Scheinbar sehe ich ein anderes Spiel, sicherlich sind seine "Abschlüsse" bisher eher mies, aber sorgt mit Ballhalten für sehr viel Entlastung und nach hinten finde ich spielt er auch ganz ordentlich
Wolf spielt katastrophale Pässe und sorgt für jede Menge Ballverluste. Der ist heute mit Abstand der schwächste.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ganz zum Anfang hätte es schon klingeln müssen , als Duda und noch jemand ? sich den Ball auf der rechten Seite geangelt haben , Duda aber anschließend einen sehr schlechten Pass gespielt hat . Timo ist mit 27 der Älteste . Das ist eine verdammt junge Truppe .
Scheinbar sehe ich ein anderes Spiel, sicherlich sind seine "Abschlüsse" bisher eher mies, aber sorgt mit Ballhalten für sehr viel Entlastung und nach hinten finde ich spielt er auch ganz ordentlich
Wolf spielt katastrophale Pässe und sorgt für jede Menge Ballverluste. Der ist heute mit Abstand der schwächste.
ist aber auch der, der die meisten Bälle von hinten erhält und hat nur selten wirklich anspielmöglichkeiten
Was hat das mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun, wenn man vom FC erwartet gegen Mainz in Worten MAINZ etwas zielstrebiger und engagierter am Spiel teilzunehmen um wenigstens in Ansätzen zu zeigen, das Spiel gewinnen zu wollen. Ich verlange ja nichts dass der FC Mainz aus dem Stadion schließt. Außerdem, ich hab nicht von Trendwende gesprochen.
Zitat von Quogeorge im Beitrag #103Ganz zum Anfang hätte es schon klingeln müssen , als Duda und noch jemand ? sich den Ball auf der rechten Seite geangelt haben , Duda aber anschließend einen sehr schlechten Pass gespielt hat . Timo ist mit 27 der Älteste . Das ist eine verdammt junge Truppe .
Das war grottig von Duda. Das mit den wenigen Anspielmöglichkeiten für Wolf stimmt allerdings @whammer
Zitat von trotzdemfan im Beitrag #105Was hat das mit zu hoher Erwartungshaltung zu tun, wenn man vom FC erwartet gegen Mainz in Worten MAINZ etwas zielstrebiger und engagierter am Spiel teilzunehmen um wenigstens in Ansätzen zu zeigen, das Spiel gewinnen zu wollen. Ich verlange ja nichts dass der FC Mainz aus dem Stadion schließt. Außerdem, ich hab nicht von Trendwende gesprochen.
Andere Gegner bieten mehr Räume. Mainz will in erster Linie ebenfalls verteidigen. Dann sieht das eben so aus. Das war schon immer so..oder?