2:1 zur Pause. Es ist ein spannendes Spiel. Glücklicherweise waren wir wesentlich effizienter als die Wölfe. Aber ich traue dem Braten noch nicht. Dafür sind die Wölfe zu stark.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zum ersten Mal schau ich das Spiel mal wieder live! Gefällt mir richtig gut! Nicht überragend, aber für ein Team, dessen einziges Ziel es ist, nicht abzusteigen, bin ich sehr zufrieden! Einige schöne Spielzüge, Die Abstimmung scheint auch zu passen! Freistoß war natürlich unnötig, aber drauf geschissen! Schade, das Elvis wohl noch VW Benzin im Blut hat, da hätte Er mehr draus machen müssen! Ansonsten weiter so, dann kann ich heute Abend wieder glücklich auf Zug gehen und was abschleppen COME ON FC
Blöd. Der FC macht ein gutes Spiel. Ohne das irreguläre Gegentor ein schönes 2:0.
Wieso irregulär?
Guck die mal die Wiederholung vom "Foul" an. Das war ein körperlicher Unterschied mehr nicht. Arnold ist Fallobst. Sowas macht der ständig.
Ich gebe Dir recht, dass der Arnold immer schnell fällt. Aber Bornauw hat den Arm draußen und gibt ihm leicht einen mit. Leider fallen Fußball-Profis dann und nehmen das Geschenk an. Ich hatte dem auch gepfiffen. Das ist einer der wenigen Kritikpunkte, die ich an Seb habe. Der rauscht oftmals ungestüm rein. Und da gab es keine Not das zu tun.
Zitat von smokie im Beitrag #120Ich fand dafür gut, dass er vor unserem Tor nicht gepfiffen hat. War zwar auch richtig so, aber zig Schiris pfeifen sowas ab
Bei unserem VR-Glück habe ich auch erwartet, dass das Tor noch abgepfiffen wird.
Was Horn angeht 2 mal gut gehalten, aber dann der Freistoß von Arnold war so sonnenklar. Erst wollte er nur den doppelten Elfer, dann bot ihm Horn die Ecke an und Arnold verwandelte sicher. Das war mit Ansage. Also mir war klar, dass der da hinschießt.
Zitat von joergi im Beitrag #91War das Geil, oder war das wirklich GEIL!
Ja, war geil Ich hatte mich schon gefragt, wo Du bist.
Schlachtreife Gänse, Enten und Hähne in einer Freiland Haltung fangen! Seit ca 7 Uhr war ich da am Start, sogar den Anstoß um 2 Minuten verpasst! Was man ich alles für Kumpels und eine volle Kühltruhe macht! Nettes Frühstück und Mittagessen gab es noch dazu!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Blöd. Der FC macht ein gutes Spiel. Ohne das irreguläre Gegentor ein schönes 2:0.
Wieso irregulär?
Guck die mal die Wiederholung vom "Foul" an. Das war ein körperlicher Unterschied mehr nicht. Arnold ist Fallobst. Sowas macht der ständig.
Ich gebe Dir recht, dass der Arnold immer schnell fällt. Aber Bornauw hat den Arm draußen und gibt ihm leicht einen mit. Leider fallen Fußball-Profis dann und nehmen das Geschenk an. Ich hatte dem auch gepfiffen. Das ist einer der wenigen Kritikpunkte, die ich an Seb habe. Der rauscht oftmals ungestüm rein. Und da gab es keine Not das zu tun.
Ich sehe das anders. Die Schiris sollten so einen Unsinn konsequent ignorieren.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum