Und noch eins zur Stürmer-Diskussion. Die falsche Neun gefällt mir immer noch nicht wirklich. Götze hat gestern sicher versucht, das Beste daraus zu machen, aber mir wäre ein "richtiger" Stürmer lieber. Dem Jogi wahrscheinlich auch, sonst hätte er auch nicht Gomez zurück geholt ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Tolles Spiel ,nur zu wenig Tore . Was soll eigentlich der Draxler in der Truppe ? Schlechtester Mann , mal wieder , eigensinnig und vollkommen überflüssig in dieser Elf !
Zitat von QuogeorgeTolles Spiel ,nur zu wenig Tore . Was soll eigentlich der Draxler in der Truppe ? Schlechtester Mann , mal wieder , eigensinnig und vollkommen überflüssig in dieser Elf !
Völlig überflüssig in JEDER 11!!! In WOB spielt er doch genauso...
Zitat von QuogeorgeTolles Spiel ,nur zu wenig Tore . Was soll eigentlich der Draxler in der Truppe ? Schlechtester Mann , mal wieder , eigensinnig und vollkommen überflüssig in dieser Elf !
Über Schürrle lässt sich ja meist das Gleiche sagen und Reus ist öfter verletzt als fit. Wer soll denn links spielen?
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Völlig überflüssig in JEDER 11!!! In WOB spielt er doch genauso...
Sooo schlecht wie Ihr beiden hab' ich ihn jetzt nicht gesehen - wenn auch schlechter als bei der EM. Wenn Reuss wieder fit ist, wird er sowieso wieder Backup.
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von M. LeeSooo schlecht wie Ihr beiden hab' ich ihn jetzt nicht gesehen - wenn auch schlechter als bei der EM. Wenn Reuss wieder fit ist, wird er sowieso wieder Backup.
Zitat von M. LeeSooo schlecht wie Ihr beiden hab' ich ihn jetzt nicht gesehen - wenn auch schlechter als bei der EM. Wenn Reuss wieder fit ist, wird er sowieso wieder Backup.
Ach Reus
Aixbock
Doch, könnt' ich drauf wetten - wenn Reuss fit is' spielt er! Wenn ....
Über Schürrle lässt sich ja meist das Gleiche sagen und Reus ist öfter verletzt als fit. Wer soll denn links spielen?
der Bittencourt
Volltreffer, mitten in den Bug, perfekt versenkt! Einfach Nordisch Herb!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
der Bittencourt
Volltreffer, mitten in den Bug, perfekt versenkt! Einfach Nordisch Herb!
Ihr habt ja sooo recht. Was laber ich hier eigentlich von Reuss. Leo ist die Lösung!!!
Und wir wissen alle, dass es so kommen wird!
Ach Reus
Aixbock
Mensch Aix, wie gerne hätte ich einen auf Jahre hinaus gesunden Reus in unseren Reihen. Meine Herren, .......ne ich fang an zu träumen.
Den "Führer"Schein (Claudia R., das geht mal gar net)...darf man das noch so sagen?.....würde ich dem hinterher schmeissen. Geiler Fussballer.
Zitat von AixbockMenselief Stekelenburg, das darf nicht passieren!
Aixbock
Verstehe zwar nix, aber 1-0 für Frankreich in Holland. Eigentlich hätten die armen Holländer einen Elfer kriegen müssen, warum pfeift die Pfeife den nicht?
Aixbock
Verstehe zwar nix, aber 1-0 für Frankreich in Holland. Eigentlich hätten die armen Holländer einen Elfer kriegen müssen, warum pfeift die Pfeife den nicht?
Aixbock
Hätte man durchaus geben können.
Kenn ich noch von früher: 3 Ecken, 1 Elfer
Ansonsten stellt sich die Frage, warum 1 Elfer. Weil der Torwart so schlecht hält oder der Trainer so schlecht gekleidet ist?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Ich darf nur ohne Ton zusehen, aber son Handspiel ist doch wohl zu erkennen. Hat sich denn keiner beschwert? Der Schiri sollte nur noch in Sibirien pfeifen dürfen oder von mir aus in Mossul. Jetzt halte ich schon zu den Holländern...
Zitat von derpapaIch darf nur ohne Ton zusehen, aber son Handspiel ist doch wohl zu erkennen. Hat sich denn keiner beschwert? Der Schiri sollte nur noch in Sibirien pfeifen dürfen oder von mir aus in Mossul. Jetzt halte ich schon zu den Holländern...
Zitat von AbuHaifaEs ist unfassbar, dass diese Mannschaft vor sechs Jahren Vizeweltmeister war.
DIESE Mannschaft? Mir scheint, daß das eine ganz andere Mannschaft war. [sad]
Aixbock
Als ich es schrieb, wusste ich dass der Hinweis von dir kommen wird. Aber du hast natürlich recht: Es war eine ganz andere Mannschaft. Ich glaube auch nicht, dass Blind der richtige Trainer ist. Die Quali wird jedenfalls eine ziemlich enge Kiste werden und ich sehe Oranje noch lange nicht in Russland.