Thielmann, nicht nur wegen seines Treffers, fand ich unglaublich stark, und zwar bis zur 90. Minute auch nach hinten arbeitend, Özcan war auch sehr sicher. Wenn Horn bei dem Freistoß einfach mal fliegt, ist er zu halten.
Trotzdem ein Riesenbetrug. Jeder hat doch nach der ersten Halbzeit gesehen, dass wir ganz klar einen grandiosen Sieg eingefahren hatten. Wie kann der Schiri da auf die Idee kommen, noch eine zweite Halbzeit dranhängen? Man hat uns den Triumph gestohlen. Der FC sollte dagegen klagen.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Ich suche ja immer das positive, aber ich finde wir treten auf wie eine Mannschaft die den abstiegskampf lebt. Extrem junge Mannschaft mit ein paar Jungs die Spaß machen. Ist da noch Luft nach oben und hatten wir in 1-2 Szenen auch ein bisschen Glück? Ja, aber ich kann mich mit der Truppe aktuell wieder deutlich mehr identifizieren und freue mich auf fightene Geißböcke und die nächsten Spiele
Zitat von Der Berliner im Beitrag #230Ich suche ja immer das positive, aber ich finde wir treten auf wie eine Mannschaft die den abstiegskampf lebt. Extrem junge Mannschaft mit ein paar Jungs die Spaß machen. Ist da noch Luft nach oben und hatten wir in 1-2 Szenen auch ein bisschen Glück? Ja, aber ich kann mich mit der Truppe aktuell wieder deutlich mehr identifizieren und freue mich auf fightene Geißböcke und die nächsten Spiele
Bei dem Spielverlauf könnte man etwas hadern mit dem winzigen Punkt .
Allerdings , wenn einer vor zwei Wochen gesagt hätte .. " ihr gewinnt in Dortmund und holt zuhause gegen Wolfsburg nen Punkt " ..
Zitat von Fossi im Beitrag #233Nach einer so langen Sieglos-Serie vier Punkte gegen zwei sehr gute Mannschaften? Ich bin sehr zufrieden.
me too , me too ! zweite hz war bischen dünner aber Golfsburg ist keine laufkundschaft ! vllt ist es noch etwas früh bzgl des klassenerhaltes die sektkorken knallen zu lassen , aber wenn wir diese performance beibehalten können , eventuell noch einen " richtigen " stürmer dazukriegen oder einen fit zurück auf den platz bekommen , bin ich unser ziel betreffend sehr zuversichtlich ! den gegentreffer von Weghorst muss man leider unter " lehrgeld " abhaken , denn Cestic steht falsch zum ball bzw gegenspieler ! ces´t la vie !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Jakobs braucht mal eine Pause. Er findet überhaupt keine Bindung zum Spiel. Er und J. Horn versetzen unsere linke Seite in Tiefschlaf, da läuft nichts.
Ich habe es in einem anderen Trööt schon geschrieben: Ich hoffe, dass es endlich mit den Verletzungen aufhört. Ich möchte mal einen FC in Bestbesetzung erleben und nicht ständig neue Aufstellungen.
Wir können nicht Hector, Modeste, Andersson und Kainz monatelang "ersetzen".