Zitat von joergiGnabry? Nicht das der Löw diese Möglichkeit verpennt!
Könnte mir vorstellen das er, wie mach anderer aus dem Olympiakader (neben Meyer und Brandt z.B. Süle oder Klostermann ...), früher oder später mal in der N11 auftaucht. Allerdings eher nicht als zentraler Stürmer. Da waren bei Olympia Selke und Petersen aktiv. Könnte man auch mal ausprobieren ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Selke ist verbraust, den sehen wir in der Bundi wohl nie wieder. Petersen ist selbst in Freiburg zweite Wahl. Ein schlauer Sportkamerad erwähnte mal das wir hier keine echten Mittelstürmer mehr haben, damit hatte er wohl recht. Da hat Sissi Löw über Jahre hervorragende Arbeit mit seiner Pussy Taktik geleistet. Weichspüler wie Götze werden wir wohl wieder sehen, kann man den Modeste nicht per Eilverfahren einbürgern?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiSelke ist verbraust, den sehen wir in der Bundi wohl nie wieder. Petersen ist selbst in Freiburg zweite Wahl. Ein schlauer Sportkamerad erwähnte mal das wir hier keine echten Mittelstürmer mehr haben, damit hatte er wohl recht. Da hat Sissi Löw über Jahre hervorragende Arbeit mit seiner Pussy Taktik geleistet. Weichspüler wie Götze werden wir wohl wieder sehen, kann man den Modeste nicht per Eilverfahren einbürgern?
Bei Selke solltest Du mal abwarten... war letztes Jahr in Liga 2 auch so... Mal hatte Poulsen die Nase vorn, mal Selke. Und bei Petersen... auch der wird wieder in die S11 bei FB kommen!
Zitat von joergiSelke ist verbraust, den sehen wir in der Bundi wohl nie wieder. Petersen ist selbst in Freiburg zweite Wahl. Ein schlauer Sportkamerad erwähnte mal das wir hier keine echten Mittelstürmer mehr haben, damit hatte er wohl recht. Da hat Sissi Löw über Jahre hervorragende Arbeit mit seiner Pussy Taktik geleistet. Weichspüler wie Götze werden wir wohl wieder sehen, kann man den Modeste nicht per Eilverfahren einbürgern?
Ups, der Petersen ist ja schon 27 - das war mir ja gar nicht so klar. Das wird wohl nix mehr international. Aber Selke ist noch jung, der könnte noch was werden, Brause hin oder her. Und - naja - der Jogi kann ja auch nur aufstellen, was da ist. Und wenn die Liga über Jahre eben nur Lasoggas und Petersens liefert, bleibst Du eben bei Miro Klose (der war natürlich gut ...) oder Gomez hängen. Oder probierst halt den Messi light mit Götze ... [sad]
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Selbst die sognannten Experten finden keinen richtigen deutschen Mittelstürmer. Ob Selke, Werner, Lasogga (ja, die wurden tatsächlich genannt), einer ist ein schlimmerer Chancentod als der nächste. Und auf Dauer kommt da auch nix. Bleibt nur noch Super - Mario oder Null-Nr. T. Müller, der nie dahin geht, wo ein Mittelstürmer zu stehen hat.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesSelbst die sognannten Experten finden keinen richtigen deutschen Mittelstürmer. Ob Selke, Werner, Lasogga (ja, die wurden tatsächlich genannt), einer ist ein schlimmerer Chancentod als der nächste. Und auf Dauer kommt da auch nix. Bleibt nur noch Super - Mario oder Null-Nr. T. Müller, der nie dahin geht, wo ein Mittelstürmer zu stehen hat.
Kann man noch ergänzen - die besten DFB-Spielberechtigten Torschützen in der BL sind zur Zeit Kimmich und als Stürmer Alex Meier, Timo Werner und Mark Uth mit je 3 Buden. Die erfogreichsten Stürmer, wie Aubameyang, Lewandowski, Modeste, Ibisevic oder die Pillenerbse, dürfen nur für andere Verbände spielen. Vielleicht kommt ja irgendwann sogar mal Uth zu Zuge - immerhin in Köln geboren!
Gibt's hier eigentlich welche die das gleiche Problem haben wie ich? Das Interesse an der Nationalelf ist mir im Laufe der Jahre vollkommen abhanden gekommen. Was mich noch tangiert ist das die Liga dadurch so häufig unterbrochen wird, bzw der Lauf des FC. Ansonsten ist mein Interesse prozentual ausgedrückt bei etwa 5-10%. Das heißt, die Spiele am WE werd ich nicht kucken. Unfassbar find ich ja die Fans die mitfliegen, zB nach Aserbaidschan und sich dort dann bei Toren in den Armen liegen. Sagenhaft. Respekt
Zitat von nobby stilesGibt's hier eigentlich welche die das gleiche Problem haben wie ich? Das Interesse an der Nationalelf ist mir im Laufe der Jahre vollkommen abhanden gekommen. Was mich noch tangiert ist das die Liga dadurch so häufig unterbrochen wird, bzw der Lauf des FC. Ansonsten ist mein Interesse prozentual ausgedrückt bei etwa 5-10%. Das heißt, die Spiele am WE werd ich nicht kucken. Unfassbar find ich ja die Fans die mitfliegen, zB nach Aserbaidschan und sich dort dann bei Toren in den Armen liegen. Sagenhaft. Respekt
So weit würde ich nicht gehen - zumindest bei der WM habe ich voll mitgefiebert und gefeiert. Allerdings gebe ich zu, dass das bei der EM schon weniger emotionsgeladen war bei mir... Schwer zu sagen warum!
