Weiß nicht, hab ich irgendwas verpasst, das sich keiner mehr an den Matchbird traut? Egal! Heute ein wichtiges sogenanntes 6 Punkte Spiel, was wir in der Regel versemmeln! Aufstellung: K.A. Tip: 1:2
Sorry, seit dem BVB tippe ich nur noch auf Niederlagen, also
Mach mich gleich fertig und mit meinen Cash auf den Weg zu meinen Bruder. Der Hundebubi weiß übrigens spätestens wenn ich mir das löchrige Lotte-Trikot überziehe wo's hingeht. Warum setzt man sich eigentlich mit nem Trikot vors Fernseher? Egal, freu mich aufs Spiel und tippe ein 1-3! Coooooome on FC!!!!
Als ich 5 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter, dass glücklich sein der wahre Schlüssel zu einem erfüllten Leben ist. Mit 6 wurde ich schließlich in der Schule gefragt, was ich den werden möchte, wenn ich mal groß bin. Ich antwortete “glücklich”. Meine Lehrerin meinte, ich hätte die Frage falsch verstanden. Ich wusste aber, sie hatte das Leben falsch verstanden. John Lennon
Also der J. Horn ist nicht mein Freund bzw ich halte nicht viel von ihm. Der Aussetzer letzte Woche gegen Weghorst, sowas wie das darf einfach nicht passieren. Für mich ganz klar ein Risiko
Zitat von nobby stiles im Beitrag #11Also der J. Horn ist nicht mein Freund bzw ich halte nicht viel von ihm. Der Aussetzer letzte Woche gegen Weghorst, sowas wie das darf einfach nicht passieren. Für mich ganz klar ein Risiko
Ich finde es ja schon irre, dass Mere und Sörensen hinter Czichos anstehen müssen. Dass Horn nun im Ranking auch vor den beiden sein soll...
Falls der FC auch nur etwas Geld über hat im Winter...bitte einen IV holen. Horn kann und darf keine Option für einen Stamm-IV sein.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Da kann Jonas hoffentlich bald wieder spielen , dann brauchen wir Horn nicht mehr . Brauchen tun wir ihn eigentlich sowieso nicht . Freue mich mal wieder auf das FC Spiel , das ist kein gutes Zeichen , aber ich tippe auch nach langer Zeit mal wieder einen Sieg . 2:1 für unseren
Was wünsche ich mir Czichos zurück, der kann wenigstens Zweikampf und Kopfball und sogar etwas Fußball! All das habe ich vom Bruder noch nicht gesehen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergi im Beitrag #16Was wünsche ich mir Czichos zurück, der kann wenigstens Zweikampf und Kopfball und sogar etwas Fußball! All das habe ich vom Bruder noch nicht gesehen!
Erm....hm...öhm....
....nein....
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von joergi im Beitrag #16Was wünsche ich mir Czichos zurück, der kann wenigstens Zweikampf und Kopfball und sogar etwas Fußball! All das habe ich vom Bruder noch nicht gesehen!