bildungsauftrages das diverse Früchte unterschiedliche Wachstumsfortschritte betreffend ihrer rundlichen Formen haben.
Ist klar. Studium der Pomologie.
Diese Bildungsaufträge haben meine Söhne auch.