Vielleicht sollten sich die Käsköppe wieder auf ihre eigentlichen Stärken besinnen und das Fußballspielen aufgeben? Meine Holzschuhe beziehe ich nur aus Holland, perfekt. Käse können die auch recht gut, bei Tulpen kann ich nicht mitreden. Ohne Holland fahren wir zu WM!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von dropkick murphyHoffentlich wird Jogi den Jonas schonen....wir brauchen ihn fit für ING!
Sollte Löw unseren leicht lädierten Jonas verheitzen platzt mir der Arsch. Der gehört geschont, Höwedes sollte den Part übernehmen, wenn dann alles zusammenbricht, kann Jonas immer noch von der Bank kommen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Nu macht euch mal nicht gleich ins Hemd.Der Jonas wird selbst am besten wissen,ob er spielen kann oder nicht.Und selbst wenn man mal den worst case annehmen würde und Jonas Samstag nicht spielen könnte,wir haben auch noch Mladenovic und Rausch.Gaaaanz ruuuuhig liebe Leute!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemNu macht euch mal nicht gleich ins Hemd.Der Jonas wird selbst am besten wissen,ob er spielen kann oder nicht.Und selbst wenn man mal den worst case annehmen würde und Jonas Samstag nicht spielen könnte,wir haben auch noch Mladenovic und Rausch.Gaaaanz ruuuuhig liebe Leute!
Da stimme ich dir zu. Unser Kader ist inzwischen so gleichmäßig besetzt, dass wir sogar den Ausfall unseres Nationalspielers verkraften könnten. Das ist sehr beruhigend und ein wichtiger Schritt nach vorne.
Zitat von M. LeeSooo schlecht wie Ihr beiden hab' ich ihn jetzt nicht gesehen - wenn auch schlechter als bei der EM. Wenn Reuss wieder fit ist, wird er sowieso wieder Backup.
Ach Reus
Aixbock
Mensch Aix, wie gerne hätte ich einen auf Jahre hinaus gesunden Reus in unseren Reihen. Meine Herren, .......ne ich fang an zu träumen.
Den "Führer"Schein (Claudia R., das geht mal gar net)...darf man das noch so sagen?.....würde ich dem hinterher schmeissen. Geiler Fussballer.
Nun übertreib mal nicht. Der hat mal ein paar gute Phasen gehabt, die hatte inzwischen sogar der Draxler.
Die Reus-Karriere verläuft bald so wie die von Badstuber, Helmes und Deisler.
Iss net jood, isabaso.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von AbuHaifaAls ich es schrieb, wusste ich dass der Hinweis von dir kommen wird. Aber du hast natürlich recht: Es war eine ganz andere Mannschaft. Ich glaube auch nicht, dass Blind der richtige Trainer ist. Die Quali wird jedenfalls eine ziemlich enge Kiste werden und ich sehe Oranje noch lange nicht in Russland.
Naja, die Mannschaft von 2010 war ja auch noch ganz anders besetzt. Und 2014 bei der WM war das, was nun eingetroffen ist, schon spürbar, auch wenn es durch den großen Erfolg gegen ein saturiertes Spanien zu Beginn noch überdeckt wurde. Aber es war kein Zufall, daß van Gaal in diesem eigenwilligen unniederländischen Stil spielen ließ: er wußte um die Limitiertheit vieler der jungen neuen Spieler. Daß es noch zu Platz 3 reichte, ist wohl eher so einzuschätzen wie der 2. Platz der Deutschen 2002.
In den Niederlanden braucht man eine Radikalkur, eine grundlegende Reform des Fußballs, ähnlich wie wir ihn bei uns ab 2004 erlebt haben.
Zitat von AbuHaifaEs ist unfassbar, dass diese Mannschaft vor sechs Jahren Vizeweltmeister war.
Und dem Himmel sei Dank, dass die das Endspiel nicht gewonnen haben. Mit Van Bommel und diesem anderen Knochenbrcher (de Jong??!). Das war grauenhaft.
