Ich glaub, mein erster Matchbird überhaupt! Anscheinend will ja sonst keiner, aber ich brauch die neusten Infos zum Spiel Also haut Schmaddies Jungs wech Over and out!!!
Zitat von Sleazy23 im Beitrag #1Ich glaub, mein erster Matchbird überhaupt! Anscheinend will ja sonst keiner, aber ich brauch die neusten Infos zum Spiel Also haut Schmaddies Jungs wech Over and out!!!
ich meine leichte bis mässige euphorie hier im forum nach dem sieg bei den Doofmundern zu spüren ! ich kann nur hoffen , dass unsere erwartungen nicht zu sehr enttäuscht werden ! hoffen hoffe ich natürlich auf n 3er , aber einen punkt nimm´ich auch !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Ich bin übelst aufgeregt, da es um die Bestätigung des Aufwärtstrends geht, um nicht weniger als das Gießen und Verfestigen eines zarten Pflänzchens Namens „Hoffnung“, welches dringend Dünger und stärkeres Wurzelwerk benötigt. Ich warte mit Nervosität unsere Aufstellung!!!
Uth durfte ja gegen seinen Verleihclub nicht spielen ! Wer weiß, was im Rex - Vertrag steht ? Dass er nur 5 km laufen darf oder einen Elfer verschuldet :-(
So beginnt der FC: Timo Horn (K), Ismail Jakobs, Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Salih Özcan, Jannes Horn, Sava-Arangel Cestic, Ellyes Skhiri, Jan Thielmann, Marius Wolf, Sebastiaan Bornauw
Zunächst auf der Bank: Ron-Robert Zieler – Benno Schmitz, Noah Katterbach, Sebastian Andersson, Dimitris Limnios, Kingsley Ehizibue, Dominick Drexler, Anthony Modeste, Frederik Sörensen.
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11Köln komplett ohne Stürmer. Thielmann und Duda vorne sind für mich keine Stürmer. Wir spielen zwar ohne Zuschauer, aber trotzdem zuhause.
Wer soll’s denn machen? Wir haben faktisch keinen, der es derzeit richten könnte... Die Truppe vom Spiel gegen Dortmund muss es richten!!
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #11Köln komplett ohne Stürmer. Thielmann und Duda vorne sind für mich keine Stürmer. Wir spielen zwar ohne Zuschauer, aber trotzdem zuhause.
kann ich auch nicht verstehen ! das , was der Thielmann hinkriegt , schafft AM auch ! und wenn der fertig ist mit der welt , kann man den Sweden bringen !
Ich finds erstmal ok. Null halten, mal sehen was sonst nach vorn geht und vielleicht auf n Standard hoffen. Offensiv wechseln kann man immer noch. Meinetwegen auch erst einen Stürmer für 20 Minuten Vollgas, dann den anderen für 20. Die Geschichte mit 5 möglichen Wechseln wird mir eh zu wenig ausgenutzt. Da kann man auch mal etwas kürzer jemanden bringen, der sich auspowert, ohne den Fuß vom Gas zu nehmen. Und kommunizieren kann man das dem jeweiligen Spieler auch.
kann ich auch nicht verstehen ! das , was der Thielmann hinkriegt , schafft AM auch ! und wenn der fertig ist mit der welt , kann man den Sweden bringen !
Da bin ich komplett anderer Meinung, wenn Modeste oder Andersson körperlich nicht komplett fit sind. Hat man auch gesehen, als Tony das letzte Mal seine 20 Minuten hatte. Da ging nicht der Ansatz eines Pressings, weil der Vorderste nunmal der wichtigste ist.
Da bin ich komplett anderer Meinung, wenn Modeste oder Andersson körperlich nicht komplett fit sind. Hat man auch gesehen, als Tony das letzte Mal seine 20 Minuten hatte. Da ging nicht der Ansatz eines Pressings, weil der Vorderste nunmal der wichtigste ist.
war klar ! dann sollte es eben Akropolis richten , von Thielmann halte ich nun mal garnix !
Zitat von seppelfricke im Beitrag #17Genau ! erst Andersson bringen bis zum Kreuzbandriss, danach Modeste :-) könnte alles so lustich sein, isset aber nich ...
wenn er nicht fit ist , soll er zuhus bleiben und nicht auf der bank sitzen !
Was zuletzt in 20 Minuten von modeste zu sehen war.., nein, er bekäme 90 Minuten rennen, passwege zulaufen NICHT HIN. Weder Sprints, Bälle erlaufen, nach zehn Minuten sah er aus, als hätte er einen Marathon bewältigt.., das bringt nix in unserer Situation. Ist aber nur meine bescheidene Meinung und kann da auch in Gänze daneben liegen..
war klar ! dann sollte es eben Akropolis richten , von Thielmann halte ich nun mal garnix !
Was seine bisherige Torgefährlichkeit angeht, klar. Genau so wenig wie von unseren Stürmern zu erwarten ist, momentan. Aber er kann rennen und unterbinden. Was unsere Stürmer eben nicht können.
Bin , nach langer Zeit , echt gespannt auf dieses Spiel . Können wir eine ähnliche Serie starten wie im letzten Jahr ? Dran glauben kann ich nicht , konnte ich allerdings im letzten Jahr auch nicht . Jetzt geht es gegen die verfluchten Radkappen , einen Verein den Deutschland nicht braucht . Ich tippe 1:1 , hoffe auf mehr !
Modeste und Andersson haben in den letzten Wochen kaum trainiert und sind laut unserem Trainerteam beide noch nicht fit. Gegen starke Wölfe brauchen wir wie gegen den BVB Spieler, die sich die Lunge aus dem Hals rennen. Und dafür kann man unsere beiden Mittelstürmer nicht gebrauchen. Bei Andersson wäre ich nicht traurig, wenn wir ihn in der Winterpause bei einem entsprechenden Angebot wieder abstoßen würden. Der passt nicht zu unserem Team.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #23Modeste und Andersson haben in den letzten Wochen kaum trainiert und sind laut unserem Trainerteam beide noch nicht fit. Gegen starke Wölfe brauchen wir wie gegen den BVB Spieler, die sich die Lunge aus dem Hals rennen. Und dafür kann man unsere beiden Mittelstürmer nicht gebrauchen. Bei Andersson wäre ich nicht traurig, wenn wir ihn in der Winterpause bei einem entsprechenden Angebot wieder abstoßen würden. Der passt nicht zu unserem Team.
Das ginge mir zu weit. In Topform kann er für uns sehr wertvoll sein, denke ich, hoffe ich. Genauso wie ein fitter Modeste. Andersson leidet wohl am meisten darunter, so oft unfit und angeschlagen auf dem Platz stehen zu müssen.