Zitat von nobby stilesGibt's hier eigentlich welche die das gleiche Problem haben wie ich? Das Interesse an der Nationalelf ist mir im Laufe der Jahre vollkommen abhanden gekommen. Was mich noch tangiert ist das die Liga dadurch so häufig unterbrochen wird, bzw der Lauf des FC. Ansonsten ist mein Interesse prozentual ausgedrückt bei etwa 5-10%. Das heißt, die Spiele am WE werd ich nicht kucken. Unfassbar find ich ja die Fans die mitfliegen, zB nach Aserbaidschan und sich dort dann bei Toren in den Armen liegen. Sagenhaft. Respekt
Mir geht es da ähnlich, WM und EM schaue ich noch ganz gerne, allerdings diese ganze Qualispiele der N11 schaue ich mir nicht mehr an.
1. Weil die meisten Mannschaften nur noch auffüller sind 2. weil mir der ganze Zinober dabei auf den S.. geht 3. weil dafür immer wieder die Liga unterbrochen wird
Mir geht es da ähnlich, WM und EM schaue ich noch ganz gerne, allerdings diese ganze Qualispiele der N11 schaue ich mir nicht mehr an.
1. Weil die meisten Mannschaften nur noch auffüller sind 2. weil mir der ganze Zinober dabei auf den S.. geht 3. weil dafür immer wieder die Liga unterbrochen wird
Ja, das ganze drumherum ist mir auch zuviel, u.a. Da planen und tun und machen und reden sie und was kommt dabei rum . . . . . . . Mario Gomez als Mittelstürmer. Da lach ich mich echt tot. Der Überjogi sieht doch auch das der nix drauf hat. Unglaublich!! Nur mal als Beispiel.
Liegt wohl daran, das aufgrund der überschaubaren Leistungen der Wölfe ihm der Arsch auf Grundeis geht...............
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Ja, das ganze drumherum ist mir auch zuviel, u.a. Da planen und tun und machen und reden sie und was kommt dabei rum . . . . . . . Mario Gomez als Mittelstürmer. Da lach ich mich echt tot. Der Überjogi sieht doch auch das der nix drauf hat. Unglaublich!! Nur mal als Beispiel.
Aber ein gutes Beispiel, Sorry aber eine Entwicklung sehe ich dort zur Zeit nicht, Jogi hätte nach der gewonnenen WM seinen Hut nehmen sollen, so macht er es wie alle anderen, erst mal auf dem Stuhl kleben bleiben.
Na klar. Was will er denn noch gewinnen? Auf diesen Posten müsste dringend Neuer. Jetzt frag nicht wer, Klopp is ja in Liverpool, aber die Auswahl ist sicher größer. Jedenfalls hat der DFB Chef in alter Gewohnheit nach der EM verlauten lassen da man es sich noch lange mit Jogi vorstellen kann
Auch mir geht es wie einigen Vorredner. Früher waren Spiele der National Elf wahre Ereignisse, da wurde mit der gesamten Familie geschaut, Tage da vor gab es auf der Arbeit nur ein Thema. Die Schuld gebe ich aber nicht der National Mannschaft, der Fußball krankt an seinem eigenen Kommerz. Heutzutage kann ich doch 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf vielen Sender Fußball schauen. Wir sind langsam Satt. Der ganze DFB hat doch ihn Sachen Jugendförderung mit der "falschen Neun" Kacke aufs falsche Pferd gesetzt. Plötzlich spielten fast nur noch Leichtgewichte in den Auswahlmannschaften, Selke ist eine Ausnahme, aber sicher nur durch zutun von Big Horst. Mir jedenfalls fällt nur 1 Deutscher Mittelstürmer ein, der Jahrelang Klasse beweist- ALEX MEIER!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Du hast vergessen zu erwähnen , das die Quali Spiele bei RTL übertragen werden .
Wer da nicht das Interesse verliert , ist schmerzfrei und guckt auch Promi Shopping Queen und die Verkaufs Channels !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Du hast vergessen zu erwähnen , das die Quali Spiele bei RTL übertragen werden .
Wer da nicht das Interesse verliert , ist schmerzfrei und guckt auch Promi Shopping Queen und die Verkaufs Channels !