Sie haben gespielt wie elf Hafenarbeiter aus Rotterdam.
Der Hintergrund war aber, dass die Holländer nicht so vorgeführt werden wollten wie die Deutschen im Halbfinale, als die Spanier den Ball laufen ließen und Deutschland kaum mal in Ballbesitz kam. Die Niederländer wollten dises nervige Ticki-Tacka mit rüder Härte unterbinden, was ihnen auch durchaus gelungen ist. Die Spanier waren von der harten Gangart jedenfalls sichtbar beeindruckt.
Zitat von AbuHaifaAls ich es schrieb, wusste ich dass der Hinweis von dir kommen wird. Aber du hast natürlich recht: Es war eine ganz andere Mannschaft. Ich glaube auch nicht, dass Blind der richtige Trainer ist. Die Quali wird jedenfalls eine ziemlich enge Kiste werden und ich sehe Oranje noch lange nicht in Russland.
Naja, die Mannschaft von 2010 war ja auch noch ganz anders besetzt. Und 2014 bei der WM war das, was nun eingetroffen ist, schon spürbar, auch wenn es durch den großen Erfolg gegen ein saturiertes Spanien zu Beginn noch überdeckt wurde. Aber es war kein Zufall, daß van Gaal in diesem eigenwilligen unniederländischen Stil spielen ließ: er wußte um die Limitiertheit vieler der jungen neuen Spieler. Daß es noch zu Platz 3 reichte, ist wohl eher so einzuschätzen wie der 2. Platz der Deutschen 2002.
In den Niederlanden braucht man eine Radikalkur, eine grundlegende Reform des Fußballs, ähnlich wie wir ihn bei uns ab 2004 erlebt haben.
Aixbock
Das ist eine zutreffende Analyse. Ich war am Ende eigentlich froh, dass es nicht für das Finale gereicht hat. Deutschland hätte mit den Niederlanden möglicherweise ein ähnliches Schlachtfest veranstaltet wie mit den Brasilianern.
Ich denke auch, dass sich einiges verändern muss im niederländischen Fu0ball und zwar radikal. Danny Blind scheint mir dafür nicht der Richtige zu sein. Ich würde Ronald Koeman damit beauftragen. Aber ist ja leider gerade in England beschäftigt. Wen würdest du nehmen?
Zitat von dropkick murphyIch finde es schon blamabel,dass die uns diesbezüglich locker,flockich den Schneid abkaufen.....
Und ein 2:0 gegen die ist auch kein Heldentum....
Absolut hochverdient gewonnen.
Und als Spieler von Nordirland käme ich mir schon ein wenig verarscht vor, wenn ich mir fast die komplette Halbzeit ein Lied über nen Spieler anhören müsste, der nicht mal im Kader war.
Die Stimmug spiegelt im Endeffekt aber auch das Spiel. Die erste Halbzeit war sehr zielstrebig gespielt und attraktiv. Die zweite souverän, ohne den Gegner auch nur ansatzweise in Spiel kommen zu lassen, aber alles andere als mitreißend.
Mission erfüllt, könnte man sagen.
Bei uns ist Fankultur eben mehr in den Vereinen verwurzelt - in den "kleinen" Ländern ist das oft anders, aber das ist ja auch nix Neues.
Ansonsten haben die teilweise die Nordirischen Songs mitgesungen - ist ja auch nett, irgendwie ...
Zitat von nobby stilesMan ließt und hört die IV's wären zuoft in 1:1 Situationen gekommen???? Darf das nicht sein? Was ist denn die Aufgabe der IV's?
Naja, sie sollen in der Regel miteinander, mit den 6ern und/oder den AV gegen die Angreifer in Überzahl sein. Dass sie auch mal 1 gg. 1 verteidigen müssen ist klar - aber eben nicht zu oft ...
herausragende Leistungen bei WOB vermutlich... und Castro nicht nominiert Castro ist der neue Kießling...und mit Verlaub Herr Löw - Sie spinnen den YG zu nominieren!!!