Lieber smokie, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Eigentlich müsste man Dir ja schon lange den Friedensnobelpreis des Forums verleihen - aber nach Oslo hab ich leider keine Drähte. Deshalb wünsch ich Dir einfach noch viele beglückende Duscherlebnisse mit Deiner lokie. Ohne Qualm gibt's a koa Sünd!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich wünsche Dir so sehr einen Sieg. Mach Dir doch bitte mal die Mühe und rechne aus, wieviele Punkte der FC an Deinen Geburtstagen bis jetzt eingefahren hat. Ich nehme an, Du hast das im Kopf. Das würde meinen Tip-Bemühungen enorm helfen...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock im Beitrag #28Alles Gute auch von mir.
Ich wünsche Dir so sehr einen Sieg. Mach Dir doch bitte mal die Mühe und rechne aus, wieviele Punkte der FC an Deinen Geburtstagen bis jetzt eingefahren hat. Ich nehme an, Du hast das im Kopf. Das würde meinen Tip-Bemühungen enorm helfen...
Besten Dank.
Natürlich waren jetzt nicht immer an meinem Geburtstag Spiele. Wenn ich aber immer die nächstgelegenen Spiele nehme, müssten es so ziemlich genau 136 Punkte sein. Der Einfachheit halber habe ich jetzt alles auf die 3-Punkte-Regel bezogen
Zitat von Rehbock im Beitrag #28Alles Gute auch von mir.
Besten Dank.
Natürlich waren jetzt nicht immer an meinem Geburtstag Spiele. Wenn ich aber immer die nächstgelegenen Spiele nehme, müssten es so ziemlich genau 136 Punkte sein. Der Einfachheit halber habe ich jetzt alles auf die 3-Punkte-Regel bezogen
nee, nee, mein liebes Geburtstagskind, ich meine natürlich die Spiele, die GENAU an Deinem Geburtstag stattfanden...
Bei den Kommentaren im Fernsehen bringen die ja immer die abstrusesten Statistiken, ich frag mich immer, wie man herausfindet, dass z.B. der FC in den letzten 20 Jahren auswärts die meisten Eckentore der Liga eingefangen hat oder so (ist jetzt nicht unbedingt war). Außerdem habe ich den Eindruck, Du hast nur grob geschätzt, pfui!
Hätte ich aber auch so gemacht. Schönen Geburtstag noch mal.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Herzlichen Glückwunsch lieber Smoker und ich werde heute Abend auf dem Geburtstag meines Freundes einen auf dich und hoffentlich dem FC einen trinken . Mein Kumpel hatte zwar schon im März , da durften wir nicht und seit heute ist es eigentlich auch wieder verboten , aber die Regelung hätte ja auch einen Tag später in Kraft treten können . Daher Prost
Herzlichen Glückwunsch,alter Kämpfer,wünsch dir viel Gesundheit und heute abend 3 Punkte als Geschenk vom FC,obwohl mich das wieder mindestens 2 Punkte in meiner Wertung kosten würde. Aber an solch einem Tage muss das einfach mal sein.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Bei dieser ganzen Corona-Sch...., die uns einfach nicht zur Normalität zurückfinden lässt, ist dies der für mich mit Abstand der beste Thread der letzten Monate. Denn er zeigt Eins ganz deutlich: Wir halten zusammen!!!