ich wünsche dir ganz selbstlos 3 Punkte zum Geburtstag und einen demzufolge schönen Tag! Lass` es dir gutgehen alter Allesversteher!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Es kann doch alles gut nur sein, wenn heute unser Sch...(port)verein sich endlich mal zum Siegen zwingt und Punkte mit aus Stuttgart bringt. Geburtstag hin, Geburtstag her, so ganz mit ohne Punkte wär zu feiern echt nicht angesagt, weshalb ganz höflich nachgefragt und kurz die Feier mal gestört:
Zitat von Stralsunder im Beitrag #11Es kann doch alles gut nur sein, wenn heute unser Sch...(port)verein sich endlich mal zum Siegen zwingt und Punkte mit aus Stuttgart bringt. Geburtstag hin, Geburtstag her, so ganz mit ohne Punkte wär zu feiern echt nicht angesagt, weshalb ganz höflich nachgefragt und kurz die Feier mal gestört:
Wo bleibt denn jetzt der Spieltags-Bird?
Den Erfolg, die ersten drei Punkte gematchbirded zu haben, wil ich niemandem streitig machen, schon gleich gar nicht einem Geburtstagskind.
hör grad dass ein gewisser Edson Arantes do Nascimento heute auch Geburtstag hat und 80 wird. Dass muss ein gutes Omen für uns sein! Warum weiß ich auch nicht so recht...
Am Spieltag nicht rasieren, Trikot bis zum nächsten Sieg nicht waschen, Katzenfutter essen, bringt alles schon lange nix mehr. Also muss dem Edson sein Geburtstag am gleichen Tag wie Smokers Geburtstag am Spieltag des Ruhmreichen als Frohmacher herhalten, basta!
PS: mein Trikot steht mittlerweile von allein!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Und ja, die von Arne initiierten Trööts fand ich auch immer eine sehr schöne Sache. Leide fehlt MIR für sowas eine Liste mit Geburtstagen. Ich finde, so etwas schönes kann man gern wieder aufleben lassen
Smokie, ich hatte ja keine Ahnung... jetzt hab ich gar kein Geschenk, sonst hätte ich evtl. eine halbe Packung Toil.papier vorbeibringen lassen. Ich bekomme Geburtstage im Forum selten rechtzeitig mit, diesen hier schon, deshalb darf ich sagen, ich finde es mutig, daß Du in diesen heiklen Zeiten überhaupt Geburtstag hast, und möchte Dir zurufen: Herzlichen Glückwunsch, bleib gesund, Mensch, und halte hier im Forum weiter die Stellung. Und damit ich viell. doch noch etwas für Dich tun kann, werde ich am Abend nochmal reinschauen und hier alles abnicken, was so an Maßnahmen und dergl. von der Regierung oder dem DfB ansteht. Dann kannst Du Dich heute mal ausruhen und ein bißchen feiern (denk dran, nicht mehr als 80 Personen!) und den Nacken schonen.
In Stuttgart wird heute jemand gewinnen, hab ich mir sagen lassen (hab da meine Connections). Entweder der FC oder dieser andere Verein. Ein Unentschieden ist die dritte Möglichkeit.
Wenn ich recht verstanden habe, wird auch bald Deine Hochzeit anstehen, dazu der abermalige Klassenerhalt, dann kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht genau, wie ich überhaupt feiern DARF. Insofern muss ich also vorsichtig sein, wer mich hier ggfs. beim Ordnungsamt meldet Oder bei Polizei oder Militär....
@Graf Der allerengste Familienkreis feiert morgen hier mit auf den Punkt 10 Personen. HEUTE gibt es lediglich Punkte zu feiern Dass ich Toilettenpapier nicht annehmen würde, sollte klar sein. Ist ja nur ein stinknormaler Geburtstag und kein Runder