Auf RTL, ok, dann ist es sowieso klar. Die fangen doch sicher schon um 15.30 mit Vorberichterstattung ( was fürn Wort, is bestimmt auch von RTL) an. Ich habs zugegebenerweise mal angeschaltet, mea culpa, da rannte der Formel 1 Vogel mit dem ExKeeper Lehmann durch die Katakomben, und interviewte ihn dabei. Dabei musste er ihm ab und an die Richtung vorgeben damit der nicht gegen irgendwelche Masten donnerte bzw ne Treppe runterfiel. Unglaublich. Was sagen eigentlich die Ehepartner, wenn dann RTL Leute überhaupt welche haben, dazu? Die müssen doch eigentlich Zuhause aufm Sofa liegen und sich 10 Decken übern Kopp hängen und AC/DC auf Maximal Lautstärke drehn
Werde nachher komplett Schmerzfrei sein und mir Italien-Spanien auf RTL Nitro reinziehen. Markus Kavka und Steffen Freund führen durch die Sendung. Das ist doch mal Trash vom feinsten.
Zitat von joergiWerde nachher komplett Schmerzfrei sein und mir Italien-Spanien auf RTL Nitro reinziehen. Markus Kavka und Steffen Freund führen durch die Sendung. Das ist doch mal Trash vom feinsten.
RTL macht das nicht besser oder schlechter als ARD oder ZDF.
Übrigens sehe ich gerade, vor dem Spiel heute abend läuft da MASH.
Auf RTL, ok, dann ist es sowieso klar. Die fangen doch sicher schon um 15.30 mit Vorberichterstattung ( was fürn Wort, is bestimmt auch von RTL) an. Ich habs zugegebenerweise mal angeschaltet, mea culpa, da rannte der Formel 1 Vogel mit dem ExKeeper Lehmann durch die Katakomben, und interviewte ihn dabei. Dabei musste er ihm ab und an die Richtung vorgeben damit der nicht gegen irgendwelche Masten donnerte bzw ne Treppe runterfiel. Unglaublich. Was sagen eigentlich die Ehepartner, wenn dann RTL Leute überhaupt welche haben, dazu? Die müssen doch eigentlich Zuhause aufm Sofa liegen und sich 10 Decken übern Kopp hängen und AC/DC auf Maximal Lautstärke drehn
Hür upp mit Lehmann . Als Torwart in der Nati habe ich ihn akzeptiert . War wohl meine patriotische Ader !
Sobald er aber anfängt zu analysieren , würde ich ihn gerne knebeln. Da ist mir ja noch der Titan lieber !
Na ja , Nobby...... , wir zwwi sind ja auch elitär , wir kennen sowohl die Nationalmannschaft , als auch die Reporter noch von der besten Seite !
Das erste Mal , wo ich mich bewusst an Co. Kommentare erinnere , ist an Kalle Rummenigge bei der WM 1990 ! Endspiel mit ihm und Gerd Rubenbauer !
Wer das überstanden hat , übersteht auch Bela Rethy und Steffen Simon ! Bei RTL muss ich meine Medikamente dann höher dosieren !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von joergiWerde nachher komplett Schmerzfrei sein und mir Italien-Spanien auf RTL Nitro reinziehen. Markus Kavka und Steffen Freund führen durch die Sendung. Das ist doch mal Trash vom feinsten.
Übrigens sehe ich gerade, vor dem Spiel heute abend läuft da MASH.
Das mit M.A.S.H wäre schön gewesen, habe ich leider aufgrund der frühen "Anstoßzeit" verpaßt!
Die Spanier sind cool. Kombinieren sich einmal quer durch den gegnerischen Strafraum, spielen dann wieder nach aussen um dann aus 25m vorbeizuschießen.
Hür upp mit Lehmann . Als Torwart in der Nati habe ich ihn akzeptiert . War wohl meine patriotische Ader !
Sobald er aber anfängt zu analysieren , würde ich ihn gerne knebeln. Da ist mir ja noch der Titan lieber !
Na ja , Nobby...... , wir zwwi sind ja auch elitär , wir kennen sowohl die Nationalmannschaft , als auch die Reporter noch von der besten Seite !
Das erste Mal , wo ich mich bewusst an Co. Kommentare erinnere , ist an Kalle Rummenigge bei der WM 1990 ! Endspiel mit ihm und Gerd Rubenbauer !
Wer das überstanden hat , übersteht auch Bela Rethy und Steffen Simon ! Bei RTL muss ich meine Medikamente dann höher dosieren !
ich hab da das Viertelfinale(?) gegen Holland im Kopf, mit "Gutnabendallerseits" Faßbender und Rummenigge. Fand ich garnicht so schlecht, vorallem Fassi, von wegen laut schreiend...... " Litti, mach ihn rein" usw. Rubi war natürlich ne andere Gewichtsklasse. Bei dem war ich hin u hergerissen. Ich kann mich erinnern, auch 90(?), da spielte bei Rumänien Hagi, und Rubi natürlich allwissend, sprach ihn glaub ich Asch aus
Die Spielkommentare bei RTL sind meistens gar nicht soooo schlecht. Gruselig ist der Marktschreierzirkus vorher und nachher ...