Der Ordnung halber ein später earlybird. Einen Punkt haben die Geisböcke nun erspielt. Nach 4 Spielen nicht besonders toll, es könnte das 15. Spiel ohne Sieg werden und Gisdol und Heldt hätten Erklärungsnöte. Könnte und hätte. Wie es aussieht, sitzen die beiden fest im Sattel. Gegen den VFB sollten Punkte her.
Vielleicht bekommt Modeste ein paar Minuten mehr, vielleicht darf Duda weiterspielen, wenn er bester Mann auf dem Platz ist. Mal sehen, was dem Trainer einfällt. Der Gegner ist gut gestartet, man sollte ihn nicht weiter wegziehen lassen.
Kann sein, aber wenn es in die Hose geht, könnte Daum hier aufschlagen. Der erzählt gerade jedem, der es nicht hören will, wie sehr er am FC hängt. Ob das Heldt oder Gisdol oder gar beide beunruhigt, kann ich nicht einschätzen. Sie haben beide lange Verträge.
Zitat von derpapa im Beitrag #3Kann sein, aber wenn es in die Hose geht, könnte Daum hier aufschlagen. Der erzählt gerade jedem, der es nicht hören will, wie sehr er am FC hängt. Ob das Heldt oder Gisdol oder gar beide beunruhigt, kann ich nicht einschätzen. Sie haben beide lange Verträge.
Ich meine Christoph hatte auch glänzende Augen als er im Franz-Kremer aufm Hennesgrün stand!
Irgendwie hat der FC in Stuttgart besser ausgesehen und der VFB in Köln. Hoffen wir mal, dass es in der Hinrunde dabei bleibt und der FC in Rückrunde dann diese Serie umkehrt......
Die junge Stuttgarter Mannschaft spielt momentan einen erfrischenden Fußball, den ich auch gerne vom Effzeh sehen würde. Der vom Sportdirektor Mislintat zusammengestellte junge Kader soll ein Versprechen für die Zukunft des Vereins sein, so heißt es. Horst Heldt könnte eine Lehre bei Stuttgarts Sportchef (Ausbildungsziel: Wie stelle ich mit wenig Geld einen guten Kader zusammen?) bestimmt nicht schaden.
Hinten sind die Stuttgarter aufgrund ihrer geringen Erfahrung aber anfällig. Allerdings war unsere Offensive in den bisherigen Spielen so schwach und einfallslos, das sie dies wohl nicht ausnutzen kann. Wenn das Spiel normal läuft, gibt es beim zweiten Aufsteiger die nächste Auswärtsklatsche. Als FC-Fan kann man nur auf einen günstigen Spielverlauf und eine ewaige Überraschung hoffen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich hatte vorhin einen Anflug von Wahnsinn und hab auf einen 1:0 Sieg getippt. Keine Ahnung wie das mit den Hörnern und Czichos gehen soll, aber scheiss drauf.
Ist Easy Fit und bollert mit Wolf wieder die Rechte Seite, dürfen Katte und Jakobs links das Gleiche spielen? Steht Timo mit beiden IVs wieder gut und macht Skhiri Staubsauger ala Vorwerk, kämpft Anderson weiter so? Vielleicht ein Unentschieden! Kommen Duda und Kollege (Elvis,Özcan,Thielmann, etc.) in den Quark-----SIEG!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Stuttgart spielt mit ordentlich Dampf, was ich bisher gesehen habe ist mindestens eine Klasse besser als das, was der FC da rumpelt. Denke das Spiel wird relativ früh entschieden sein... Eventuell schaue ich es mir sogar mal wieder ab....oder auch nicht :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von RvG im Beitrag #6 [...] 13.10.2017 Bundesliga 2-1 in sttg verloren [...]
Da war einfach alles gegen uns, ich kann mich noch gut erinnern. Wir hätten in der Nachspielzeit einen Elfmeter kriegen MÜSSEN, stattdessen fällt im Gegenzug das 2:1 für S. Das Spiel war ein weiterer Sargnagel und zwar einer der dicksten.
Nicht jeder muss meine Musik gut finden, denn ich mache sie ja nur für die Leute, die sie mögen. - Frank Zappa
Zitat von RvG im Beitrag #6 [...] 13.10.2017 Bundesliga 2-1 in sttg verloren [...]
Da war einfach alles gegen uns, ich kann mich noch gut erinnern. Wir hätten in der Nachspielzeit einen Elfmeter kriegen MÜSSEN, stattdessen fällt im Gegenzug das 2:1 für S. Das Spiel war ein weiterer Sargnagel und zwar einer der dicksten.
Ja, damals war es genau umgekehrt. Kann-Elfer für uns, VAR greift ein obwohl keine klare Fehlentscheidung und Schiri nimmts zurück. Irgendwie egal, wie die Situation ist: VAR-technisch ist der FC am Ende gearscht
Bei dem Spiel hat der Schiri ja auch noch geschlagene 5 Minuten für seine Entscheidung gebraucht um den Elfer zurückzunehmen und dann kriegen wir im Gegenzug so ein abgefälschtes 0:1. Was den VAR angeht, hatten wir in der Saison absolut die Seuche. Noch schlimmer als ohnehin.
Später das Spiel als Pizzraro in der Schlussminute das Siegtor köpft. Das ganze Stadion rastet aus und feiert und dann kam wieder der Videofritze und sagt Pustekuchen angeblich Abseits, obwohl es nicht zu beweisen war! Selbst Zeigler hatte das dann beim WDR moniert, dass das Tor zurückgenommen wurde.
Freitagabendflutlichspiel vor mindestens 300 Zuschauern, das an Smokies 18. Geburtstag!!
Also wenn jetzt noch etwas mehr positive Energie aus unserem Forum transportiert wird, dann wird`s was mit unserem ersten 3er diese Saison!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #22Später das Spiel als Pizzraro in der Schlussminute das Siegtor köpft. Das ganze Stadion rastet aus und feiert und dann kam wieder der Videofritze und sagt Pustekuchen angeblich Abseits, obwohl es nicht zu beweisen war! Selbst Zeigler hatte das dann beim WDR moniert, dass das Tor zurückgenommen wurde.
...Der Videobeschiss ist immer noch Driss …. war er immer und wird er immer sein, die beschissenste Regeländerung ever, ich hasse ihn genau so wie du!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon